Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kit nicht ausrüstbar

Mein neu erstellter AgentofYesterdy-Char auf Level 30 Tak, kann kein Kit ausrüsten. Module kann ich in die Slot's reinlegen. Wenn ich ein Taktik-Kit ausrüsten will, kommt das Fenster das der Gegenstand gebunden wird, was ich dann mit "Ja" bestätige, aber er wird nicht ausgerüstet und es kommt auch keine Fehlermeldung. Mit verschiedenen Kit's probiert am Boden, im Raum und Module raus, das die Leiste oben leer ist. Nichts hat zum Erfolg geführt.
Bitte um Lösung
«1

Kommentare

  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Hat sich schon jemand von Cryp/PW damit befasst??????????????????
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Im Moment ist Wartung. Vielleicht geht's später?
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Bitte um Meldung ob der Fehler weitergereicht wurde, da ich auf meine Tickets keine Antwort bekomme und sie auch nicht in Bearbeitung stehen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    Ich wundere mich darüber, dass es nicht mehr Meldungen dazu gibt.

    Wenn es ein Einzelschicksal ist, muss das am Account gelöst werden. Ich gebe es weiter.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Danke dir. Als Info kann ich noch geben, das dort im Slot ein schwarzes Etwas drinn ist, das sich ziehen lässt aber nicht entfernt werden kann. Ich glaub, das ich vor dem Update das 1. Kit das es als Belohnung gibt wo man kein Kitmodul ausrüsten kann, drinn hatte.
  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Char noch als Info Cassandra@steffbeer.de
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    Im englischen Forum gibt es Beiträge dazu, steffbeer ist auf jeden Fall nicht der einzige.

    http://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1224988/scheduled-maintenance-november-17-2016
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    Vermutlich hat es bisher nur keiner gemerkt - ich habe das gleiche Problem bei allen meinen Chars - Kit wird nicht angezeigt und kann nicht ausgerüstet werden.

    Alle im Kit verbauten Module ( Normale und Universale) werden mir nicht mehr angezeigt.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Wann wird das gepatcht ??????????? Das Kit hat doch ein paar Bonuse die im Bodenkampf sehr wichtig sind und so ist der Char für mich nicht spielbar.
  • arundhati1
    arundhati1 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Also, genau DAS Problem habe ich auch. Bein den meisten meiner Chars lassen sich die Kits nicht austauschen, bzw ist ein - wie steffbeer schon sagte - schwarzes etwas ausgerüstet, dessen Austausch oder Entfernung nicht möglich ist.
  • aceofspace85
    aceofspace85 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Du bist auf jedenfall nicht der einzige der das Problem hat. Habe mir gedacht das kann doch nicht sein ich weiß nicht ob es nur beim Taktischen Offizier das Problem gibt. Hoffe das ein Patch alles behebt bekomme nämlich auch keine Antwort auf mein Ticket.
  • grandfathertekk
    grandfathertekk Beiträge: 38 Arc Nutzer
    habe das selbe Problem, das ganze scheint mit dem Grafikuptade bzw. bei Einführung der Consolen in STO zusammen zu hängen, zumindest seit der Zeit seid dem man die Kits und Module auch upgraden kann95oaob6yv4u9.png
    fafdr9s0lbfa.png
    7ka9tvezf4pc.png
    . Habe diese nichtvorhandenen Module oder Kits auch in der Post von der Tauschbörse bzw. im Inventar. Hatte auch schon mal ingame ein Ticket eingereicht, da kam aber auch nix zurück und das Tickets wird auch nicht aufgefürt, so als hätte ich es gar nicht eingereicht. Ist bei allen meinen Chars egal ob Taktiker, Techniker oder Wissenschaftler.
  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Mal eine Info vom Mod ob man daran arbeitet oder sogar heute gepatcht wird oder wird das einfach ignoriert, da die eingesendeten Ticket's nicht aufgeführt werden.
  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Und wieder wurde das Problem nicht gepacht. So kann man Spieler vergraulen. Ich glaub der Laden macht hier bald zu, da immer mehr Fehler ins Spiel kommen, die nicht behoben werden. Auf Kobali war auch nach Akt2 1 Mission, schluss bei mir, weil die Folgemission nicht kommt.
  • sparrow1968
    sparrow1968 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Habe das gleiche Problem - schade, dass das immer noch nicht behoben wurde.
  • derkleineopa
    derkleineopa Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Ich hab zwar ein Kit ausgerüstet aber meine kompletten Module sind verschwunden. Sie werdn noch nicht mal in der Kit Beschreibung aufgelistet. Das war ja vor dem Update der Fall. Vom Support kam bloss die Nachricht, dass sie das Prblem nicht lösen können und ich soll einen Bug Report schreiben. Aber bis heute hat sich da ja nich viel getan wie ich hier lesen kann. Schade eigentlich, denn ich spiele schon sehr lange STO. Aber wo soll ich jetzt die Module her bekommen, wenn das nicht gepatcht werden kann. Ich schreibe mir ja nicht auf welche Module ich einbaue. Und merken tue ich mr das nicht über so einen langen Zeitraum wie die eingebaut sind. Ich hoffe mal dass da bald was passiert, denn ohne ausgerüstete Kits sammt Modulen kann man ja die Missionen maximal auf normal spielen. Und das ist für mich nicht akzeptabel
  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Und auch heute wurde das Kit-Problem wieder nicht gepatcht. Warum sollte man für STO Geld ausgeben wenn so ein schwerwiegendes Problem nun schon seit 3 Wochen nicht behoben wird.
  • huskerr1
    huskerr1 Beiträge: 48 Arc Nutzer
    Gut, dass ich auf das Thema hier gestoßen bin lol. Ich hatte ein Extra Thema auf gemacht. Und ich habe das selbe Problem auf meinem Lvl 55er TOS Wissenschaftler. Ich kann keine Kits reinsetzen, aber das komische ist dass dies nur bei dem Char der Fall ist. Das mit diesen schwarzen Objekt habe ich auch...
  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Kann sich mal bitte Jemand äussern ob daran gearbeitet wird. Es wurde heute wieder nicht gepacht und versendete Tickets werden nich beantwortet und auch nicht in der Ticketliste aufgeführt.
  • coolrun1165
    coolrun1165 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    derkleineopa schrieb: »
    Ich hab zwar ein Kit ausgerüstet aber meine kompletten Module sind verschwunden. Sie werdn noch nicht mal in der Kit Beschreibung aufgelistet. Das war ja vor dem Update der Fall. Vom Support kam bloss die Nachricht, dass sie das Prblem nicht lösen können und ich soll einen Bug Report schreiben. Aber bis heute hat sich da ja nich viel getan wie ich hier lesen kann. Schade eigentlich, denn ich spiele schon sehr lange STO. Aber wo soll ich jetzt die Module her bekommen, wenn das nicht gepatcht werden kann. Ich schreibe mir ja nicht auf welche Module ich einbaue. Und merken tue ich mr das nicht über so einen langen Zeitraum wie die eingebaut sind. Ich hoffe mal dass da bald was passiert, denn ohne ausgerüstete Kits sammt Modulen kann man ja die Missionen maximal auf normal spielen. Und das ist für mich nicht akzeptabel

    Wird da noch etwas dran gemacht? Mir fehlen auf 7 chars ca. 17 Kit- Module, das ist mehr so langsam doch mehr als ärgerlich!
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Bei fast allen meinen Charaktären sind auch "leere" Inventarfächer belegt und man kann nix wegwerfen. Deswegen gibt es heute ja auch diesen Patch mit gigantischen 0 Byte um die Probleme zu beheben....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Aber Angeboten starten heute wieder. Es findet nur noch das letzte Abkassieren statt und dann geht irgendwann das Licht aus.
  • huskerr1
    huskerr1 Beiträge: 48 Arc Nutzer
    Ich denke mal hierzu wird keine Antwort mehr folgen, leider. Jetzt heißt es wohl nurnoch warten. Naja, passiert eben :P
  • hadesezekiel#7907
    hadesezekiel#7907 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    > @steffbeer schrieb:
    > Aber Angeboten starten heute wieder. Es findet nur noch das letzte Abkassieren statt und dann geht irgendwann das Licht aus.

    Den Eindruck habe ich auch seit längerem. Gefühlt ist das Spiel wie leer gefegt. Tote Chatkanäle und leere Wartelisten.
    Das Problem mit dem Kit besteht auch bei meinem neu erstellten Romulaner.
    3 mio ec an der tb gelassen für Equipment das seid Wochen nutzlos herumliegt.
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Nicht für das was du verstehst.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Dann reihe ich mich auch mal ein.

    Ich habe 3 Agent of Yesterdy Chars.
    Bei zwei Chars habe ich ein schwarzes etwas im Inventar, was ich weder ziehen noch ausrüsten noch weg werfen kann.
    Siehe dazu Bild:
    e2a2ad-1483452848.jpg

    Das schwarze etwas liegt dabei im Inventar 3-3

    Bei meinem dritten Agent of Yesterday Char ist das Teil im Kit Slot ausgerüstet und kann dort weder entfernt noch abgelegt werden.

    Also von daher ist es etwas ärgerlich besonders bei dem Char, wo das Teil ausgerüstet ist und nicht mehr entfernt werden kann.

    Bei den beiden anderen liegt das Teil zum Glück im Inventar, so dass ich zumindest den Char noch mit einem anderen Kit ausrüsten kann.

    MfG
    MDuss

    Kleiner Nachtrag.
    Einer meiner Deltarekruten hat das selbe Problem auch. Ist noch im niedrigen Level, weil ich den nicht sehr oft spiele.
    Post edited by mduss on
  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Auch heute wieder kein Patch dazu. Wann wird dieser Fehler bhoben?????
    ganapatinord, kannst du mal bitte nachfragen, ob daran gearbeitet wird. Wir warten jetzt schon fast 2 Monate auf eine Lösung.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    Sobald ich wieder in D bin. Jetzt erscheinen gerade drei Könige am Hafen und wollen wissen, ob ich brav war :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Okay. Danke.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Habe das gleiche Problem heut mit einem anderen aus unserer Flotte zu lösen versucht. Dachten erst, es läge an seinem AoY Agenten. Aber bei mir war es dann ein Klingone, der ebenfalls ein schwarzes Item als Kit ausgerüstet hat, das nicht abgelegt, recycled oder ersetzt werden kann. Also ein allgemeiner fraktionsunabhängiger Fehler. Wäre schön, wenn das bald in Angriff genommen wird, da es den Char doch ziemlich beim Spielen einschränkt. :confused:
    apple3.jpg?w=720
  • spock2605
    spock2605 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    huhu Ben. :-) Das Ticket was ich eingereicht habe ist auch nirgends zu finden. Scheint ein schwierigeres Problem zu sein. Aber das sich von offizieller Seite niemand dazu äußert finde ich sehr befremdlich und leider ist es auch nicht untypisch fur STO.
    Best Regards from Earth