[PC] Werte des Lukari-Ho'kuun-Forschungsschiffs

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Werte des Lukari-Ho'kuun-Forschungsschiffs

Die Ingenieure der Lukari haben ihr Wissen über die Raumschiffe der Allianz angewandt, um etwas wahrlich Einzigartiges zu schaffen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
«1

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    37.600 auf Level 60
    1 Commander (Wissenschaft)
    Basis-Wendegeschwindigkeit: 13,5 Grad pro Sekunde
    Impulsmodifikator: 0,16

    .. vermasselt. War ja klar.. wenn man sich mal auf ein Schiff freuen tut.

    Erklär mal, für die weniger Sachverständigen unter uns (meine Wenigkeit z.B. ;))

    Der Look sagt mir auf jeden Fall zu, auch wenn's vielleicht unter der Motorhaube nicht so prickeld ist B)

    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    I WANT TO BELIEVE!

    Optisch SEHR schönes Schiff. :)

    Die Werte sind ok, für meinen Geschmack höchstens etwas zu technik-lastig, aber das ist Geschmackssache.

    Die Protomateriekonsole ist leider garnix für mich, viel zu defensiv bzw. zu sehr auf Gruppenspiel ausgelegt. Aber die kann man ja ausbauen und durch was Netteres (mit dezent mehr Rums) ersetzen.

    Jetzt interessiert mich aber noch das Set, zu dem der Warp-/Singularitätskern gehört. Also das, dessen restliche Teile als Belohnung für die neue Episode kommen werden. Hier tippe ich auf ein Supportset, das würde sowohl zur Schiffsbeschreibung als auch zur Kernbeschreibung mit der Teamunterstützung passen.

    Aber nochmal:
    Optisch finde ich das Schiff wirklich großartig. Von allen Seiten hübsch. Die blauen Kugeln. Die verschnörkelten Verzierungen an den Randbereichen der Seite. Die "Kuppel" oben drauf. Und der Millenium Falken-Gedächtnis-Antriebsbereich erst... Jap, so gefällt mir mein Alienschiff. B)

    Nachtrag:
    Das es ein Sci-Schiff ist, ist natürlich absolute Sahne!
    Post edited by locairn on
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    das einzige was mich zum nörgeln bringt warum wieder nur 3 front und 3 heckwaffen ? unter 4 ist mist bau ich 1 torp vorn ein hab ich nur 2 strahlenwaffen vorn noch :-(
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    37.600 auf Level 60
    1 Commander (Wissenschaft)
    Basis-Wendegeschwindigkeit: 13,5 Grad pro Sekunde
    Impulsmodifikator: 0,16

    .. vermasselt. War ja klar.. wenn man sich mal auf ein Schiff freuen tut.

    Jo schade David :( (abe hätte mich auch gewundert, wenn es deinem Vorschlag entsprochen hätte :D )

    Aber vielleicht ist die Konsole von dem Schiff ganz nett für nen Vollheiler. Vielleicht was für Markus ;)
    apple3.jpg?w=720
  • lyakron
    lyakron Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Optionen
    Hey o.O "Die Ho'kuun-Klasse ist das erste warpfähige Raumschiff der Lukari." Stimmt doch gar nicht o.o Es ist ihre erste eigene Warpfähige Schiffsklasse. *Nörgelmodus off* Joar an sich gefällt mir das Schiffchen :3 Sieht nice aus. Haben sich die Designer doch noch was nettes einfallen lassen. Von den Werten ist das Schiffchen auch okay, wobei ich ein wenig von dem Spionageboff verwirrt bin. Hätte mir das schmucke Dreieck auch gut mit nem Temporalem vorstellen können. Nja ich freu mich drauf^^ Und bitte bitte Cryptic :3 Wie ich schon in der FB Gruppe gesagt habe: Büdde büdde macht die Lukari zu ner spielbaren Rasse. Das wär cool^^
  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    @tiberiusjp#3988 Hier ist einer der Letzten seiner Art :D

    Das Design ist schon cool...
    Konsolen-Layout und Brückenoffiziersplätze sind okay, wobei ich 2 Taktikkonsolen ein bisschen wenig finde. Bin schon gespannt wie sich das Schiff fliegt und wie die Lukari-Brücke aussieht :)
    armada_logo.png
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Optionen
    Gibt noch mehr - ich spiele am liebsten Sci.

    Boff Layout ist ok für mich, aber mich stören auch ein wenig die 2 Taktik und 4 Technik-Konsolen. Umgekehrt wäre besser.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    irrlicht001 schrieb: »

    Boff Layout ist ok für mich, aber mich stören auch ein wenig die 2 Taktik und 4 Technik-Konsolen. Umgekehrt wäre besser.

    Nö, da es deutlich bessere universelle Konsolen gibt. Und dann ist es egal, wohin man sie stopft.
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Optionen
    Dann liste doch mal die 4 tollen Universalkonsolen auf, die ICH besitze.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    locairn schrieb: »
    I WANT TO BELIEVE!

    Optisch SEHR schönes Schiff. :)

    Optisch finde ich das Schiff wirklich großartig. Von allen Seiten hübsch. Die blauen Kugeln. Die verschnörkelten Verzierungen an den Randbereichen der Seite. Die "Kuppel" oben drauf. Und der Millenium Falken-Gedächtnis-Antriebsbereich erst... Jap, so gefällt mir mein Alienschiff. B)

    Nachtrag:
    Das es ein Sci-Schiff ist, ist natürlich absolute Sahne!


    Das Schiff sieht hübsch aus, aber für was sind denn eigentlich die 3 blauen Kugeln gut?


  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    irrlicht001 schrieb: »
    Dann liste doch mal die 4 tollen Universalkonsolen auf, die ICH besitze.

    Gedankenlesen kann ich nicht... aber ist es so schwer, den Sauger, die Borg-Konsole, Delphic Tear Generator oder eine der kostenlosen Missionsbelohnungen oder Rufkonsolen einzubauen, die das Build im Allgemeinen bzw. die exotischen Schadens-Fähigkeiten verbessern? Bei nur 6 Waffenplätzen machen 2 Taktik-Konsolen so gut wie nix aus. Ernsthaft, die aktuellen DPS Rekorde werden in der Regel auch nur mit 2 Taktik-Konsolen aus der Spire erzielt.
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Optionen
    locairn schrieb: »
    I WANT TO BELIEVE!

    Optisch SEHR schönes Schiff. :)

    Optisch finde ich das Schiff wirklich großartig. Von allen Seiten hübsch. Die blauen Kugeln. Die verschnörkelten Verzierungen an den Randbereichen der Seite. Die "Kuppel" oben drauf. Und der Millenium Falken-Gedächtnis-Antriebsbereich erst... Jap, so gefällt mir mein Alienschiff. B)

    Nachtrag:
    Das es ein Sci-Schiff ist, ist natürlich absolute Sahne!


    Das Schiff sieht hübsch aus, aber für was sind denn eigentlich die 3 blauen Kugeln gut?


    Irgendwie erinnert mich das Design an Stargate Universe.
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Optionen
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    wieder mal ein kauderwelsch : Während Star Trek Onlines 7. Jubiläumsereignis könnt ihr durch die Teilnahme Preisgutscheine des 7. Jubiläums erhalten. < bessere formulierung wär gut ... teilnahme an was ? also geh ich ma davon aus aller 20 std die mission die neue spielen um die preisgutscheine zu erhalten oder wie ?
  • julius21393
    julius21393 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Wird das schiff accountweit freigeschaltet wenn man es einmal sich geholt hat ?
  • dirtymagnum
    dirtymagnum Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Optionen
    julius21393 schrieb: »
    Wird das schiff accountweit freigeschaltet wenn man es einmal sich geholt hat ?

    Das ist auch meine liebste (wichtigste) Frage, wie auch schon beim WinterEvent. ;)

    Wäre schon gut wenn es "einer für alle" freischalten könnte, da ich momentan nicht genügend Zeit habe um den Aufwand mit allen Chars zu betreiben.
  • scharik98
    scharik98 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    ich finds einfach sinnlos, von Kreativität keine Spur...es hat die Form eines Dreiecks
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    scharik98 schrieb: »
    ich finds einfach sinnlos, von Kreativität keine Spur...es hat die Form eines Dreiecks

    Die Community hat so demokratisch entschieden.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • scharik98
    scharik98 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Optionen
    kodoskang schrieb: »
    scharik98 schrieb: »
    ich finds einfach sinnlos, von Kreativität keine Spur...es hat die Form eines Dreiecks

    Die Community hat so demokratisch entschieden.

    lol alles klar, dann hat sie auch keine Kreativität :D
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja es hätte auch Rund oder ein Würfel sein können, aber glaube Würfel haben in dem Spiel schon Andere

    Aber klasse Weltraumwarndreieck is doch Flicht mittlerweile
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    News 12.0.3 - Lukari-Ho'kuun-Forschungsschiff

  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Also da das Krenim Forschungsschiff vom letzten Jahr bei mir accountweit freigeschaltet ist, dürfte das bei diesem auch so sein!?
    Jedenfalls hoffe ich das denn ich hab nur mit einem Char das Projekt angefangen :#
  • cdpbs
    cdpbs Beiträge: 114 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja, ist dann Accountweit freigeschaltet. Sollte es dort NICHT freigeschaltet sein:
    1.: Der Char muss das Schiff einmal auspacken
    2.:Eventuell ein paarmal Umloggen.
    CDPBS-banner.jpg
    Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    Optionen
    Bei dem Lukari Forschungsschiff...ist das normal das dieses Schiff keinen zweiten Defletor hat? Ich meine es ist doch ein Sci-Schiff oder?

    [Edit: Weggeschmissen, neu eingefordert und dann war er plötzlich da - Wurde das eben reingepatcht? Oder ich werde alt xD - ]
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-