[PC] Serverwartung am 02.12.2016

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Dezember 2016 in Nachrichten der Föderation
Serverwartung am 02.12.2016

Hallo Captains!

Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr eine zusätzliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

• khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    ohh heute nochmal fast solange wartung :-(
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    Ja, leider.

Und die ganzen Probleme die den Spielfluss wirklich stören ziehen sich wie ein roter Faden durch alle Patches.
    Nenne hier mal 2, ansonstonsten wäre ich morgen noch dran:
    - Fast bei jedem Mapwechsel CRASH
    - AMD Grafikkarten können mit aktuellen Treibern nicht richtig genutzt werden

Bitte liebes CRYPTIC Team nehmt doch die Server einfach mal 4 Wochen komplett vom Netz und bereinigt die Spieleprobleme. Ich bin mir sicher, die Spieler würden eine solche Aktion zu 95% verstehen und begrüßen. Nach einem erfolgreichen Großpatch würden mit Sicherheit die ZENkäufe und damit die Einnahmen von PW wieder steigen.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • This content has been removed.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    ixas1980 schrieb: »
    Ja, leider.

Und die ganzen Probleme die den Spielfluss wirklich stören ziehen sich wie ein roter Faden durch alle Patches.
    Nenne hier mal 2, ansonstonsten wäre ich morgen noch dran:
    - Fast bei jedem Mapwechsel CRASH
    - AMD Grafikkarten können mit aktuellen Treibern nicht richtig genutzt werden

Bitte liebes CRYPTIC Team nehmt doch die Server einfach mal 4 Wochen komplett vom Netz und bereinigt die Spieleprobleme. Ich bin mir sicher, die Spieler würden eine solche Aktion zu 95% verstehen und begrüßen. Nach einem erfolgreichen Großpatch würden mit Sicherheit die ZENkäufe und damit die Einnahmen von PW wieder steigen.

Und warum sollten Nvidia-Nutzer "mitleiden"? PW sollte jedenfalls mit dem Black Friday wieder ordentlich Kasse gemacht haben.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • pwnevandon
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: [PC] Serverwartung am 01.12.2016.
    Gruß
    Nevandon

• mephisto1978#3329
    mephisto1978#3329 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    heut schon wieder wartung? nur gut das ihr nicht an den filmen mitgewirkt habt, sonst hätte es star trek nie gegeben.........aber jedes neue spiel braucht seine anlaufzeit......schon verständlich..........
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    Neu? STO gibts seit ewig und noch länger und Qs WiWuLand auch schon fast so lange. ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • This content has been removed.
  • huskerr1
    huskerr1 Beiträge: 48 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    *moderiert*

*Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*
    Post edited by ganapatinord on
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Kaum zu glauben, dass sie es nach einem Jahr immer noch nicht geschaft haben Q im ESD auf den Stuhl zu setzen. Q sitzt bei mir im ESD unter dem Stuhl und nur der Kopf guckt ein wenig raus, Und das bei 5 von 6 Chars. Komisch dass er bei einem auf dem Stuhl sitzt. Wahrscheinlich hat er nur vor dem Respekt und schämt sich vor den anderen :p

*moderiert*
    Post edited by ganapatinord on
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • baloucgn#6735
    baloucgn#6735 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    Na ich finds super dass wir jetzt an 3 Tagen in der Woche ne Wartung haben *Ironie*....Hat man endlich mal Zeit zum Bügeln B)
    Ne im ernst...egal ob neue Events oder nicht aber das ist n bisschen viel
    luxl24rd.jpg
  • scharik98
    scharik98 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    als ob wir das von Cryptic anders kennen. Meine Meinung ist, dass das Spiel in ganz andere Hände gehört. Anderes Entwicklerstudio. Mich interessiert immer, was daran so lange dauert, wenn man da patcht. Was ist das GENAU für ein Vorgang. Patch Notes helfen mir da gar nicht, weil da nur steht, was gemacht wurde, wie genau aber nicht. Für Leute die genau verstehen wollen warum das so lange dauert ist das echt schade.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Mir fehlt die Beseitigung des Fehlers das man keine Epohs in Marken umtauschen kann weil aus dem sich öffnenden Shopfenster alles verschwindet bis auf die Auflistung welche Epohs man denn hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • scharik98
    scharik98 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    manchmal frag ich mich, wie man so nen Bug eigentlich hinkriegt
  • pwnevandon
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

Energie!
    Gruß
    Nevandon

• cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    korrtakin schrieb: »
    Mir fehlt die Beseitigung des Fehlers das man keine Epohs in Marken umtauschen kann weil aus dem sich öffnenden Shopfenster alles verschwindet bis auf die Auflistung welche Epohs man denn hat.

Hallo korrtakin,

zieh das Fenster mal maximal in die Höhe/Tiefe, dann siehst Du auch den Rest. *moderiert*
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    scharik98 schrieb: »
    als ob wir das von Cryptic anders kennen. Meine Meinung ist, dass das Spiel in ganz andere Hände gehört. Anderes Entwicklerstudio. Mich interessiert immer, was daran so lange dauert, wenn man da patcht. Was ist das GENAU für ein Vorgang. Patch Notes helfen mir da gar nicht, weil da nur steht, was gemacht wurde, wie genau aber nicht. Für Leute die genau verstehen wollen warum das so lange dauert ist das echt schade.

Seh ich genauso, mach doch mal ne Umfrage wer der selben Meinung ist ;)