F&E Paket Abzocke

2»

Kommentare

• kamjathae
    kamjathae Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    picard#8888 schrieb: »
    So jetzt bitte ich mal jeden in STO seine Erfahrung mit den F&E Paketen Preis zu geben. Ich selber habe 100 dieser Kisten aufgemacht und nicht ein Schiff bekommen was ich auch Videotechnisch aufgenommen habe. Es kann doch nicht sein das sowas in STO zur Tagesregel wird, wir wollen doch hier alle unseren Spaß haben und nicht bis zum letzten abgezockt werden. Auch wenn ich es jetzt Riskiere hier gebannt zu werden, wenn STO versucht die Drittanbieter die Schiffe Schlüssel Schiffe etc. versuchen an den Mann zu bringen zu vermeiden ist das eine Sache aber die Spieler dafür bluten zu lassen eine ganz andere. Ihr habt euer Ziel absolut verfehlt, ihr schafft zur Zeit eine Gemeinde von Spielern die absolut von euch enttäuscht sind. Macht weiter so, ich kann da nur Applaudieren. Jeder selbst hat hier glaube schon mitbekommen das die Droprate von Schiffen massiv zurück gegangen ist was den Preis der Schiffe außerhalb von STO in die Höhe schnellen lässt. Wenn ich jetzt gebannt werden sollte tut mir das auch nicht wirklich weh da mir dieses System hier echt nicht mehr gefällt.

Hä? Ihr schreibt hier im forum immer noch etwas hin ? Das wurde doch schon alles in 2013 diskutiert! Das Forum hier ist ein Fass ohne Boden so wie das Englische. PWE-Cryptic macht sein eigenes "Ding" die Community ist denen zu 100% egal das haben auch die meisten Spieler von 2013-2014 auch verstanden und haben das Spiel verlassen!
  • Unbekannt
    bearbeitet Januar 2017
    This content has been removed.
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    kamjathae schrieb: »
    Hä? Ihr schreibt hier im forum immer noch etwas hin ? Das wurde doch schon alles in 2013 diskutiert! Das Forum hier ist ein Fass ohne Boden so wie das Englische. PWE-Cryptic macht sein eigenes "Ding" die Community ist denen zu 100% egal das haben auch die meisten Spieler von 2013-2014 auch verstanden und haben das Spiel verlassen!

Weil der TE nun mal die Community aktuell nach der Meinung gefragt hat. Ansonsten verstehe ich dein Posting nicht, wenn das Spiel laut deiner Aussage so schlecht sei und dir offensichtlich keinen Spaß macht. Gehe mal davon aus , das du nur das dringend loswerden wolltest, aus welchem Grund auch immer.

Grüße
  • kamjathae
    kamjathae Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    duramin schrieb: »
    kamjathae schrieb: »

Weil der TE nun mal die Community aktuell nach der Meinung gefragt hat. Ansonsten verstehe ich dein Posting nicht, wenn das Spiel laut deiner Aussage so schlecht sei und dir offensichtlich keinen Spaß macht. Gehe mal davon aus , das du nur das dringend loswerden wolltest, aus welchem Grund auch immer.

Grüße

Ich wollte den armen Seelen hier "so wie dir auch duramin" nur darauf hinweisen wie es ist und das es zu nichts bringt. So Bye von mir *moderiert*
    Post edited by ganapatinord on
Diese Diskussion wurde geschlossen.