[PC] Wizkids-Promo: Angriffskreuzer der Vizier Klasse

2»

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    @locairn wie recht du hast packt es in den zenstore usw und gut is dieses lotto mit kisten um evtl schiff zu erhalten is unschön dann sagt ... zen und gut is
  • illmaren#1023
    illmaren#1023 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    das U.S.S. Enterprise NCC-1701-E Expansion Pack ? wo bzw was is das ? wieviel kostet das ?

    wie wo was promo was muß man tun verstehe nur bahnhof aud dem text

    https://www.fantasywelt.de/Star-Trek-Attack-Wing-USS-Enterprise-E-Federation-Wave-27
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Also ich beschwere mich nicht, werde mir am 30.11. Die kleine süße Metall Enterprise-E holen für 15 Euro und bekomme zum Modell noch ne digitale Version dazu!
    Ist doch top, verstehe echt nicht warum sich so viele über sowas aufregen, denn gerade durch solche Aktionen wird doch Werbung für STO gemacht und 15 Euro sind jetzt ja nun echt nicht die Welt.
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Hab ich was verpasst? die Intel version ist im C-store erhältich habt aber kein Flottengegenstück, da gibts nur den Führungskreuzer
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    nethan10troi schrieb: »
    slosarka schrieb: »
    Das dumme ist wer das Event verpasst bekommt das eine schiff nicht und hat das Set nicht komplett

    Das ist dann aber deren Schuld :P

    Und was ist mit den neuen Spielern die erst nach dem Event anfangen in STO??? Schön dass es ein Schiff-Set gibt das manche einfach nie Komplett haben können wenn diese das Event nicht mitbekommen haben.
    Mal abgesehen davon das die Codes wohl nur zur hälfte genutzt werden weil es sicher ne Menge Leute gibt die STO nicht nutzen und der Code deshalb im Nirwana verschwindet!

    Danke Cryptic für ne nutzlose Sonderaktion. :angry:

    Edit, nicht böse gemeint, nur schlechte Kritik!!!!!!!
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Ja und?
    Darf man deines Erachtens nach das Teil nur kaufen, wenn man auch STO spielt und verwirkt andernfalls sein Erwerbsrecht?​​
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • splatterpope
    splatterpope Beiträge: 44 Arc Nutzer
    da wirds wohl bald den einen oder andern code bei ebay geben...
    "Sir, we are surrounded."

    "Excellent! We can attack in any direction!"
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    yoda2005 schrieb: »
    Ja und?
    Darf man deines Erachtens nach das Teil nur kaufen, wenn man auch STO spielt und verwirkt andernfalls sein Erwerbsrecht?​​
    Ne, Cryptic soll sich solche Aktonsschiffe für STO mal Ingame ausdenken und nicht dauernd für Sachen die quer über die Erde irren. :angry:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    -Winterevent
    -Sommerevent
    -Geburtstagsevent

    Reicht das an kostenlosen Schiffen denn nicht?​​
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • nethan10troi
    nethan10troi Beiträge: 23 Arc Nutzer
    locairn schrieb: »
    Und nach der T6 Constitution/D7/T'liss wieder ein eigentlich interessantes (und vor allem hübsches) Schiff das an mir vorbeizieht...

    Ach Cryptic... :|

    Hört mit dem Promo-/DOff-/F&E-/schießmichtot-Sonderaktions- und Lockbox-Unsinn auf und packt die Dinger in den Zenstore. Dann könnte man sie wenigstens irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr mal inner Rabattaktion zu nem vernünftigen Preis holen...

    Aber so? Nö lass mal.

    Nachtrag:
    Gerade noch nach dem Posten gelesen:
    nethan10troi schrieb: »
    Es wird eine Zen-Variante geben, aber auch eine Promotions-Variante. Beide Schiffe sind dann auch selbstverständlich als Flottenversion verfügbar.
    Ja? Woher du wissen?

    Ok, die bessere Frage wäre:
    Warum schreibt Cryptic das denn nicht mit in den Blogtext?
    So wie es jetzt dasteht, entstehen wieder nur Missverständnisse und das Gemeckere im Forum ist groß...

    Ich habe/hatte mehrere Quellen, mein Freund ;)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    achso ein modell soll man sich kaufen um das zu bekommen . zählt auch eaglemos ? da hab ich soviele tartrek modelle gekauft..... bekommt man dafür auch den code ? ^^
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    Jawoll... Gerade bestellt... Ich freu mich auf beides, das Modell und das sto Schiff...
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Wo hast bestellt?
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    achso ein modell soll man sich kaufen um das zu bekommen . zählt auch eaglemos ? da hab ich soviele tartrek modelle gekauft..... bekommt man dafür auch den code ? ^^

    Nein. Das ist ein Bundle.
    splatterpope schrieb: »
    da wirds wohl bald den einen oder andern code bei ebay geben...

    Oder auch das ein oder andere Schiff. ;)
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • scharik98
    scharik98 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    dies hier ist meine Meinung:
    naja ok, schon kommt wieder was "Neues". Meine Kritik an STO ist, dass wirklich alles ausgeschlachtet wurde, was nur geht. Ihr bringt lediglich ne K6 der älteren Schiffe raus, wenn ihr mal kein Plan habt, was man noch anbieten kann. Ich finds ziemlich unkreativ, alte Schiffe modifiziert rauszubringen und paar "neue" Konsolen mit dazu. Und dabei hat man im STO Universum als Anfänger gern richtige Schwierigkeiten..."was ist nun gut,[...]wie soll ich mein Schiff ausstatten[...], ich kann vor lauter Waffenarten und Objekten kein Durchblick mehr bekommen."
    *moderiert*
    Würde ich Star Trek nicht mögen, dann wär das Spiel längst in der Tonne. ...Ja ok jetz kommen die mit dem Argument "IST JA FREE TO PLAY"...ok ich gebs zu, man darf nicht zu viel erwarten. Nur hätt ich gern in Zukuft ein bisschen mehr Geschmack. Die "1000-Waffen" Ballerei ist jedenfalls eintönig und zunehmend langweilig. Euer Game heißt immer noch STAR TREK Online und nicht "Allgemeine Weltraumschlachten online (PS: mit Anlehnung an ST)" Der Rahmen mit Waffen, Schiffen, Fraktionen ist schon längst gesprengt. Geht lieber ins Detail, statt in die Quantität.
    Post edited by ganapatinord on
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Sagt mal, gibts das Ding irgendwo lagernd zu kaufen in Deutschland?
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    So,
    auch bestellt. Lieferung wird wohl gegen den 08-09.12. erfolgen.
  • lemmy18
    lemmy18 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Ich hab es auch schon bestellt, da stand aber Veröffentlichung am 30.11. Lieferung ca 2-3 Tage nach Veröffentlichung. Wo hast du bestellt hondabenny?

    Edit: Gerade nochmal nachgesehen, die Verfügbarkeit wurde auf den 7.12. verschoben :(
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    So bei Fantasywelt.de steht jetzt, dass sie auf ein aktuelles Erscheinungsdatum vom Hersteller warten! :/
    Gerade auch mal bei ebay geschaut, da wird das Set für 99 Euro verkauft! :o
  • thoroon
    thoroon Beiträge: 93 Arc Nutzer
    So bei Fantasywelt.de steht jetzt, dass sie auf ein aktuelles Erscheinungsdatum vom Hersteller warten! :/
    Gerade auch mal bei ebay geschaut, da wird das Set für 99 Euro verkauft! :o

    Jo, Attack Wing hat ne Menge schwarze Schafe, welche alles direkt zu eBay bringen unter den Händlern.
    Da werden auch gerne mal die Turniersets direkt verhökert, obwohl Wizkids dies verbietet.
    Melden bringt natürlich wenig.

    Was Fantasywelt betrifft, so haben sie das Problem was alle haben, nämlich das wenn überhaupt nur minimalste Liefermengen nach Europa gekommen sind.
    Das stellt sie natürlich nicht von ihren Pflichten frei, und wer nicht lange warten möchte, sollte sich beim Support melden und direkt mit denen reden, um eine Lösung zu finden. Das ist eine echt nette Truppe, und sowas spart beiden Seiten im Nachhinein Zeit und Nerven.
    photo_3689421_3037357853_o.jpg
  • icedragonmuc
    icedragonmuc Beiträge: 23 Arc Nutzer
    So, und wieder verschoben....jetzt heißt es, ca. Februar 2017...
  • thunderer87
    thunderer87 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Anscheinend hat sich WizKids mit der Nachfrage wohl "etwas" verschätzt. Laut FantasyWelt hat deren Kontingent, welches wohl das grösste in Europa war, nicht mal ansatzweise gereicht um alle Vorbestellungen zu bedienen. Aktuell wird dort mit WizKids geklärt, wann nachgeliefert werden kann. Dies wird wohl erst in Februar 2017 der Fall sein.
  • thoroon
    thoroon Beiträge: 93 Arc Nutzer
    So, hab meine Promo im zweiten Anlauf bekommen.
    Kann also bestätigen, das sie in Europa existiert.

    Nur Schade das sie im Promotionstab landet, und daher nicht für den Flottenmodulrabatt gilt.
    photo_3689421_3037357853_o.jpg
  • madmichaberlin
    madmichaberlin Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Hallo Zusammen,

    kann mir einer sagen, ob das Schiff nur für einen Charakter freigeschaltet wird oder ob es accountweit eingefordert werden kann?

    Danke.

    Gruß
    Micha
  • blapda
    blapda Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Hallo Micha, der Code gilt Accountweit, sprich jeder Fed kann das Schiff im Zen-Store unterm Reiter Promotion einfordern.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,483 Arc Nutzer
    HI.
    Das Schiff ist Account weit für alle Fed-Chars.

    MfG
    MDuss
  • madmichaberlin
    madmichaberlin Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Danke