Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kit nicht ausrüstbar

2»

Kommentare

  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    Zumindest in den englischen Notes steht:
    - Resolved an issue where some kit frames were not being converted.
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Also bei meinen Chars, wo das Kit weg war, ist das Kit jetzt wieder da.

    MfG
    MDuss
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2017
    Das Problem sollte behoben sein. Bitte melden, wenn das irgendwo nicht der Fall ist.


    Ganapati
    Mt 28,20b
  • coolrun1165
    coolrun1165 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Ausser das ich mittlerwewile einen von 7 Chars neu ausgerüstet habe, hat sich an den fehlenden min. 17 Kit- Modulen nichts geändert
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    Weitere Meldungen dazu?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    Habe das gleiche Problem heut mit einem anderen aus unserer Flotte zu lösen versucht. Dachten erst, es läge an seinem AoY Agenten. Aber bei mir war es dann ein Klingone, der ebenfalls ein schwarzes Item als Kit ausgerüstet hat, das nicht abgelegt, recycled oder ersetzt werden kann. Also ein allgemeiner fraktionsunabhängiger Fehler. Wäre schön, wenn das bald in Angriff genommen wird, da es den Char doch ziemlich beim Spielen einschränkt. :confused:

    Bei mir ist das Problem beseitigt. Mein Klingone hat statt einem schwarzen, nicht verschiebbaren Icon nun wieder sein MK I Taktikkit :D
    apple3.jpg?w=720
  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Bei mir ist das Problem auch behoben. War auch ein weisses MK1 Kit drinn. Hat man wohl beim Upgrade vergessen und erst bei MK2 angefangen. :)