ot, ehem. Lukari-Restaurationsinitiative

System
System Beiträge: 462 admin
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: [PC] Lukari-Restaurationsinitiative.

Kommentare

• hiep16
    hiep16 Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Endlich etwas furn Tank....damit kann ein Tank endlich besser tanken :)
    Das Set(Raum)4er scheint mir ein bessere Alternative zu KobaliSet zu sein...Ich muss aber erst die Werte betrachten um es beurteilen zu konnen.Endlich wieder ein technisches Set und Ruf :)
    Die neuen Polaronwaffen klingen interessant....Heilung wie die Radianz-Antiprotonen hmm...
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Hiep hat wieder mal so garkeinen Plan, was dem Konzept "Tank" eigentlich entspricht. Ist ja unglaublich...

Ohne Schaden wirst du nichts tanken können, Radianzantiprotonen heilen nicht und schau dir einfach mal das Iconianerset an. Im Zweifelsfall Solset.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • hiep16
    bearbeitet Januar 2017
    *moderiert*
    es gibt ANDERE Methoden Aggro zu erhöhen.STO ist nicht NUR auf Dps ausgelegt so denkst wahrscheinlich.Ich kenn einen der macht nur 10 k dps und zieht das Feuer auf sich.
    *moderiert*
    Radianz Antiprotonen geben überschüssige HP--indirekte Heilung(mehr Hülle)
    *moderiert*
    Post edited by ganapatinord on
  • This content has been removed.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    hiep16 schrieb: »
    Ich kenn einen der macht nur 10 k dps und zieht das Feuer auf sich.Kapiert DPS-Monster?

Ähm... weil die anderen nicht mitspielen? Oder weil die anderen noch weniger Schaden machen?

Aktuelle Top DPS Builds sind auch gleichzeitig die besten "Tanks" und ziehen sämtlichen Schaden auf sich (um diesen wieder mit Feedbackpuls zurückzugeben...).

Würdest du nicht von "Tank" sprechen sondern meinetwegen von Heiler... ok! (Sinn oder Unsinn einen solchen zu spielen mal außen vor gelassen...)
    apple3.jpg?w=720
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    hiep16 schrieb: »
    Ich kenn einen der macht nur 10 k dps und zieht das Feuer auf sich.Kapiert DPS-Monster?

Ähm... weil die anderen nicht mitspielen? Oder weil die anderen noch weniger Schaden machen?

Aktuelle Top DPS Builds sind auch gleichzeitig die besten "Tanks" und ziehen sämtlichen Schaden auf sich (um diesen wieder mit Feedbackpuls zurückzugeben...).

Würdest du nicht von "Tank" sprechen sondern meinetwegen von Heiler... ok! (Sinn oder Unsinn einen solchen zu spielen mal außen vor gelassen...)

Gut Ausgedrückt :D
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • This content has been removed.
  • hiep16
    Kurz gesagt:neue season bringt neues set fürn Tank(der aushält!) rein und gute Traits für Taktiker / Techniker(Tank)
    Dmg und Tanken schliesst sich gegenseitig aus--Feedback ist nicht immer aktiv
    an tib und yoda ich bin kein Troll!Dafür habt ihr keine Beweise ausserdem nimmt ihr mich nicht ernst und verdreht meine Aussagen.Das ist eig. Verhalten von Trollen!
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Jau hiep, 10k DPS sind besser zum Tanken als eine Scimi mit ~+1000% Threat und 250k DPS.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
Diese Diskussion wurde geschlossen.