[PC] Kristallwesenereignis

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Kristallwesenereignis

Für die nächsten drei Wochen können sich Captains für unsere 10-Mann-Warteliste „Kristalline Katastrophe“ anmelden.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
«1

Kommentare

• irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Hmm. Ne Bodenwaffe mit Strahlungsschaden ist mal was anderes. Aber mich interessiert viel mehr das Dil mal wieder :blush:
    CCA ist ja kein Zeitaufwand Gott sei Dank
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Ist die Belohnung endlich Accountweit???
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Ist die Belohnung endlich Accountweit???
    Ich glaube, das wird nie passieren. ;)
    Captain A.D.

Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    mich auch das dil aber wenn man die preise sie kauf ma an der tb 125 zen um 1 schlüssel zu kaufen da biste glei ma 40k dili etc los
  • This content has been removed.
  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Warum gibt es die Belohnung eigentlich in MK XIII und in Blau?
    Um dem Spieler maximal viel Ressourcen ab zu verlangen, um es auf Episch zu bringen?

offensichtlich
  • marcogries
    marcogries Beiträge: 6 Arc Nutzer
    hab schon auf meinem schiff alles soweit auf episch, man war das elend teuer :)
  • pilgrim1971
    pilgrim1971 Beiträge: 134 Arc Nutzer
    marcogries schrieb: »

nur auf einem Schiff? ich habe 8 Charaktere...;)
  • This content has been removed.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Ich bin noch am überlegen was sinnvoller ist. Habe meistens MK XIV auf sehr seltener Qualität bei den Rufitems. Diese nun aufwerten, oder dank Zeitagent neu auf MK XIII extrem seltener Qualität neu einfordern. Würde jede Menge Markenfarmerei bedeuten...und wozu?

evtl bei den Warpkernen machen. Ein zusätzliches AMP ist ja ganz nett :)
    apple3.jpg?w=720
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Sinnvoller ist es, sie alle nochmal neu einfordern und für ein 4er Set 120000 Dili hinlegen aber dafür alles auf extrem selten.
    Denn mit 120000 Dili bekommt man ein 4er Set über Upgrades nicht auf extrem selten!
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    endlich!!!!! Dann kann ich endlich das Kristallevent von 2014 abschließen und dieses dämliche Notfall Conn Hologramm einsacken! ick freu mich drauf :blush:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    endlich!!!!! Dann kann ich endlich das Kristallevent von 2014 abschließen und dieses dämliche Notfall Conn Hologramm einsacken! ick freu mich drauf

Hat es eigentlich einen Grund, dass man sowas nicht mehr durch neue Projekte bekommen kann?
    Abgesehen davon, neuen Spielern den Kram vorzuenthalten und neue Chars nicht mit sowas ausrüsten zu dürfen?​​
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • bek#9153
    bek#9153 Beiträge: 68 Arc Nutzer
    Warum gibt es die Belohnung eigentlich in MK XIII und in Blau?
    Um dem Spieler maximal viel Ressourcen ab zu verlangen, um es auf Episch zu bringen?

Für Alts/Twinks finde ich dass gar nicht soooo schlecht, so erhalten diese bei mir mal auch etwas höheres als Mk XII-Waffen aus den Boxen. Aber natürlich wäre mir auch Mk II lieber.

Ja, das vergolden ist so eine Sache. Für das, was es bei den Rufprojekten kostet kann man sich umgerechnet schon einiges aus dem Zenstore oder der Tauschbörse holen. Selbst wenn man diese mittels Omegapartikel hergestellten Upgrades verwendet hat man einen ziemlichen Verlust an Credits für einen äußerst geringen Nutzen. Konnte mich bislang noch nicht dazu durchringen, dann schon lieber ein neues Schiff kaufen.
  • marcogries
    marcogries Beiträge: 6 Arc Nutzer
    pilgrim1971 schrieb: »
    marcogries schrieb: »

nur auf einem Schiff? ich habe 8 Charaktere...;)

da kann ich nicht gegen abstinken :)
  • akanaut
    akanaut Beiträge: 5 Arc Nutzer
    yoda2005 schrieb: »
    endlich!!!!! Dann kann ich endlich das Kristallevent von 2014 abschließen und dieses dämliche Notfall Conn Hologramm einsacken! ick freu mich drauf

Hat es eigentlich einen Grund, dass man sowas nicht mehr durch neue Projekte bekommen kann?
    Abgesehen davon, neuen Spielern den Kram vorzuenthalten und neue Chars nicht mit sowas ausrüsten zu dürfen?​​

Gute Frage , finde das auch ziemlich blöd. Wird es denn ansonsten trotzdem auch einige (wenn nicht alle) Belohnungen geben die mann aus den vorherigen Kristallwesen Events schon kennt?

• blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Ich habe, voller Vorfreude, das erste Mal diese Instanz (Normal) gemacht und bin dann voll enttäuscht worden.

Das Gefecht dauerte gerade mal 1 Minute dann war der Spuk vorbei. Hätte ich den Text vom Admiral gelesen dann wäre ich gar nicht zum Kämpfen gekommen.

Ich muss wohl leider ein paar Superduperdamgedealerheros in meinen Team gehabt haben.

Ihr Superduperdamgedealerheros seit die reinsten Spielspaßkiller und versaut den anderen das Spiel.

Warum geht ihr nicht auf den schweren Modus und lasst die 0815 Spieler in Ruhe?
  • benan81

Hmm so sollte es eigentlich sein!

Ich gehe normalerweise mit meinen Spielchars bei diesem Event immer in die schwere Runde und mit meinen schlecht ausgerüsteten Farmtwinks dann in die normale... Wobei gestern bin ich mit meinem Sci in die schwere und stellte dann fest: Uuups hatte das Schiff nur ausgerüstet aber noch keine Boffs in die Stationen gestellt und natürlich auch nichts in meinen Leisten sortiert :D
    -> Schnell die Waffen auf Autofeuer... Hmm, "Torpedo Großflächig" machte nicht viel Sinn, wenn man nur Beams hat... Ah noch nen Repulsor dabei! Nen paar Heilskills waren irgendwo dazwischen... Also so wäre ich normal nicht in eine Advanced gegangen! :D Aber trotzdem dritten Platz belegt :D

Dieses Event ist so leicht, dass es nur darauf ausgelegt ist, schnell Marken und Dilithium farmen zu können. Wenn du Spielspaß suchst, wirst du da leider nicht fündig werden :smile:
    apple3.jpg?w=720
  • irrlicht001
    bearbeitet November 2016

Ihr Superduperdamgedealerheros seit die reinsten Spielspaßkiller und versaut den anderen das Spiel.

Tun sie. Auf Advanced dauert es auch teilweise nur ein paar Sekunden...

Post edited by irrlicht001 on
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Und wenn man zig Chars durch dieses Event ziehen muss, ist man froh je schneller eine Runde vorbei ist! :D
  • benan81
    Und wenn man zig Chars durch dieses Event ziehen muss, ist man froh je schneller eine Runde vorbei ist! :D

bzw: Es ist das einzige Event, wo man überhaupt zig Chars durchziehen kann :D
    apple3.jpg?w=720
  • pilgrim1971
    pilgrim1971 Beiträge: 134 Arc Nutzer
    irrlicht001 schrieb: »

Tun sie. Auf Advanced dauert es auch teilweise nur ein paar Sekunden...

das kann ich bestätigen, teilweise ist das Kristalldingens auch auf advanced so schnell platt das es nichtmal dazu kommt seine Schockwelle zu starten.
  • nigoki#8968
    nigoki#8968 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Ich erhalte irgendwie keine Kristallsplitter, von ca 5-6 Gefechten habe ich gerade mal einen durch das erste Gefecht erhalten, danach gar keine mehr.

Ist das Zufall das man die erhält und hatte ich einfach nur Pech oder mache ich da irgendetwas falsch?

Spiele auf normal da mein Chara noch nicht so gut ist.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,320 Community Moderator
    Die Splitter gibt es einmal pro Tag. :)

Ganapati
    Mt 28,20b
  • irrlicht001
    Alle 20 Stunden :p
  • omnius10#8076
    omnius10#8076 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Na dann hätten sie in der Beschreibung nicht schreiben sollen das man durch häufigeres Spielen zusätzliche Splitter bekommen kann. Hab mich schon gewundert .. nach 20 Durchläufen nur 3 Splitter.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,320 Community Moderator
    Zitat, erster Satz des Blogs: "Für die nächsten drei Wochen, vom 3. November um 17:00 Uhr MEZ bis zum 24. November um 19:00 Uhr MEZ, können sich Captains der Föderation, der Klingonen und der Romulanischen Republik zwischen Level 50 und 60 für unser neues 10-Captain-Ereignis „Kristalline Katastrophe“ anmelden, um das Kristallwesen zu besiegen und alle 20 Stunden 1 Kristallsplitter zu erhalten."

Ganapati :)
    Mt 28,20b
  • omnius10#8076
    omnius10#8076 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    :wink: Den satz hab ich gar nicht gelesen nur die Kurzbeschreibung im Spiel
  • haasinger
    haasinger Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Weiß einer wie viele Marken man für den Abschluss bekommt? Habe bisher zwischen 120 und 45 Marken alles bekommen
  • benan81
    haasinger schrieb: »
    Weiß einer wie viele Marken man für den Abschluss bekommt? Habe bisher zwischen 120 und 45 Marken alles bekommen

Das ist abhängig davon, ob du das Daily für die jeweiligen Marken schon bekommen hast, ob du die Warteliste in "normal" oder in "schwer" machst, und ob du alle Optionale erfüllst.

Ich hab normal 135 Flottenmarken in schwer oder 130 andere Marken + 5 Flottenmarken
    apple3.jpg?w=720