[PC] Phoenix Preispaket
Kommentare
-
Ich frag mich langsam ob hier eigentlich überhaupt jemand von Cryptic/PWE mitliest...
Wäre echt nett, mal zu erfahren ob die Gutscheine bis heute vor dem Serverdown verschleudert werden müssen, oder ob man sich die auch aufsparen kann?
So wie die Andeutungen sind, wird dieses Event scheinbar irgendwann auch wiederholt.
Vielleicht baut man dann mal die Nettigkeit ein, mehrere niedrige Gutscheine in höhere umzwandeln. Das wird immer noch aufwendig und teuer genug, bis man dann bei Epic ist. Wie bei Omega-Partikeln und DOff's umtauschen.
Ich besitze z.b. nur das Ferengi-Schiff nicht, weil Cryptic zum Zeitpunkt dieses Events nicht in der Lage war seine Serverfarm und/oder Leitungen soweit in Schuss zu haben, dass man das Spiel auch spielen konnte, anstatt sich einer Diashow zu erfreuen.
Da könnte man den Spielern im Nachhinein ja auch ein wenig entgegen kommen. Es handelt sich ja schließlich nicht um ein Kistenschiff, welches bewusst selten im Spiel sein soll, sondern um ein Event-Geschenk für den gesamten Account.0 -
This content has been removed.
-
Ist warscheinlich die Verkaufsstrategie so lange wie möglich mit solchen Infos zu warten, je mehr charaktergebunde Items um so besser. Braucht man für andere Chars dann neue Boxen beim nächsten Event mit der Box.
Da in den aktuellen Patchnotes allerdings stehtPhoenix Prize Pack:
Added the Federation and KDF versions of the Emergency Conn Hologram to the Phoenix Prize Pack.
Text stating the Elachi Kit Module – Subspace Rift has been removed as the item was not actually in the box.
vermute ich das man diese weiter wie bisher nutzen kann, wozu sonst Patch. Ist zwar keine Garantie aber schon mal ein Hinweis.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Sind die Gutscheine nach dem Event ungültig? oder kann man sie noch einlösen für Schiffe usw. wegen evtle Twinks?
Die Gutscheine sind auch nach dem 8.12. noch gültig. Nur die Pakete selbst werden nicht mehr zu erhalten sein.
0 -
-
pwnevandon schrieb: »
Danke, aber das klärt nicht die Frage ob man die Pakete die man im Inventar hat auch noch öffnen kann?????0 -
kushan6666 schrieb: »pwnevandon schrieb: »
Danke, aber das klärt nicht die Frage ob man die Pakete die man im Inventar hat auch noch öffnen kann?????
Dazu hätte ich eine Verständnisfrage, warum willst du die Boxen zu lassen ?
Edit:
Und vielen Dank für die Info Nevandon.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Vielen Dank für die Info @pwnevandon
D.h. solange man uneingelöste Gutscheine hat, kann man jederzeit darüber auch auf den Shop zugreifen und den Gutschein einlösen. So versteh ich das. Ich kann z.B. einen blauen Gutschein aufheben und meinem u52-Char die V.S.S. Tanius holen wenn er reif für's Admiralitätssystem ist.
0 -
Den Gutschein kannst auch beruhigt schon vorher einlösen und das Admiralitätsschiff erscheint dann in der Liste wenn er Rang 52 erreicht hat.0
-
Ja, war nur ein Beispiel. Ein besseres ist vielleicht: ich kann auch morgen noch meiner Zeitagentin das Notfall-Conn-Hologramm holen und muss mich nicht unbedingt vor dem Serverdown noch einloggen und die Gutscheine alle einlösen.0
-
dirtymagnum schrieb: »Ja, war nur ein Beispiel. Ein besseres ist vielleicht: ich kann auch morgen noch meiner Zeitagentin das Notfall-Conn-Hologramm holen und muss mich nicht unbedingt vor dem Serverdown noch einloggen und die Gutscheine alle einlösen.
Das Norfall-Conn wird doch erst jetzt rein gepatcht? Von daher blieb einem ja nun auch nichts anderes übrig, als ein paar Gutscheine auf Halde zu legen, wenn man dieses haben wollte0 -
Dumm nur, wenn man keine Gutscheine mehr hat.
Und dann patched man so etwas natürlich rein, wenn das Event zu ende ist, Hallo, was soll dass denn?
Wie kann man so etwas dann rein bringen, wenn die Kisten praktisch in dem Moment rausgenommen werden, wenn der neue Gegenstand rein kommt?
Wo bitte bleibt da die Logik???
MfG
MDuss0 -
Dumm nur, wenn man keine Gutscheine mehr hat.
Und dann patched man so etwas natürlich rein, wenn das Event zu ende ist, Hallo, was soll dass denn?
Wie kann man so etwas dann rein bringen, wenn die Kisten praktisch in dem Moment rausgenommen werden, wenn der neue Gegenstand rein kommt?
Wo bitte bleibt da die Logik???
MfG
MDuss
Drum gebeten wurde direkt am ersten Tag der Bekanntgabe. Von offizieller Seite hieß es als Antwort, man denke darüber nach... Dumm halt, dass der Denkprozess in diesem Fall so lange gedauert hat ^^0 -
Naja kannst ja schnell noch ein paar Kisten kaufen Böse Zungen könnten jetzt natürlich sagen da steckt mehr dahinter, in letzter Minute nochmal nen neuen Preis einzubauen0
-
-hat sich erledigt- Mein Kommentar ist hinfällig :-) sorry0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen