[PC] Neues in der Infinity-Verschlusskiste (PC) – Elachi-Schiffe der Klasse 6

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Januar 2017 in Nachrichten der Föderation
Neues in der Infinity-Verschlusskiste (PC) – Elachi-Schiffe der Klasse 6

Neben fantastischen neuen Raumschiffen wurden außerdem die Belohnungen der Kelvin-Verschlusskiste zur Infinity-Verschlusskiste hinzugefügt!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    ja wenn die chancen nicht wieder so mau wären . früher hatte ich irgendwie mal mehr glück inzwischen scheinen die chancen noch geringer zu sein ich erspare mir wohl 50 euro oder mehr zu verbraten nur wegen 6er schiff um es dann doch nicht zu haben , und lobi naja 900 wie soll man auf den betrag kommen wenn man nicht zig hunderte kisten öffnet . es gibt ja nicht mal mehr diese missionen wo man lobi beim spielen finden konnte , entweder sollte man den lobipreis deutlich runterschrauben von 900 euro oder in den kisten statt 4-6 lobi mehr reinpacken wielange soll ich denn bei im schnitt 5 lobi pro kiste sammeln um auf sagenhafte 900 zu kommen ? ein unding !
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Haben diese Schiffe eine eigene Brücke?
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Haben diese Schiffe eine eigene Brücke?

ja wie jedesm lockbox/lobi schiff:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=is5cLPI6-TM[/media]
    apple3.jpg?w=720
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    ja wenn die chancen nicht wieder so mau wären . früher hatte ich irgendwie mal mehr glück inzwischen scheinen die chancen noch geringer zu sein ich erspare mir wohl 50 euro oder mehr zu verbraten nur wegen 6er schiff um es dann doch nicht zu haben , und lobi naja 900 wie soll man auf den betrag kommen wenn man nicht zig hunderte kisten öffnet . es gibt ja nicht mal mehr diese missionen wo man lobi beim spielen finden konnte , entweder sollte man den lobipreis deutlich runterschrauben von 900 euro oder in den kisten statt 4-6 lobi mehr reinpacken wielange soll ich denn bei im schnitt 5 lobi pro kiste sammeln um auf sagenhafte 900 zu kommen ? ein unding !

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

MfG
    MDuss
  • This content has been removed.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    kommt auch was über das lukari schiff ? steht ja da : Missionen für aufregende Belohnungen abzuschließen, wie dem neuen Lukari-Forschungsschiff der Klasse 6 < also bekommt man das ja eigentlich kostenlos oder

@aaaabbbbccc klar kann mans ausrechnen das war auch anders gemeint das es ein unding is 55 schlüssel das wären 10 schlüssel für ca 1100 zen (10 euro) + 25 zen noch draufzahlen da ich beim kauf nur 1100 zen bekomme
    sind auch um die 50-55 euro . für ein schiff ? nee danke dafür bekomme ich ja schon komplettes spiel im laden für
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    kommt auch was über das lukari schiff ? steht ja da : Missionen für aufregende Belohnungen abzuschließen, wie dem neuen Lukari-Forschungsschiff der Klasse 6 < also bekommt man das ja eigentlich kostenlos oder

@aaaabbbbccc klar kann mans ausrechnen das war auch anders gemeint das es ein unding is 55 schlüssel das wären 10 schlüssel für ca 1100 zen (10 euro) + 25 zen noch draufzahlen da ich beim kauf nur 1100 zen bekomme
    sind auch um die 50-55 euro . für ein schiff ? nee danke dafür bekomme ich ja schon komplettes spiel im laden für

Du wirst das Schiff in der neuen Episode spielen können (so wie den Obelisken bei Einflusssphäre... das Dysonschiff bei Oberflächenspannung...). Dafür wirst du wie bei jedem Jahrestagsevent 400 Marken bekommen. Die restlichen 600 wirst du dann über 15 Tage verteilt fürs Omegamolekülstabilsieren erhalten... nehme ich mal ganz stark an ;)
    Die Werte des Schiffes werden erfahrungsgemäß bestimmt kommenden Dienstag oder so kommen...
    apple3.jpg?w=720
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Hmm auf die Elachi Eskorte hätte ich ja schon Bock :#
  • morathar2
    morathar2 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Die stats des ornash schlachtkreuzers sind falsch..... der hat 5 eng 2 sci 4 tac....
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    morathar2 schrieb: »
    Die stats des ornash schlachtkreuzers sind falsch..... der hat 5 eng 2 sci 4 tac....

Stimmt.
    Zumindest stehen hier andere Werte:
    sto.gamepedia.com/Elachi_Ornash_Battlecruiser
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,343 Community Moderator
    Wird geklärt.

Ganapati

Mt 28,20b
  • hadesezekiel#7907
    hadesezekiel#7907 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Die angekündigten Werte beider! Schiffe sind falsch.
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Nicht für das was du verstehst.
  • This content has been removed.
Diese Diskussion wurde geschlossen.