Ständige CRASHES mit DOFF System :(

Optionen
rage#7477
rage#7477 Beiträge: 6 Arc Nutzer
bearbeitet November 2016 in Fehler- und Problemberichte
Seit heute 21.11 hab ich nur FREEZE und dann DASHBOARD beim benutzen vom DIENSTOFFIZIER MENU! Das ganze passiert immer wenn ich im Doffmenu den Reiter ACTIVE mit RB anklicken möchte und somit neue Doff Skills für Boden und Raum auswählen kann. Das problem ist das der Reiter dann nicht umspringt sondern das Spiel dann einfriert und nach ca. 5 sekunden dann ins Dashboard geht!!! Habe das mit 3 Alts getestet und es passiert bei jedem Charakter!!! XB1 EU PLEASE FIX THIS!!!!!

Edit: Die letzten 2 Tage davor hats einwandfrei funktioniret!
Post edited by rage#7477 on

Kommentare

  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Optionen
    Danke für die Meldung. Ich leite das weiter.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • gfirst61#2440
    gfirst61#2440 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Optionen
    Hi, dann bin ich ja nicht alleine habe das gleiche Problem allerdings nur mit einem Charakter.
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Optionen
    Hab seit heute auch das Problem, vorher gabs auch keine Probleme.
  • gfirst61#2440
    gfirst61#2440 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Optionen
    gfirst61#2440 schrieb: »
    Hi, dann bin ich ja nicht alleine habe das gleiche Problem allerdings nur mit einem Charakter.

    Bei mir geht seit der Server Wartung wieder alles. Klopfe drei mal auf Holz!!!!
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Optionen
    Hab es eben nochmal probiert, bei dem 2t Charakter gibts (noch) kein Problem, bei meinem Hauptcharakter bleibt das Problem bestehen.
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Optionen
    Verwunderlicher Weise geht es seit heute wieder ohne Absturz.
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Optionen
    Leider hab ich seit der Wartung gestern, das Problem wieder