ot, ehem. Lukari-Restaurationsinitiative
System
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: [PC] Lukari-Restaurationsinitiative.
0
Kommentare
-
Endlich etwas furn Tank....damit kann ein Tank endlich besser tanken
Das Set(Raum)4er scheint mir ein bessere Alternative zu KobaliSet zu sein...Ich muss aber erst die Werte betrachten um es beurteilen zu konnen.Endlich wieder ein technisches Set und Ruf
Die neuen Polaronwaffen klingen interessant....Heilung wie die Radianz-Antiprotonen hmm...0 -
Hiep hat wieder mal so garkeinen Plan, was dem Konzept "Tank" eigentlich entspricht. Ist ja unglaublich...
Ohne Schaden wirst du nichts tanken können, Radianzantiprotonen heilen nicht und schau dir einfach mal das Iconianerset an. Im Zweifelsfall Solset.0 -
*moderiert*
es gibt ANDERE Methoden Aggro zu erhöhen.STO ist nicht NUR auf Dps ausgelegt so denkst wahrscheinlich.Ich kenn einen der macht nur 10 k dps und zieht das Feuer auf sich.
*moderiert*
Radianz Antiprotonen geben überschüssige HP--indirekte Heilung(mehr Hülle)
*moderiert*Post edited by ganapatinord on0 -
This content has been removed.
-
Ich kenn einen der macht nur 10 k dps und zieht das Feuer auf sich.Kapiert DPS-Monster?
Ähm... weil die anderen nicht mitspielen? Oder weil die anderen noch weniger Schaden machen?
Aktuelle Top DPS Builds sind auch gleichzeitig die besten "Tanks" und ziehen sämtlichen Schaden auf sich (um diesen wieder mit Feedbackpuls zurückzugeben...).
Würdest du nicht von "Tank" sprechen sondern meinetwegen von Heiler... ok! (Sinn oder Unsinn einen solchen zu spielen mal außen vor gelassen...)0 -
Ich kenn einen der macht nur 10 k dps und zieht das Feuer auf sich.Kapiert DPS-Monster?
Ähm... weil die anderen nicht mitspielen? Oder weil die anderen noch weniger Schaden machen?
Aktuelle Top DPS Builds sind auch gleichzeitig die besten "Tanks" und ziehen sämtlichen Schaden auf sich (um diesen wieder mit Feedbackpuls zurückzugeben...).
Würdest du nicht von "Tank" sprechen sondern meinetwegen von Heiler... ok! (Sinn oder Unsinn einen solchen zu spielen mal außen vor gelassen...)
Gut Ausgedrückt
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
This content has been removed.
-
Kurz gesagt:neue season bringt neues set fürn Tank(der aushält!) rein und gute Traits für Taktiker / Techniker(Tank)
Dmg und Tanken schliesst sich gegenseitig aus--Feedback ist nicht immer aktiv
an tib und yoda ich bin kein Troll!Dafür habt ihr keine Beweise ausserdem nimmt ihr mich nicht ernst und verdreht meine Aussagen.Das ist eig. Verhalten von Trollen!0 -
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback