Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kann mich nach Umzug nicht mehr in Arc anmelden und STO auch ohne Arc nicht mehr starten

Optionen
Hallo !
Ich bin am Montag wegen dem Studium von DE nach Frankreich gezogen. Jetzt kann ich nicht mehr spielen. Die Anmeldung im Arc-Browser geht nicht und das Starten von STO ohne Arc wird nach mehreren Verbindungsversuchen abgebrochen und ausgegeben, dass keine Verbindung vom Patch-Server hergestellt werden kann. Ich hab auch schon alle möglichen Sachen für STO für Firewall hinzugefügt. Aber leider keine Besserung.

Kann mir da wer helfen oder dürfen die Franzosen kein STO spielen :wink:

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    -SetProxy eu1.proxy.crypticstudios.com 80
    
    -SetProxy eu2.proxy.crypticstudios.com 80
    
    Mal mit dem EU1 / EU2 Gameplay Proxy versucht? (Launcher Optionen: Befehlszeile)
    inflicted01 schrieb: »
    Kann mir da wer helfen oder dürfen die Franzosen kein STO spielen :wink:
    Keine Ahnung, laut Launcher Sprach-Optionen gibt es eine französische Lokalisation. (Zumindest gehe ich davon aus)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Man kann STO auch in französisch spielen, nur sind die Übersetzungen noch schlimmer als in Deutsch ;)

    Ich hab STO schon im Urlaub und auf Geschäftsreisen abends im Hotel in verschiedenen europäischen Ländern gespielt (in Englisch allerdings weil ich meistens in Englisch spiele) und nie (mehr als die üblichen) Probleme zum einloggen gehabt. Allerdings hatte ich immer meinen Laptop dabei, auf dem STO auch installiert ist, allerdings ohne Proxy und den Arc Browser benutze ich auch nicht.

    Vielleicht lädst du es in deiner neuen Location nochmal neu runter?
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • inflicted01
    inflicted01 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    -SetProxy eu1.proxy.crypticstudios.com 80
    
    -SetProxy eu2.proxy.crypticstudios.com 80
    
    Mal mit dem EU1 / EU2 Gameplay Proxy versucht? (Launcher Optionen: Befehlszeile)
    inflicted01 schrieb: »
    Kann mir da wer helfen oder dürfen die Franzosen kein STO spielen :wink:
    Keine Ahnung, laut Launcher Sprach-Optionen gibt es eine französische Lokalisation. (Zumindest gehe ich davon aus)

    Also das mit dem Proxy wollte ich auch versuchen aber ich komme ja nicht mal bis zum launcher :-)
  • thoroon
    thoroon Beiträge: 93 Arc Nutzer
    Optionen
    Da du "Studium" angibst: Wohnst du zufällig in einem Wohnheim?
    Denn dann könnte es einfach sein, das die entsprechenden Ports gesperrt sind, da hilft nur ein Anruf und Betteln beim zuständigen Admin. Mehr Infos hier: support.arcgames.com
    photo_3689421_3037357853_o.jpg
  • inflicted01
    inflicted01 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    thoroon schrieb: »
    Da du "Studium" angibst: Wohnst du zufällig in einem Wohnheim?
    Denn dann könnte es einfach sein, das die entsprechenden Ports gesperrt sind, da hilft nur ein Anruf und Betteln beim zuständigen Admin. Mehr Infos hier: support.arcgames.com

    Ja, ich wohne in einem Wohnheim.
    Is ja net wahr, dass die das sperren. Aber das is gut möglich. Ich kann die Launcher anderer Onlinespiele nämlich auch nicht starten