[PC] Serverwartung am 14.02.2017
pwnevandon
Serverwartung am 14.02.2017
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr eine unplanmäßige Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Es wird keine Patch Notes geben.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr eine unplanmäßige Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
0
Kommentare
-
pwnevandon schrieb: »Serverwartung am 14.02.2017
...
Na Gott sei Dank. Wenigstens keine zusätzlichen Bugs. lol0 -
legion#7248 schrieb: »Na Gott sei Dank. Wenigstens keine zusätzlichen Buggs. lol
0 -
-
Soviel zu tun und trotzdem kein Patch!
So will ich auch mein Geld verdienen!0 -
Oh wow und ich hatte schon befürchtet die Server wären heute einmal verfügbar um zu Spielen. Gott sei Dank wurden wir davor verschon und es findet wieder eine Wartung statt, passend zu der für die Konsolen.
0 -
Braucht man überhaupt eine Serverwartung oder Patch Notes?
Wenn ich mir ansehe, wie viel Mühe man sich gibt bei den Patches, dann weiß ich jetzt schon wie viel Mühe man sich bei einer Wartung gibt. Ich hätte gedacht, dass bei den vorherigen Patches endlich mal Fehler beseitigt werden, aber es werden bei der Omegamolekülsammelei immer noch falsche Bezeichnungen angezeigt. Es ist traurig, dass noch nicht einmal solche simplen Sachen beseitigt werden, stattdessen lässt man sie einfach im Spiel. Klar es gibt noch größere Probleme, aber wenn man es noch nicht einmal schafft die winzigen Bugs zu fixen, dann ist es echt ein Trauerspiel.0 -
Wann ist denn nun die Wartung .. im launcher steht ab 15:00 .. hier ab 16:00 ..0
-
16 Uhr ist richtig.
GanapatiMt 28,20b0 -
An der Kommunikation zwischen denen die am Luncher arbeiten und die im Foum sollte mal gearbeitet werden,kam schon öffter vor das im Foum was anderes steht als wie im luncher..
Ist irreführend!!!0 -
*moderiert*Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Nicht für das was du verstehst.0
-
beim schiffe modifizieren werden bei manchen modifikationen nichtmal die schiffe angezeigt ergo weiß man garnicht wie die modifikation aussieht0
-
Hmm, würde gerne wissen was da wieder zur Abschaltung geführt hat. Da nix gepatcht wird vermute ich mal irgendwas mit der Hardware oder dem Betriebssystem.
Was is mit dem Hintergrundbild des Forums passiert? Gibt es einen Rollback zu AoY?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
This content has been removed.
-
Der Hamster bekommt doch nur neue Hufe.
Also alles gut..^^
Vielleicht wird aber auch nur der Zentralstecker mit Panzerband gesichert...ihr wißt schon,
falls die Putzfrau da mal wieder rumhüpft und feudelt.
R.I.P STO0 -
reddeathkill101 schrieb: »wie viel Mühe man sich bei einer Wartung gibt.
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
This content has been removed.
-
Yippie.ganapatinord schrieb: »16 Uhr ist richtig.
Ganapati
Zeitzonenumrechnen ist nicht ohne. Vertue mich da auch immer wieder auf der Arbeit, vor allem, wenn die Zeitumstellung in der Pacific Time anders liegt als in Good Old Central Europe - mal sind's neun, mal acht Stunden "dazwischen"."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte