Krenim Forschungsschiff fertigstellen (noch) unmöglich ?
redlober
Ich hab leider feststellen müssen das die aktuellen Jubiläumsmarken nicht für das 2016 Projekt eingesetzt werden können. Ist das ein Flüchtigkeitsfehler der noch behoben wird oder so gewollt ?
0
Kommentare
-
Ist so gewollt. Die Jubis von 2015 z.B. waren letztes Jahr auch nicht gültig.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Wie kommst du darauf, dass die aktuellen Jubiläumsmarken, für das 2016er Krenim Forschungsschiff verwendet werden können? Wir haben mittlerweile 2017 und STO feiert das 7-jährige Jubiläum.0
-
Es wäre zumindest soweit "nett", wenn man 2017 Marken "verwenden" könnte, für bereits angefangene Projekte; brächte mir z.b. mehr, als diese dann gegen M&M´s einzutauschenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Es wäre zumindest soweit "nett", wenn man 2017 Marken "verwenden" könnte, für bereits angefangene Projekte; brächte mir z.b. mehr, als diese dann gegen M&M´s einzutauschen
- All old Anniversary Event ship projects now accept 7th Anniversary Prize Vouchers instead of 6th Anniversary Prize Vouchers.
0 -
Danke für die Info
Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
@Blauzahn64: verbessere mich wenn ich mich irre aber ich bin der Überzeugung das zumindest die laufenden Vorjahres Projekte bis jetzt immer noch mit den aktuelle Marken aufgefüllt werden konnten. Darum komme ich darauf :-) Das wir jetzt 2017 haben bedeutet ja nicht unbedingt das von dieser bewährten Mechanik Abstand genommen wird. Immerhin fehlen mir nur noch 40 Marken bis zur Fertigstellung. Und das Projekt zumindest ohne Fragestellung in die Tonne hauen....ne Danke.0
-
@Blauzahn64: verbessere mich wenn ich mich irre aber ich bin der Überzeugung das zumindest die laufenden Vorjahres Projekte bis jetzt immer noch mit den aktuelle Marken aufgefüllt werden konnten. Darum komme ich darauf :-) Das wir jetzt 2017 haben bedeutet ja nicht unbedingt das von dieser bewährten Mechanik Abstand genommen wird. Immerhin fehlen mir nur noch 40 Marken bis zur Fertigstellung. Und das Projekt zumindest ohne Fragestellung in die Tonne hauen....ne Danke.0
-
Warum heissen sie Überhaupt ,,Jubiläummarken-2017" oder ,,Jubiläumsmarken-2016" wenn sie sowiso jedes Jahr benutzt werden können?? Wäre es nicht sinnvoller es so einzurichten dass man die einfach Jubiläumsmarken nennt und man sie sofort ab beginn des Jubiläums (Langsam nervt mich das Wort) nutzen kann?
Das würde doch solche Fehler verhindern oder?
0 -
-
Ja gut....das hab ich übersehen xD
Trotzdem würde das weniger Probleme geben xP
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung