[PC] Star Trek Online feiert das 7. Jubiläum mit Staffel 12 – Reckoning
pwnevandon
Kommentare
-
nice nice danke und viel spass warum habt ihr für uns ein anderes bild als das in den englischen news genommen ?
0 -
nice nice danke und viel spass warum habt ihr für uns ein anderes bild als das in den englischen news genommen ?
Vielleicht war die Dame nicht hübsch genug? Oder zu Sexy?
Urteilt selber: http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/10348243-season-12:-reckoningEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
schönes Bild
Bin auch schon sehr gespannt auf den neuen content.
0 -
Na endlich ist dann dieser Tos ladescreen und Menü beim Char auswahl bildschirm weg,sry aber das fand ich von allen bisherigen am schlechtesten
Und ja ich freu mich auch auf die neue Staffel.0 -
Na endlich ist dann dieser Tos ladescreen und Menü beim Char auswahl bildschirm weg,sry aber das fand ich von allen bisherigen am schlechtesten
Und ja ich freu mich auch auf die neue Staffel.
Ich fand das klassische Design am Besten bisher, hat Spaß gemacht mit den Bieps der Buttons und der Beamsound.
0 -
This content has been removed.
-
Offensichtlich gibt es auch endlich eine T6 Vesta.
Klingt ja ganz interessant, der neue Content. Schaun wir mal.
Wichtiger wärs, dass dann ENDLICH wieder regelmäßig ne neue Episode kommt, im letzten halben Jahr war ja (fast) Pustekuchen mit Storyfortschritt...
0 -
Klingt ja ganz interessant, der neue Content. Schaun wir mal.
Wichtiger wärs, dass dann ENDLICH wieder regelmäßig ne neue Episode kommt, im letzten halben Jahr war ja (fast) Pustekuchen mit Storyfortschritt...
Ich würde mich gerne schwer wundern, wenn es anders läuft als letztes Jahr, wo maximal alle zwei Monate ne neue Episode kam. (Ma abgesehen von AoY Release, wo immerhin ein paar am Stück dazu kamen...)0 -
Ich will den Handsome Phaser dude zurück...
Zuerst t'boob und nun Miss Schreckhaft... Das TOS-Logo ging wenigstens noch...0 -
Ich hoffe mal mehr Story.
Edit:
Nach dem 10 Ruf System ist doch hoffentlich Schluss0 -
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »agarwaencranmalk#7586 schrieb: »Ich will den Handsome Phaser dude zurück...
Den hier
Bestes STO-Maskotchen aller Zeiten0 -
-
MassivelyOP hat heute auch ein paar schöne Pressefotos von PWE zur neuen Season veröffentlicht. Wecken ein bisschen Vorfreude:
vor allem das letzte Bild gefällt mir sehr...
0 -
vor allem das letzte Bild gefällt mir sehr...
---
Ja, wäre schon, wenn diese Häppchen Missionen (Besondere Episoden) mal aus mehr als einer Episoden Mission besteht würden.0 -
aaabbbbccccddddd schrieb: »Ja, sage ich doch
Die Wangenknochen, Augen und das Kinn bei Jamie sind anders. Beide attraktive Männer, die ich definitiv nicht von der Bettkante stoßen würde, ja, aber trotzdem nicht dieselbe Person0 -
also gibt esin kostenloses schiff ?
Missionen für aufregende Belohnungen abzuschließen, wie dem neuen Lukari-Forschungsschiff der Klasse 6 gibt es ein bild von dem schiff ?0 -
-
also gibt esin kostenloses schiff ?
Missionen für aufregende Belohnungen abzuschließen, wie dem neuen Lukari-Forschungsschiff der Klasse 6 gibt es ein bild von dem schiff ?
Das 3. Bild das Benan heute um 12:44 Uhr gepostet hat. Das Akte-X-Dreieck, das die Community im Herbst ausgewählt hat.
Ne Tier 6 NX wäre ganz nett. Besonders hoffe ich irgendwann auf eine Tier 6 Ambassedor. Die Excelsior haben sie ja auch überarbeitet für T6.The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
-
Ich hätte einen Vorschlag für nen Klassennamen: Lukari Forschungsschiff der Tiermas-Klasse
@pwnevandon, leite das mal weiter ^^0 -
Ui, neue Bilder!
Das Lukari-Schiff sieht ja mal toll aus! (Auch wenn mir Modell "Balken" immer noch lieber wäre... )
Die NX-Refit sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, mit der druntergebastelten Rumpfsektion. Nicht nur auf dem Bild hier, auch auf der weiter oben verlinkten Google-Bildersuche. Nee, das ist nicht meins, dann doch lieber die Original NX.0 -
-
Weiß nicht...sieht aus wie ein Fliegender Gemüsehäcksler.
Aber warten wir mal ab.
*nfnfnf* hab erstmal Gemüsecracker gelesen (alte augen ^^ ) aber Gemüsehäcksler ist auch nicht schlecht. Dennoch möchte ich prinzipiell mal von einem für mich recht gelungenem Design sprechen, sprich: Hast aber nen schönen Gemüsehäcksler zuhause, su152!
Ist das eigentlich nun fix das die NX Refit K6 wird oder nur ne Mutmasung? Ich mag das Design...
0 -
Solange es nur das Bild und keine offiziellen Dev Blogs zu den Werten gibt, ist das nur Mutmaßung. Aber wenn man bedenkt dass die Neuauflage der NCC 1701 nicht ein T1 blieb sondern T6 wurde, wird das bei der NX 01 Refit wohl auch so sein0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen