BOCK AUF WINTERWONDERLAND

toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet November 2016 in (PC) Allgemeine Diskussionen
hab langsam bock aufs winterwunderland , den dooofen Q , die lange schlitterbahn und
tausende von Geschenken und Süßigkeiten .......
und ein schiffchen fein das soll sein mein (und kommt ja nicht mit ner admiralssystemskiste an)

bae9f4f7ad11ae12b9b755cb51af64c51448982033.jpg

alternativ auch gerne nochmal die sommerspiele von risa
als überbrückung

Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

• blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    In 2 Wochen gehts wieder los. Bis dahin wirst du dich noch gedulden müssen.​​
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    An anderer Stelle hatte ich es schonmal vorgeschlogen...

Können wir nicht mal von Q auch bisschen Weihnachtsmusik fürs Winterwunderland bekommen? Schön son paar amerikanische Klassiker... da gibt es doch auch genug unreligiöse wie Jingle bells, slayride, christmestree, etc.. und wenns nur instrumental wär... hach, wär das schööööön! :):):)
    apple3.jpg?w=720
  • This content has been removed.
  • toraknu
    bearbeitet November 2016

Genau

und nicht zu vergessen ....Q´s verwandlungszauber...

hach war das ein spass den armen, die station erstmalig betretenden wesen gleich als große spinne entgegen zu hüpfen....
    da war damals ein charachter der sofort panisch vor mir quer durch die station geflohen war.....
    welch ein spass

300px-Talarian_hook_spider_1.jpg?version=db81bbc7c14716cf189f00215085c141

• querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    An anderer Stelle hatte ich es schonmal vorgeschlogen...

Können wir nicht mal von Q auch bisschen Weihnachtsmusik fürs Winterwunderland bekommen?
    Bring Q nicht auf dumme Gedanken, nicht, dass der noch seine Mariachi-Gruppe wieder rauskramt. ;)

Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Die Mariachi Gruppe...
    ROFL :lol: :lol: :grin:
  • redeyedraven
    redeyedraven Beiträge: 39 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    da war damals ein charachter der sofort panisch vor mir quer durch die station geflohen war.....
    welch ein spass

Ganz sicher dass er nicht auf dem Weg zur Werft, zu Quinn, dem Offizierstrainer oder der TB war?^^

Das WW startet in rund zwei Wochen, wie sonst auch.

Richtig nett wär's wenn man mal Schlitten oder Skifahren könnte.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    ....oder das man sich das Schiff auch anders erspielen könnte...außer mit dem dämlichen Eislaufen.
    Bin zu dusselig dafür...daher kann ich das Event getrost wieder ignorieren.
    :D
    R.I.P STO

• redeyedraven
    redeyedraven Beiträge: 39 Arc Nutzer
    su152 schrieb: »
    ....oder das man sich das Schiff auch anders erspielen könnte...

Das ist unwahrscheinlich. Es sind immer die gleichen Mini-Spiele für die Freischaltungen der Event-Schiffe. Es gibt halt immer wieder neue Minispiele, die haben dazu aber keine Relevanz.
  • toraknu
    bearbeitet November 2016
    Ach ja ....die mariachi Gruppe
    https://youtube.com/watch?v=VBTRp80Q64U

es geht doch nix über das original 8)) oder .. WIE bringe ich nen Raumschiffkapitän zur Verzweifelung

Zigarre gefällig ?
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    su152 schrieb: »
    ....oder das man sich das Schiff auch anders erspielen könnte...außer mit dem dämlichen Eislaufen.
    Bin zu dusselig dafür...daher kann ich das Event getrost wieder ignorieren.
    :D

Echt jetzt ? Das Eislaufen ist doch echt Kindergeburtstag ! Lauf doch einfach mal jemand hinterher der das gerade macht, das ist wirklich total einfach.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    sisko73 schrieb: »
    Echt jetzt ?

Joh...leider.
    Ich war in diesen hüpfe, springe...was weiß ich Spielen schon immer eine Niete.
    Die Kobali Mission mit diesen ein und Ausfahrenden Brücken hatte mich schon den letzten Nerv und etliche Versuche gekostet.
    Darum kann ich auch Bodenballer nicht wirklich ausstehen.
    Aber allen anderen trotzdem viel Spas.
    R.I.P STO

• sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Hüpfen und Springen brauchst garnicht, nur in der Kurve ne "Rolle vorwärts" reicht schon. Also nur die Laufentaste zwei mal drücken und weiterlaufen. Kannst dich dann gerne mal an mich "dranhängen".

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • toraknu

So moment oach verdammt

wieder die kisten mit den Geschenken herunter gefallen

nun isses aber auch genug....
    eis und schneee und verdammt kalte zappelnde fische...... nun reichts

danke q gerne wieder .... vielleicht so in nem jahr

wo ? ....verdammt auch kein platz

langsam geht mir der platz aus für die VIELEN GESCHENKE
    der hangar wird auch immer voller ......

am besten gleich noch ein paar zen investieren
    ....viel platz schaffen für den ganzen plunder....

am besten ich mach erst mal urlaub ... irgendwo wos warm ist
    vielleicht ein paar strandliegen weiter strand und himmliche ruhe

also .....danke nochmal für den ganzen plunder und auf gehts

...nach RIESA !
  • blauzahn64

...nach RIESA !

Keine gute Idee. Da ist es momentan nämlich auch nicht viel wärmer als im Winterwunderland. normal-3.gif​​
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    blauzahn64 schrieb: »

...nach RIESA !

Keine gute Idee. Da ist es momentan nämlich auch nicht viel wärmer als im Winterwunderland. normal-3.gif​​

Dafür geht dort die Sonne nicht mehr unter und gibt es dort jetzt ewigen Sonnenschein.
  • blauzahn64
    singuanaqua schrieb: »

Dafür geht dort die Sonne nicht mehr unter und gibt es dort jetzt ewigen Sonnenschein.
    Hä? Wieso das denn? :grey_question::grey_question::grey_question:​​
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer

Hä? Wieso das denn? :grey_question::grey_question::grey_question:​​
    Warum man dort die Eigendrehung des Planeten angehalten hat, kann ich leider nicht begründen. Ich war's ja nicht und eine entsprechende Begründung liegt mir nicht vor.
    Tatsache ist, dass die beiden Sonnen nun immer an der selben Stelle stehen und nicht mehr untergehen.

• blauzahn64
    Warum man dort die Eigendrehung des Planeten angehalten hat, kann ich leider nicht begründen. Ich war's ja nicht und eine entsprechende Begründung liegt mir nicht vor.
    Tatsache ist, dass die beiden Sonnen nun immer an der selben Stelle stehen und nicht mehr untergehen.
    Ok, das mag wohl zutreffend sein auf Risa, aber toraknu wollte nach Riesa. Deswegen schrieb ich ja, dass es dort nicht viel wärmer ist, als im Winterwunderland denn Riesa liegt noch immer auf der Erde im Bundesland Sachsen, es sei denn die Sachsen haben jetzt auch schon den Weltraum erobert. Aber außer Sigmund Jähn war noch kein Sachse da oben. ;)​​
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Ok, das mag wohl zutreffend sein auf Risa, aber toraknu wollte nach Riesa. Deswegen schrieb ich ja, dass es dort nicht viel wärmer ist, als im Winterwunderland denn Riesa liegt noch immer auf der Erde im Bundesland Sachsen, es sei denn die Sachsen haben jetzt auch schon den Weltraum erobert. Aber außer Sigmund Jähn war noch kein Sachse da oben. ;)​​
    nein in berlin
  • toraknu
    Autsch !