[PC] Serverwartung am 02.02.2017
pwnevandon
Serverwartung am 02.02.2017
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 15:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 3,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 15:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 3,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Ich frage einfach mal, ganz routinemäßig und schmerzfrei: Gibt es Neuigkeiten über den Typ 2 Phaser der ja "bis auf weiteres" aus dem Lobi Laden entfernt wurde? Er taucht in den Patchnotes nicht mehr auf. Wird versucht das Problem zu beheben (dass die Klasse anforderungen nicht erfüllt wurden) oder ist er einfach verschwunden und nun wird gewartet bis er vergessen wird?0
-
Schön das die PvE Klingonische Spähertruppe so schnell zurück ist. Aber warum ist das No-Win-Scenario noch nicht zurück???? Find ich unlogisch.0
-
Und wieder nichts mit den Doff Aufträgen im neuen Nebel!
Könnte man das Problem nochmal melden, da es auch nicht in den bekannten Problemen aufgelistet ist!?0 -
War eine Auftragskette angekündigt?
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »War eine Auftragskette angekündigt?
Ganapati0 -
Der Frage zur Phaserpistole Typ II aus dem Lobby-Store schließe ich mich an. Da dieser auch nicht unter "Bekannte Probleme" erwähnt wird0
-
Accountbank-Zugriff über den Handelsfrachter geht auch immer noch nicht.
Schön zu lesen, dass der Überlaufbeutel bearbeitet wurde, Ich hoffe damit sind auch die Fehler ausgemerzt, welche es einigen Spielern unmöglich machte den Überlaufbeutel überhaupt zu öffnen um ihn zu leeren.
Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS0 -
@ganapatinord
Einfach mal auf die neu veröffentlichte Karte schauen und mit der Legende abgleichen
Ach und da ich es auch in den Patch Notes nicht gelesen habe, was ist eigentlich mit den abtrennbaren Raumschiff Modulen, werden die denn auch endlich mal "richtig" gefixt?0 -
Der Transwarp in den Alpha Quadrant funktioniert auch noch nicht.Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Nicht für das was du verstehst.0
-
hundsonhawk schrieb: »Der Frage zur Phaserpistole Typ II aus dem Lobby-Store schließe ich mich an. Da dieser auch nicht unter "Bekannte Probleme" erwähnt wird
Ganz vergessen: ich habe das auch mal im US Forum gefragt. Dort wurde ich darauf hingewiesen, dass das nicht in den Patchnotes steht, da dieser Gegenstand "for the time being", also "bis auf weiteres" aus dem Lobi laden entfernt wurde. Klingt mir wirklich nach "aus den Augen, aus dem Sinn". Gerade bei einer so lang erwarteten Waffe wie dem TWOK Phaser etwas enttäuschend.
Nach dieser Sache und den Problemen mit der Kampfzone frage ich mich, warum man Neuerungen nicht auf Tribble oder einem anderen, nur für PWE/Cryptic mitarbeiter zugänglichen Server ausgiebig testet. So anders können die Bedingungen auf den einzelnen Servern ja nicht sein.
0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback