[PC] Serverwartung am 26.01.2017

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Januar 2017 in Nachrichten der Föderation
Serverwartung am 26.01.2017

Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 15:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 3,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Gerade die englischen Patchnotes gelesen. Also stimmt der ingame Kalender doch? Ab heute die Mission aber das eigentliche Event für die restlichen Jubiläumsmarken erst ab 2 Februar? Das gabs bisher auch noch nicht , oder?
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Optionen
    Gerade die englischen Patchnotes gelesen. Gibt es einen Grund, warum das Jubiläumsevent nicht, wie bisher, gleichzeitig mit der neuen Episode (die 400 Jubiläumsmarken gewährt?) beginnt sondern lt. Kalender erst am 2ten Februar?

    Das würde mich auch mal interessieren!
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Zum Thema F&E Spezi Doffs für den neuen Fachbereich Kits&Module:
    Sind gewöhnliche Doffs für diesen Bereich nicht auch über den Akademie Auftrag "F&E Unterstützung" zu bekommen?
    Steht jedenfalls nichts darüber in den Patch Notes!
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    Gerade die englischen Patchnotes gelesen. Also stimmt der ingame Kalender doch? Ab heute die Mission aber das eigentliche Event für die restlichen Jubiläumsmarken erst ab 2 Februar? Das gabs bisher auch noch nicht , oder?
    Bin ich blind geworden? Wo steht den in den Patch Notes was vom 2. Februar? :)
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Optionen
    pwnevandon schrieb: »
    Gerade die englischen Patchnotes gelesen. Also stimmt der ingame Kalender doch? Ab heute die Mission aber das eigentliche Event für die restlichen Jubiläumsmarken erst ab 2 Februar? Das gabs bisher auch noch nicht , oder?
    Bin ich blind geworden? Wo steht den in den Patch Notes was vom 2. Februar? :)

    In den Patchnotes nix. Aber da steht halt auch nix vom Omegamolekülsammeldingenskirchen und der Ingame-Kalender besagt "Jubiläumsevent ab 2 Februar"

    Aber schade ist dass die patchnotes besagen dass der Typ 2 Phaser nicht gekauft werden kann. Hoffentlich wird das schnellstmöglich behoben
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich will endlich meine Schiffstrennungskonsolen wieder anständig nutzen können... :(:(
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Optionen
    Wo bleibt die Beseitung der KITFEHLER? Ich habe blockierte Inventarplätze mit nicht existierenden Kits. Der Fehler wird bei bekannte Fehler nicht mal mit aufgelistet... Passiert da noch mal was???
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • johnlucpicardo
    johnlucpicardo Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Optionen
    Habt ihr versehentlich auch die Kobsolenserver runter gefahren?
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    Habt ihr versehentlich auch die Kobsolenserver runter gefahren?
    Ich geh der Sache nach... Das IT-Team sitzt schon dran.

    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • hadesezekiel#7907
    hadesezekiel#7907 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Optionen
    korrtakin schrieb: »
    Wo bleibt die Beseitung der KITFEHLER? Ich habe blockierte Inventarplätze mit nicht existierenden Kits. Der Fehler wird bei bekannte Fehler nicht mal mit aufgelistet... Passiert da noch mal was???

    Der Fehler wird nicht aufgelistet da er wohl schon gefixt wurde.

    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10352433-sto-patch-notes-12.1.2016

    http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/377703/kit-nicht-ausruestbar
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Nicht für das was du verstehst.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

    Energie!
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Ich konnte nicht widerstehen und hab gestern das Schiff am Fesarius-System abgestellt - auf der falschen Seite natürlich, um die Mission zu starten. :D

    P.S.: Was mir auch schon beim Testen auf Tribble aufgefallen ist - ihr habt Tony Todd mit Eurem Text aber ganz schön gequält, so oft wie das Wort "Tzenkethi" eingebaut wurde, nicht? ;)
    Post edited by kodoskang on
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    unbenannt.png
    Auf wen oder was? Und wieso taucht diese Liste ohne jegliche Auswahl seit heute neuerdings bei jedem Ein- und/oder Um-Loggen auf?
  • balor78
    balor78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Hi an alle ,ich Habe eine Frage wegen der Tzenkehti-Kampfzone ist die Kaputt.
    Habe schon die Map gweckselt und die warteliste missi gespielt und die Besonder missi aber nix die startet nicht,
    Bin Lvl 60 Fed Tech.

    Mfg balor78

    Danke Für die Info Ganapati
    Post edited by balor78 on
    ui3xfm6sp81b.jpg
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Tzenkethi-Kampfzonenproblem ist bekannt und hier dokumentiert

    Ganapati :)
    Mt 28,20b
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    @pwnevandon mein Launcher zeigt Fehler 36 wie löse ich das problem?
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    @pwnevandon mein Launcher zeigt Fehler 36 wie löse ich das problem?

    Indem du dich an den Support wendest.​​
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich komme ja nicht ins Spiel also kann ich da auch nicht auf Support klicken.
  • hadesezekiel#7907
    hadesezekiel#7907 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    Ich komme ja nicht ins Spiel also kann ich da auch nicht auf Support klicken.

    Versuchs mal damit

    https://support.arcgames.com
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Nicht für das was du verstehst.