[PC] Phoenix Preispaket

13

Kommentare

• thoroon
    thoroon Beiträge: 93 Arc Nutzer
    Nur weiter so Leute und denkt dran, ihr braucht sämtliche Gesten und Schiffe und Features aus ALLEN Chars, also haut raus was ihr an Dilithium habt und tauscht am besten noch sämtliche ZEN um und investiert euer Taschengeld für ZEN.
    Klug wäre es sogar noch schnell neue Chars zu erstellen und denen direkt die essentiellen Items zu verpassen.
    Wer weiß wann so eine Aktion wieder kommt und am Ende habt ihr einen Char der keine Luftgitarre spielen kann, was hätte STO dann noch für einen Sinn???

Menschen haben Spass an etwas ... skandalös ...
    photo_3689421_3037357853_o.jpg
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Also nach dem was ich gestern Abend und heute vormittag gesehen habe, ist die Droprate für Schiffsgutscheine extrem niedrig - mehr noch als ich erwartet hatte. Gestern abend gings noch, aber heute Vormittag kam eine dieser Serverweiten Erfolgseinblendungen für epische Schiffe aller 5 Minuten. Da hab ich bei bisherigen Lockboxes ne höhere Rate an Erfolgsmeldungen gesehen.

Ich selber hab gestern 21 Boxen aufgemacht, als Preise bekam ich 8 blaue und 13 grüne Gutscheine. Ich werd sicher noch ein paar mehr öffnen, aber mein gesamtes Dil gebe ich dafür nicht her. Dann lieber gegen Zen tauschen, da weis man wenigstens was man am Ende bekommt...
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    gqkyktcxc5u4.png
    ich bin verwirrt...
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    ich bin verwirrt...

stand im Dev Blog:

Du kannst 10 ungewöhnliche Preisgutscheine eintauschen, um eine neue Phoenixbox zu erhalten, mit der Chance neu zu losen... quasi 10 schlechte Lose gegen ein neues Los
    apple3.jpg?w=720
  • splatterpope
    splatterpope Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Da nehme ich lieber 10 Tech-Upgrades ;)
    "Sir, we are surrounded."

"Excellent! We can attack in any direction!"
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Also irgendwie kann ich heute die 2. Gratiskiste nicht einfordern. Der Eintrag fehlt einfach.

Ist das bei euch auch so?
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Nee hab die Kiste bekommen.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    *moderiert*
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • irrlicht001
    Der Eintrag füür die Gratis-Kiste war doch direkt unter der 10er Box oder sowas in der Art, oder täusche ich mich da?
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    irrlicht001 schrieb: »
    Also irgendwie kann ich heute die 2. Gratiskiste nicht einfordern. Der Eintrag fehlt einfach.

Ist das bei euch auch so?

Gratis-Kiste??
    Es gibt Gratis-Kisten???
    R.I.P STO

• mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Ja, einmal Pro Tag und Account.
    Also nicht pro Char.
    Also insgesamt 8 Kisten, da das Event vom 01.12. bis 08.12 geht
    Wenn du 5 Chars auf deinem Account hast, kannst du dennoch nur eine kostenlose Kiste bekommen.
    Der Eintrag ist im Logbuch unter "verfügbare Aufgaben" oder so ähnlich heißt der Reiter dort.
    Dann erhältst du die "Mission" und kannst dann auf Drozana oder DS9 deine kostenlose Kiste abholen.

Was ich jetzt nicht weiß ist, ob dazwischen 20h liegen müssen, oder ob hier nach dem reinen Datum gegangen wird.
    Denn wenn es nach dem 20h Rhythmus geht, dann kann es passieren, wenn am 08.12 wieder mal Patchday ist, man dann dort die schwarze karte gezogen hat, wenn bei einem selbst die 20h genau mit dem Patch zusammenfallen, und man dadurch nach dem Patch, die letzte Kiste nicht mehr holen kann, weil dann das Event abgelaufen ist.
    Das finde ich immer etwas blöd, dass immer an einem solchen Eventende auch ein Patch eingespielt wird, wodurch dann viele den schwarzen Peter ziehen.

MfG
    MDuss
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Ah..ok, Danke.
    Das habe ich bei der Ankündigung wohl überlesen... o:)
    R.I.P STO

• locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Was ich jetzt nicht weiß ist, ob dazwischen 20h liegen müssen, oder ob hier nach dem reinen Datum gegangen wird.
    Denn wenn es nach dem 20h Rhythmus geht, dann kann es passieren, wenn am 08.12 wieder mal Patchday ist, man dann dort die schwarze karte gezogen hat, wenn bei einem selbst die 20h genau mit dem Patch zusammenfallen, und man dadurch nach dem Patch, die letzte Kiste nicht mehr holen kann, weil dann das Event abgelaufen ist.
    Das finde ich immer etwas blöd, dass immer an einem solchen Eventende auch ein Patch eingespielt wird, wodurch dann viele den schwarzen Peter ziehen.

MfG
    MDuss

Es scheint die übliche 20h-Regelung zu gelten. Zumindest musste ich gestern mit meinem Romulaner bis nach 18 Uhr warten, weil ich vorgestern die Kiste erst kurz nach 22 Uhr geholt hatte - Gestern vormittag konnte ich die Kiste noch nicht holen.
  • irrlicht001
    Stimmt, da war ja was mit der Drozana Station - da hat mich meine Erinnerung getäuscht. :)
  • mduss
    locairn schrieb: »
    Es scheint die übliche 20h-Regelung zu gelten. Zumindest musste ich gestern mit meinem Romulaner bis nach 18 Uhr warten, weil ich vorgestern die Kiste erst kurz nach 22 Uhr geholt hatte - Gestern vormittag konnte ich die Kiste noch nicht holen.

Danke für die Info.
    War ja eigentlich zu erwarten.

MfG
    MDuss
  • tenoso
    tenoso Beiträge: 87 Arc Nutzer
    Sind die Gutscheine nach dem Event ungültig? oder kann man sie noch einlösen für Schiffe usw. wegen evtle Twinks?
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    Als ich zum ersten Mal gehört habe,dass es Phönix Kisten gibt,wurde ich bitter enttäuscht darüber,dass die extrem seltenen Preisgutscheine wortwörtlich auch sehr schlecht droppt.Von den ca +/- 600 Kisten und grob gesagt 60€ € investiertes Geld kamen nur zwei extrem seltene raus.Die schlechten Preisgutscheine hab ich nochmal umgetauscht gegen Kisten.Für das überteuerte Dilithium ganz zu schweigen ist das nicht gerade fair,wenn man alle verpassten Schiffe haben möchte und dafür noch bluten muss.Von den epischen habe ich zum Glück bislang kein einziges Event davon verpasst.Das ist leider typisch bei Cryptic für so ein Abzockverhalten.
  • mduss
    bearbeitet Dezember 2016
    tenoso schrieb: »
    Sind die Gutscheine nach dem Event ungültig? oder kann man sie noch einlösen für Schiffe usw. wegen evtle Twinks?

Eine interessante Frage.

MfG
    MDuss
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Ich hätte gestern Glück und haben eine Epic-Marke bekommen.

Jetzt würde ich gerne wissen welches der Schiffe (K6/2xK5) haben ihre eigene Brücke.

Das Aussehen und eigene Brücke ist mir viel wichtiger als die Leistung des Schiffes.

Ich weis nur, dass der Risanischer Luxuskreuzer keine eigene Brücke hat,
    weil ein Flottenmitglied dieses Schiff hat.

Achja, ich habe mit 10 grüne Marken eine Kiste gekauft und in dieser Kiste war dann die Epic-Marke drinnen.

Ich wollte das nur erwähnen, damit nicht wieder die Aluhutträger kommen und sagen, dass in diesen Kisten keine Schiffe drinnen sind (siehe Schlüssel von der Tauschbörse).
  • benan81
    Kobali, Voth, Nandi, Krenim, Jem Hadar, Breen haben alle eigene Brücken. Auf der Nandi gibt es sogar den eigenen Daboraum :D

Und Glückwunsch!
    apple3.jpg?w=720
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Danke für die Info.

Ich überlege mir gerade ob ich das Krenim-Forschungsschiff oder Kobali-Samsar-Kreuzer nehmen soll.

https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9761523-werte-des-krenim-forschungsschiffs

https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9064233-kobali-samsar-[k6]

Ich finde das Kobali-Schiff echt schick aussieht.
  • This content has been removed.
  • benan81
    Kobalischiff ist obendrein ganz nett für Heiler (die man aber im allgemeinen in diesem Spiel nicht benötigt. Aber es gibt ja hin und wieder so Leute, die das trotzdem toll finden :) ).
    Und die Konsole davon passt ebenfalls auf jedes Schiff und gibt ne gute Heilung...
    apple3.jpg?w=720
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    Auf der Nandi gibt es sogar den eigenen Daboraum :D

Ist das nicht die gleiche Brücke wie bei der Dkora?
  • benan81
    ziyal2 schrieb: »
    benan81 schrieb: »
    Auf der Nandi gibt es sogar den eigenen Daboraum :D

Ist das nicht die gleiche Brücke wie bei der Dkora?

jupp. Sind ja beides Ferengi Schiffe :)
    apple3.jpg?w=720
  • benan81
    Noch eine Frage zu den Preisgutscheinen aus der Kiste:

Muss ich alle Gutscheine noch während des Events einlösen oder geht das jeder Zeit? Ich überlege, mir ein paar in die Accountbank zu legen... wär natürlich schade, wenn sie dann verfallen.
    apple3.jpg?w=720
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Mich würde es auch mal interessieren ob man die Gutscheine auch nach dem 8.12. verwenden kann. Bei einem Doppelklick öffnet sich ja der Shop, bliebt das so ?

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Also mich würde das natürlich auch Intressieren ;) also ich schließe mich der Frage einfach mal an ^^
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Ebenfalls anschließe:
    Gutscheine auch nach dem 08.12. einlösbar?
  • kushan6666
    kushan6666 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Und vor allem kann man auch die erworbenen Kisten nach dem 8.12. noch öffnen?