[PC] Serverwartung am 26.01.2017
pwnevandon
Serverwartung am 26.01.2017
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 15:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 3,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 15:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 3,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Gerade die englischen Patchnotes gelesen. Also stimmt der ingame Kalender doch? Ab heute die Mission aber das eigentliche Event für die restlichen Jubiläumsmarken erst ab 2 Februar? Das gabs bisher auch noch nicht , oder?0
-
willamsheridan schrieb: »Gerade die englischen Patchnotes gelesen. Gibt es einen Grund, warum das Jubiläumsevent nicht, wie bisher, gleichzeitig mit der neuen Episode (die 400 Jubiläumsmarken gewährt?) beginnt sondern lt. Kalender erst am 2ten Februar?
Das würde mich auch mal interessieren!
0 -
Zum Thema F&E Spezi Doffs für den neuen Fachbereich Kits&Module:
Sind gewöhnliche Doffs für diesen Bereich nicht auch über den Akademie Auftrag "F&E Unterstützung" zu bekommen?
Steht jedenfalls nichts darüber in den Patch Notes!0 -
willamsheridan schrieb: »Gerade die englischen Patchnotes gelesen. Also stimmt der ingame Kalender doch? Ab heute die Mission aber das eigentliche Event für die restlichen Jubiläumsmarken erst ab 2 Februar? Das gabs bisher auch noch nicht , oder?
0 -
pwnevandon schrieb: »willamsheridan schrieb: »Gerade die englischen Patchnotes gelesen. Also stimmt der ingame Kalender doch? Ab heute die Mission aber das eigentliche Event für die restlichen Jubiläumsmarken erst ab 2 Februar? Das gabs bisher auch noch nicht , oder?
In den Patchnotes nix. Aber da steht halt auch nix vom Omegamolekülsammeldingenskirchen und der Ingame-Kalender besagt "Jubiläumsevent ab 2 Februar"
Aber schade ist dass die patchnotes besagen dass der Typ 2 Phaser nicht gekauft werden kann. Hoffentlich wird das schnellstmöglich behoben0 -
Ich will endlich meine Schiffstrennungskonsolen wieder anständig nutzen können...[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Wo bleibt die Beseitung der KITFEHLER? Ich habe blockierte Inventarplätze mit nicht existierenden Kits. Der Fehler wird bei bekannte Fehler nicht mal mit aufgelistet... Passiert da noch mal was???[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Habt ihr versehentlich auch die Kobsolenserver runter gefahren?0
-
-
Wo bleibt die Beseitung der KITFEHLER? Ich habe blockierte Inventarplätze mit nicht existierenden Kits. Der Fehler wird bei bekannte Fehler nicht mal mit aufgelistet... Passiert da noch mal was???
Der Fehler wird nicht aufgelistet da er wohl schon gefixt wurde.
http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10352433-sto-patch-notes-12.1.2016
http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/377703/kit-nicht-ausruestbar
Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Nicht für das was du verstehst.0 -
Ich konnte nicht widerstehen und hab gestern das Schiff am Fesarius-System abgestellt - auf der falschen Seite natürlich, um die Mission zu starten.
P.S.: Was mir auch schon beim Testen auf Tribble aufgefallen ist - ihr habt Tony Todd mit Eurem Text aber ganz schön gequält, so oft wie das Wort "Tzenkethi" eingebaut wurde, nicht?Post edited by kodoskang on"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Auf wen oder was? Und wieso taucht diese Liste ohne jegliche Auswahl seit heute neuerdings bei jedem Ein- und/oder Um-Loggen auf?0 -
Hi an alle ,ich Habe eine Frage wegen der Tzenkehti-Kampfzone ist die Kaputt.
Habe schon die Map gweckselt und die warteliste missi gespielt und die Besonder missi aber nix die startet nicht,
Bin Lvl 60 Fed Tech.
Mfg balor78
Danke Für die Info GanapatiPost edited by balor78 on0 -
-
@pwnevandon mein Launcher zeigt Fehler 36 wie löse ich das problem?0
-
@pwnevandon mein Launcher zeigt Fehler 36 wie löse ich das problem?
Indem du dich an den Support wendest.0 -
Ich komme ja nicht ins Spiel also kann ich da auch nicht auf Support klicken.0
-
Ich komme ja nicht ins Spiel also kann ich da auch nicht auf Support klicken.
Versuchs mal damit
https://support.arcgames.comIch bin verantwortlich für das was ich sage. Nicht für das was du verstehst.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte