[PC] Serverwartung am 10.11.2016
pwnevandon
Serverwartung am 10.11.2016
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Tja, für die Spieler, die immer noch Probleme mit Kits und Modulen haben gibt's auch diese Woche kein Happy End.
Known Issues:
Some kit items are still missing or stuck in mail.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Ähm mal eine kurze Frage ... Wann können wir endlich auf K-13 beamen? Ich meine es wird nicht mal als bekanntes Problem aufgeführt, dass man zwar ganz fröhlich seine Credits und Dili in Projekte stecken kann, aber auf die Station kann man nicht. Ist das eine Art Spannungsbogen den Cryptic da aufbauen will oder ignoriert man das einfach?The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ähm mal eine kurze Frage ... Wann können wir endlich auf K-13 beamen? Ich meine es wird nicht mal als bekanntes Problem aufgeführt, dass man zwar ganz fröhlich seine Credits und Dili in Projekte stecken kann, aber auf die Station kann man nicht. Ist das eine Art Spannungsbogen den Cryptic da aufbauen will oder ignoriert man das einfach?0
-
War das schon immer so? Wenn ja nehme ich meinen sarkastischen Kommentar wieder zurück und behaupte das GegenteilThe Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich glaube bei der dilithium mine ist das auch so0
-
Ja, Dili Mine muss auch erst 1 sein damit man sich reineamen kann.
Nicht nur die Kitmodule und Kits sind noch fehlerhaft. Auch die aktuellen AMD Grafikkartentreiber werden noch immer als veraltet angesehen.
Echt peinlich CRYPTIC.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
pwnevandon schrieb:Serverwartung am 10.11.2016
Allgemein:
• Don Marshal wurde zur Gedenktafel hinzugefügt.
Wer? *nachschau*
Achso, der ist wohl irgendwann mal bei TOS einmal durchs Bild gelaufen oder so.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
querulant75 schrieb: »pwnevandon schrieb:Serverwartung am 10.11.2016
Allgemein:
• Don Marshal wurde zur Gedenktafel hinzugefügt.
Wer? *nachschau*
Achso, der ist wohl irgendwann mal bei TOS einmal durchs Bild gelaufen oder so.
Ein unbedeutender Nebendarsteller der einmal in einer Episode aufgetreten ist. Zudem wird Marshall mit zwei L geschrieben.0 -
Geht's noch respektloser?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Es würde noch erheblich respektloser gehen, also ein klares "Ja".Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte