[PC] Redshirt Radio Testlabor: Mehrzweck-Forschungsschiffe der Föderation

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Redshirt Radio Testlabor: Mehrzweck-Forschungsschiffe der Föderation

Diese Woche widmet sich Timeras der technischen Esquiline-Klasse, der wissenschaftlichen Brigid-Klasse und der taktischen Palatine-Klasse im Testlabor.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    Wann denn nun, wie es im Forum steht (17.02.2017 ab 20:00), oder wie es im Launcher steht (16.02.2017 ab 17:00)?

Edit sagt: sorry, ist ja ein anderer Livestream im Launcher.
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • elia25a2
    elia25a2 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    "Dann seid am Freitag den 17.02.2017 ab 20:00 Uhr live auf twtich.tv und stellt eure Fragen rund um den Träger der Jupiter Klasse."

Warum sollte ich Fragen zum Träger der Jupiterklasse stellen, wenn es um die Mehrzweckforschungsschiffe geht?? :D
    #Vestaaaaaaa
  • lemmy18
    lemmy18 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    elia25a2 schrieb: »
    "Dann seid am Freitag den 17.02.2017 ab 20:00 Uhr live auf twtich.tv und stellt eure Fragen rund um den Träger der Jupiter Klasse."

Warum sollte ich Fragen zum Träger der Jupiterklasse stellen, wenn es um die Mehrzweckforschungsschiffe geht?? :D
    #Vestaaaaaaa

Das war auch mein Gedanke...
  • This content has been removed.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    grad die taktische version hat als einzige so ein rundliches untertassensegment warum ? das is doch sch... mir gefiel dieses spitze design alle beiden anderen schiffe haben spitzes design nur die takt. version fällt aus der rolle so ein mist :-(
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Es ist ja nicht so, dass man die Visuals ändern könnte, nein.
    Wenn man aber nur das eine Schiff möchte, ist das wohl Pech.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF