[PC] Dilithium-Wochenende
pwnevandon
Kommentare
-
Moment, im in-game Kalender heisst es aber Donnerstag, 2. Februar bis Donnerstag 9. Februar. Also ne ganze Woche. Was stimmt nun?0
-
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Aber nicht eine, die man seinen Kunden zumuten sollte.0
-
Mir ist eben mein Reichhaltiger Dilithium Anspruch gründlich versaut worden. Als das Fenster wo normalerweise das rote dreieck zu sehen is, hatte ich nur ein komplett schwarzes Feld. es war nicht möglich die schürfaktion zu spielen und der anspruch ist auch futsch....bin sowas von angefressen0
-
es wird immer besser....auf der Flotten Dili Mine kommt es vor dass das Schürf-Fenster sich nur kurz öffnet und gleich wieder schliesst...ey mann was is da los...ausgerechnet zum Dili WE0
-
This content has been removed.
-
Danke für das Dili-Wochenende!
Mal wieder schön Dili-Farmen
-Im ingame-Kalender steht wie schon gesagt wirklich, dass das Event eine ganze Woche dauern würde ^^
-Das mit den Dilithiumabbau ist komisch. Bei mir läuft der Abbau völlig normal...0 -
revan4drake schrieb: »es wird immer besser....auf der Flotten Dili Mine kommt es vor dass das Schürf-Fenster sich nur kurz öffnet und gleich wieder schliesst...ey mann was is da los...ausgerechnet zum Dili WE
Für solche sachen evtl mal die Grafik etwas runterschrauben. Ist leider so, dass diese minigames dann nicht mehr gut reagieren, wenn dein Computer anscheinend von dem Spiel insgesamt sehr gefordert ist.0 -
aaabbbbccccddddd schrieb: »Bin gerade über die Straße gegangen und mir sind 10 Cent in den Kanaldeckel gefallen. Bin jetzt noch sowas von angefressen, das wird mich noch Tage lang beschäftigen!
Kannst mich gerne ingame anschreiben, dann schicke ich dir einen neuen Dili-Anspruch, dann wäre zumindest dir geholfen.
jaja danke sehr komisch...und almosen brauch ich auch nicht.Wenns nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen
sicher wars nur nur kleinigkeit. Aber die vielen Bug kleinigkeiten nerven langsam.
Muß aber STO oder cryptic wenigstens zugute halten das sie vor geraumer zeit endlich dieses Game Client exe problem gelöst haben. Das hatte echt extrem genervt.benan81 schrieb:Für solche sachen evtl mal die Grafik etwas runterschrauben. Ist leider so, dass diese minigames dann nicht mehr gut reagieren, wenn dein Computer anscheinend von dem Spiel insgesamt sehr gefordert ist.
Danke für den Hinweis. Möglich dass das ein Thema sein könnte.
Habe aber so'n Zocker Lappi mit ner GTX980M. Sollte eigentlich kein Problem sein.
Vllt hatte ich aber einfach nur Pech gehabt.0 -
Aus dem Dili Wochenende ist also doch wie im Kalender steht eine Dili "Woche" bis Freitag geworden!!!
Vielleicht sollte man den Thread und Blog mal anpassen!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback