[PC] Willkommen zum 7. Jubiläum

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Januar 2017 in Nachrichten der Föderation
Willkommen zum 7. Jubiläum

Star Trek Online feiert sein 7. Jubiläum und besteht nun so lange wie die längste Fernsehserie von Star Trek!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    Und wie jedes Jahr:
    Fehlerhaft
    Man kann mit nem Lvl. 10 Toon die Mission spielen - allerdings; etwas problematisch, wenn man weder in den Sektor kann, noch die EC fürn Warp hat
    Man soll für die "Omegajagd" wieder sinnlos durch die Map cruisen; schön wenn man Vulcan anfliegen könnte; und nicht nur die Foundries zu Gesicht bekäme
    -bis dato half ja abwählen und neu wählen; diesmal nicht mehr-
    und mein Mainärgernis: Nach wie vor der Spam, in der in-game "Mail"; Selber TExt, selbe Firma; ja selbst von den bereits gemeldeten Adressen... fürchterlich
    Und ja - natürlich funktioniert der Newsletter perfect - not
    Keine Infos darüber das es Gratis Dinger gibt, und ab wann; keine Infos darüber, das der Jahrestag bereits begonnen hat

Sry.; so macht das kaum bis wenig Spaß
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Ich verpasse die omegas weil mein Launcher nicht Patcht. :(
    Fehler 36
  • tovak9
    tovak9 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Es ist schade, das man als AoY -Charakter (?) nicht ins Wolf 359 System kommen kann. Damit kann man die Quest von Q nicht beenden
  • dersettler
    dersettler Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Habe das selbe Problem:
    Komme mit meinem AoY - Character nicht ins Wolf-359 System
  • This content has been removed.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    regbarci schrieb: »
    Und wie jedes Jahr:
    Fehlerhaft
    Man kann mit nem Lvl. 10 Toon die Mission spielen - allerdings; etwas problematisch, wenn man weder in den Sektor kann, noch die EC fürn Warp hat
    Man soll für die "Omegajagd" wieder sinnlos durch die Map cruisen; schön wenn man Vulcan anfliegen könnte; und nicht nur die Foundries zu Gesicht bekäme
    -bis dato half ja abwählen und neu wählen; diesmal nicht mehr-
    und mein Mainärgernis: Nach wie vor der Spam, in der in-game "Mail"; Selber TExt, selbe Firma; ja selbst von den bereits gemeldeten Adressen... fürchterlich
    Und ja - natürlich funktioniert der Newsletter perfect - not
    Keine Infos darüber das es Gratis Dinger gibt, und ab wann; keine Infos darüber, das der Jahrestag bereits begonnen hat

Sry.; so macht das kaum bis wenig Spaß

Ich hab grad vor dem Server Shutdown mit nem Level 10 TOS Char die Episode gespielt und die Omegamoleküljagd erfolgreich abgeschlossen. Gab keine Probleme. Ich konnte sowohl Vulkan anfliegen, als auch in den Alphaquadranten. Und nun ja... dass die Sektorreise mit nem unfertigen Char länger dauert, ist nun mal so ;)
    apple3.jpg?w=720
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    ..Ähm..ich habe das wohl iwo überlesen.
    Wo war die Lukaridingssbums Kampfzone noch gleich??
    R.I.P STO

• hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Ganz oben links auf der Alpha-Quadrant Karte ;)
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Ganz oben links auf der Alpha-Quadrant Karte ;)

Danke.
    :)
    R.I.P STO

• taddel79
    taddel79 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Wäre mal schön wieder eine Statistik zu sehen, ob es immer noch soviele Spieler sind wie zum 5. :p
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    https://www.youtube.com/watch?v=qcEGq41IkaU

Alles gute, liebes STO :D

Meine Güte, 7 Jahre...
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    also die erste stf is ja normal und schwer ok . aber die 2te is ja so dämlich tötungen durch gravitation da bekommt man ja nichmal normal hin und die optionalen ( schiff verteidigen ) schlägt eh immer fehl diese partikel sammeln und hinbringen dauert zulange und durch die vielen gegner wird sammeln oder abgeben dauernd unterbrochen und meist kommt man beim sammeln auch in die gravitation rein wo man hops geht

@agar das lied is ja sowas von.. das passt garnich zu dem video ... hättest du ma schönes lied genommen net so ein country jippiyahe murks ^^