[PC] Serverwartung am 25.10.2016

2

Kommentare

  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    PS Besondere Episode ist aktuell noch ausgegraut.
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • raptorsds
    raptorsds Beiträge: 78 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    ARRRRRR Mein KitRahmen / Kitträger ist komplett weg , nur die kitmodule sind im inventar war das so gewollt ? GM/Bug bereits geschrieben
    relogging und kartenwechsel halfen nicht

    ok Rahmen ist vorhanden aber komplett schwarz und ohne INFOS oder overlay wlmulcre9wmi.jpg
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    zu wenig energiecredits ?
    lach !!!, einfach einkaufen , gibts doch für bares.....

    au mann wo geht das spiel denn nun schon wieder hin ?

    und dann zur krönung noch ne olle raumstation... hmm
    bei allem respekt vor der arbeit der TOS programmer und designer hier

    irgendwie lässt mich der TOS kram hier etwas kalt und das sag ich als jemand
    der sich in den 70ern schon am samstag abend die TOS crew noch in schwarz
    weiss reingezogen hat.

    diese ganze vermischung tos und rest plus das jjverse hier klappt
    bei mir inner birne nun überhaupt nimmer
    oder vielleicht werd ich auch einfach nur zu alt und zu griessgrämig....8))




    nachtrag
    und wieso iss prügeln auf ner ollen raumstation verboten ...mannmann mann
    ihr spassbremsen ihr


    Scotty:"Der Kerl hat gesagt das sie ein hochnäßiger Angeber mit einem eirigen Kopf sind.
    Und dann hat er noch etwas über eine schlabrige Blutwurst gesagt, Captain!"

    Kirk:"Und weil der so ein blödsinn über mich verzapft hat habt ihr vom Leder gezogen?"

    Scotty:"Nein Sir! Die paar Beleidigungen hätten wir ja verkraftet. Aber was der sich geleistet hat,
    das schlägt einem fast die Krone vom Kopf: Dieser Dreckskerl nannte die Enterprise einen rostigen Eimer!"

    tumblr_n7tw4i0lxu1s21kcxo8_250.gif




    wie gesagt irgendwo ein neues wurmloch , und dahinter unendliche weiten
    unbekannter raum, endlose erforschung , unbekannte rassen, HANDEL und vieleicht noch etwas
    x universe (kolonisieren und aufbaun) ruhig mit ein paar ungewöhnlichen besuchen (friedlich feindlich)
    und überhaupt handel auf verschiedenen märkten , nich ein handelsnetzwerk ÜBERALL , nene schön rumfliegen udn preise vergleichen... ev dabei noch schnäppchen.

    das spiel könnt so schön sein mit der mechanik ...... wenn die jungs in der führung das nur wollten....
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Ich patche noch... Aber wenn ich das alles hier so lese, bekomme ich schon schlechte Laune. Flottenprojekte zurückgesetzt, fehlende Items, mehr Dili zahlen müssen... Wir werden sehen...

    12 Inventarplätze sind dann aber keine echte Entschädigung!


    WAS ZUM HENKER.... Bei mir wird keine Schrift angezeigt!
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    ähm ... kann es sein, dass man die TOS Belohnungen nicht mehr einfordern kann? Es sind nur noch die Deltarekruten-Belohnungen verfügbar :confused:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    und mangels kommunikation habens die , welche nicht auf dem tribbles
    rumhängen auch mal gleich nicht erzählt bekommen ...

    konnten die projekte nicht auslaufen lassen , DANKE
    wenn das so stimmt wie es oben berichtet wurde wärs echt nen hammer

    schon mal über nen ausgleich nachgedacht für die verloren gegangenen projekte ?




    >>>>>>>>
    War vorher angekündigt, im deutschen Forum leider nur in den Tribble Patchnotes.
    Unsere Armada war jedenfalls so umsichtig und hat alle Projekte gefüllt und keine Neuen mehr eingestellt.
    >>>>>>>>
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Föderationsflottenalarm ist auch weg!
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    In welcher Ecke liegt denn eigentlich die neue Station K13? Bin noch am suchen :*​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    hmm eben den kleinen client runtergeladen , also nicht die volle version

    ergebnis

    befinde mich in nem spiel

    VÖLLIG OHNE BESCHRIFTUNG in den tastenfeldern...
    allles nackig ,


    ich starte das jetzt noch ein paar mal in der hoffnung das der spuk verschwindet


    nachtrag , NE
    iss immer noch alles nackig in den schriftfeldern...
    ich glaub ich lade mal die vollversion anstatt bedarfsgesteuert und lass das ganze spiel nochmal prüfen

    sonen mist...


    nachtrag 2 die vollversion und prüfung zwang hats korrigiert
    alles wieder da... kinders kinders wer hat da den vortest gemacht ???


    verdammt runtergeschaltet auf direct x 9 alt und wech ist die schrift........
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • prakljack
    prakljack Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Bei mir wird keine Schrift im Spiel angezeigt. Alle Schriftzeichen sind weg. Hat sonst noch wer das Problem?
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    In welcher Ecke liegt denn eigentlich die neue Station K13? Bin noch am suchen :*​​

    Gehe mal in den Breen Sektor im Alpha Quadranten. Neben dem Breen System ist die neue Station.
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • duffydack
    duffydack Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Was auch immer ihr an der Graphik geändert habt, macht das bitte rückgängig. Seit dem Patch kann ich Romulane rnicht mehr von Klingonen unterscheiden, alles sieht aus wie pixelige Wurstsuppe - und die Graphikeinstellungen ändern bringt exakt nichts.

    qhjwlgrvn5jc.jpg
    Welcome to Star Lag On/Off/On/Offline :rolleyes:
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    duffydack schrieb: »
    Was auch immer ihr an der Graphik geändert habt, macht das bitte rückgängig. Seit dem Patch kann ich Romulane rnicht mehr von Klingonen unterscheiden, alles sieht aus wie pixelige Wurstsuppe - und die Graphikeinstellungen ändern bringt exakt nichts.

    qhjwlgrvn5jc.jpg

    Geh mal auf Options - Anzeige und stell die Auflösungsskalierung auf 1 :wink:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rainbowhel
    rainbowhel Beiträge: 24 Arc Nutzer
    Kurz über den Daumen gepeilt - das grandiose Update hat in unserer Flotte Ressourcen im Wert von 30 Millionen (gemessen am Handelswert bei den günstigsten (!) Händler - Suliban, Romu-Botschaft etc.) vernichtet. Und das Äquivalent am neuen EC-Bedarf ist anscheinend sogar noch höher angesetzt. Glückwunsch an alle Flotten, die ausgebaut sind oder ihre Projekte zuvor abgeschlossen haben.

    Ganz großes Kino, was Cryptic samt Anhang hier angeliefert haben! Unsere CMs waren unfähig, relevante Tribble-Infos vorher zu kommunizieren, die Devs programmieren primär für Konsole und auf den PC kommt die Zweitverwertung - und neuen Spielern, die motiviert waren, an der Flotte mitzuarbeiten, mit AOY:Artifacts ihre Ressourcen zu entwerten und das zugleich als tollen neuen Weg ins Jahr 2017 zu bezeichnen, hat nichts mehr mit Ironie zu tun und schon längst die Grenze zum Sarkasmus überschritten. Sprachlos bin ich, aber Begeisterung definiert sich anders.
  • duffydack
    duffydack Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Ah, schon deutlich besser :)
    Welcome to Star Lag On/Off/On/Offline :rolleyes:
  • rendaveth1
    rendaveth1 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Ich komme nicht mal ins Spiel rein ... bleibt im Ladebildschirm der "Agents of Yesterday" hängen .....
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Dann im Launcher mal auf Options gehen und auf "im sicheren Modus starten" umstellen. Wenn das Game dann gestartet hat, im Spiel die Grafikeinstellungen wieder hochsetzen
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    ikarus712 schrieb: »
    duffydack schrieb: »
    Was auch immer ihr an der Graphik geändert habt, macht das bitte rückgängig. Seit dem Patch kann ich Romulane rnicht mehr von Klingonen unterscheiden, alles sieht aus wie pixelige Wurstsuppe - und die Graphikeinstellungen ändern bringt exakt nichts.

    qhjwlgrvn5jc.jpg

    Geh mal auf Options - Anzeige und stell die Auflösungsskalierung auf 1 :wink:

    Ich hatte vor Jahren einmal das selbe Problem.

    Hurra! Dises Kredit-Ding erlaubt es mir nun endlich MASSIV zu shoppen, da ich zum Doff und co. kaufen zu faul war.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    prakljack schrieb: »
    Bei mir wird keine Schrift im Spiel angezeigt. Alle Schriftzeichen sind weg. Hat sonst noch wer das Problem?

    lad mal die vollversion hat bei mir geholfen
    scheinbar gibts mist mit der bedarfsgesteuerten


    NACHTRAG:

    Runtergeschaltet auf direct X9 alt HEY KEINE SCHRIFTZEICHEN MEHR
    Da stimmt was nicht
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    willkirk1988 schrieb: »
    woufff schrieb: »
    In welcher Ecke liegt denn eigentlich die neue Station K13? Bin noch am suchen :*

    Gehe mal in den Breen Sektor im Alpha Quadranten. Neben dem Breen System ist die neue Station.

    Supie, danke dir :)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    grafikabstürze , totales wirrwar um diese lukari mission....
    mann was habt Ihr denn aus dem spiel gemacht ?????????
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • theblacktruck69
    theblacktruck69 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Hallo ....nur mal soooo ne frage .......seit gerstern 25.10.2016......... ist die spielgrafik ähhhmmm hmmm als würde man durch ein Mosaikfenster sehn..... ist das nur bei mir so .... oder wie oder was ....? erinnert an die guten alten 90er jahre PC (WÜRG)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,296 Community Moderator
    Die Antwort hattest Du doch schon bekommen:

    Optionen - Anzeige - Auflösungsskalierung auf 1 schalten.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • theblacktruck69
    theblacktruck69 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Ok versuche es mal .....dachte unter XBOX und PS wäre das ne andere einstellung
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    1. Wird der Launcher auch mal irgendwann in den Lage sein den Inhalt des prepatch Live-Ordners - momentan 7,99 GB (8.585.105.408 Bytes) - nach Installation der Pre-Patches zu reduzieren? Oder muss dies genauso wie die Reparatur der hogg.-Daten weiterhin händisch bewerkstelligt werden?
    2. Der Befehlszeilennintrag "-NoAutoRotateLogs" im Launcher greift seit dem Lighting 2.0 Update nicht mehr.
    3. Der Chatbefehl "/showfps 1", "/showfps 0" existiert ebenfalls seit dem Update nicht mehr.
  • se300575#7811
    se300575#7811 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Also iwie sieht das alles genauso aus wie vor dem Update... Ich erkenne beim besten Willen keine Änderung.
    Max-Settings eingestellt, auch die Meldung das mein GraKa-Treiber zu alt sei ist immer noch da...
  • rendaveth1
    rendaveth1 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    ikarus712 schrieb: »
    Dann im Launcher mal auf Options gehen und auf "im sicheren Modus starten" umstellen. Wenn das Game dann gestartet hat, im Spiel die Grafikeinstellungen wieder hochsetzen

    Danke ..funktioniert soweit .... aber bei jedem Map-Wechsel oder Charakterwechsel hängt der wieder ...... immer wieder die Windows-Zaubertasten und erneut im sicheren Modus starten .... das nervt ... ich bin ja länger mit laden beschäftigt als mit spielen

    #edit: selbst im abgesicherten Modus mit niedrigster Grafikauflösung bleibt das Spiel beim Mapwechsel hängen
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    rendaveth1 schrieb: »
    ikarus712 schrieb: »
    Dann im Launcher mal auf Options gehen und auf "im sicheren Modus starten" umstellen. Wenn das Game dann gestartet hat, im Spiel die Grafikeinstellungen wieder hochsetzen

    Danke ..funktioniert soweit .... aber bei jedem Map-Wechsel oder Charakterwechsel hängt der wieder ...... immer wieder die Windows-Zaubertasten und erneut im sicheren Modus starten .... das nervt ... ich bin ja länger mit laden beschäftigt als mit spielen

    #edit: selbst im abgesicherten Modus mit niedrigster Grafikauflösung bleibt das Spiel beim Mapwechsel hängen

    Was macht denn der GameClient während dieser Zeit, wo er "lädt"? Schon mal einen Blick in den Task-Manager oder den Ressourcenmonitor geworfen?

    Wann immer der GameClient am Startbildschirm "lädt" und so ein verkümmerter Mauszeiger zu sehen ist, berechnet der Client die Shader-Dateien neu und sollte dabei auch nicht unterbrochen oder abgeschossen werden. Gerade mit dem alten Beleuchtungsmodell dauert es bei z.B.: Skylake- und neueren AMD-CPUs ewig bis eine halbe Stunde(!), bis du die Charakter-Auswahl siehst. Zwischendurch verlierst du auch noch die Login-Session und musst dich dann im GameClient auch noch einmal einloggen.

    Siehe auch u.a. hier und hier.

    Mit der Beleuchtung 2.0 lädt das Spiel deutlichst schneller.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • rendaveth1
    rendaveth1 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Im TaskMananger war der Client dann auf inaktiv ...... keine Ahnung was beim patchen schief gelaufen ist ..... habe einfach den kompletten Ordner durch eine ältere Sicherung ersetzt und dann neu gepatcht ...... läuft .... aber trotzdem danke an Alle für die Hilfe :)
  • theblacktruck69
    theblacktruck69 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    doll....... spiel stürzt noch mehr ab wie vorher stelle ich grafik ein das es besser aussieht.. ruckelt es ...... bin mit win10 drin .... lapi ist i5 1 jahr alt sollte das packen...... gibt es sonst noch was ....was ich einstellen könnte ........ bohrrrrr ehhhhhh lief doch vorher so super ........... :/