[PC] Serverwartung am 14.02.2017

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Serverwartung am 14.02.2017

Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr eine unplanmäßige Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Es wird keine Patch Notes geben.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • legion#7248
    legion#7248 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    Optionen
    pwnevandon schrieb: »
    Serverwartung am 14.02.2017

    ...

    Es wird keine Patch Notes geben.

    Na Gott sei Dank. Wenigstens keine zusätzlichen Bugs. lol
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Optionen
    legion#7248 schrieb: »
    Na Gott sei Dank. Wenigstens keine zusätzlichen Buggs. lol
    Neue (alte) Bugs werden auch ohne Patch Notes erfolgreich implementiert. :*
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    Neue (alte) Bugs werden auch ohne Patch Notes erfolgreich implementiert. :*
    Stimmt genau! normal-42.gif​​
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Soviel zu tun und trotzdem kein Patch!
    So will ich auch mein Geld verdienen! :D
  • lorien506
    lorien506 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Optionen
    Oh wow und ich hatte schon befürchtet die Server wären heute einmal verfügbar um zu Spielen. Gott sei Dank wurden wir davor verschon und es findet wieder eine Wartung statt, passend zu der für die Konsolen.
  • reddeathkill101
    reddeathkill101 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Optionen
    Braucht man überhaupt eine Serverwartung oder Patch Notes?

    Wenn ich mir ansehe, wie viel Mühe man sich gibt bei den Patches, dann weiß ich jetzt schon wie viel Mühe man sich bei einer Wartung gibt. Ich hätte gedacht, dass bei den vorherigen Patches endlich mal Fehler beseitigt werden, aber es werden bei der Omegamolekülsammelei immer noch falsche Bezeichnungen angezeigt. Es ist traurig, dass noch nicht einmal solche simplen Sachen beseitigt werden, stattdessen lässt man sie einfach im Spiel. Klar es gibt noch größere Probleme, aber wenn man es noch nicht einmal schafft die winzigen Bugs zu fixen, dann ist es echt ein Trauerspiel.
  • tovak9
    tovak9 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Optionen
    Wann ist denn nun die Wartung .. im launcher steht ab 15:00 .. hier ab 16:00 ..
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,140 Community Moderator
    Optionen
    16 Uhr ist richtig.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • beastmaster2012
    beastmaster2012 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Optionen
    An der Kommunikation zwischen denen die am Luncher arbeiten und die im Foum sollte mal gearbeitet werden,kam schon öffter vor das im Foum was anderes steht als wie im luncher..

    Ist irreführend!!!
  • hadesezekiel#7907
    hadesezekiel#7907 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    Optionen
    *moderiert*
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Nicht für das was du verstehst.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    beim schiffe modifizieren werden bei manchen modifikationen nichtmal die schiffe angezeigt ergo weiß man garnicht wie die modifikation aussieht
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Optionen
    Hmm, würde gerne wissen was da wieder zur Abschaltung geführt hat. Da nix gepatcht wird vermute ich mal irgendwas mit der Hardware oder dem Betriebssystem.

    Was is mit dem Hintergrundbild des Forums passiert? Gibt es einen Rollback zu AoY?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Hamster bekommt doch nur neue Hufe.
    Also alles gut..^^

    Vielleicht wird aber auch nur der Zentralstecker mit Panzerband gesichert...ihr wißt schon,
    falls die Putzfrau da mal wieder rumhüpft und feudelt.

    :D
    R.I.P STO

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    wie viel Mühe man sich bei einer Wartung gibt.
    Serverstecker raus, Kaffee trinken, Serverstecker wieder rein (aber wahrscheinlich in die falsche Dose und wegen der langwierigen Fehlersuche ne Stunde Verlängerung). :D

    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Februar 2017
    Optionen
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

    Energie!
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Yippie.
    ganapatinord schrieb: »
    16 Uhr ist richtig.

    Ganapati

    Zeitzonenumrechnen ist nicht ohne. Vertue mich da auch immer wieder auf der Arbeit, vor allem, wenn die Zeitumstellung in der Pacific Time anders liegt als in Good Old Central Europe - mal sind's neun, mal acht Stunden "dazwischen".
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)