[PC] Sphärenbauer-Verschlusskiste

Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Sphärenbauer-Verschlusskiste

Die Technologie der Sphärenbauer ist in unserer Dimension äußerst instabil, wodurch sie schwer zu erbeuten und zu erforschen ist.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Die Eigenschaften und die Waffen sind interesant.
    die schiffe dafür aber nicht . wer will mit sowas freiwillig rumfliegen sorry aber die schiffe werden ja immer hässlicher von mal zu mal
    Einige Eigenschaften hören sich erstmal ganz gut an. Ohne Zahlen kann man da aber noch nichts sagen.
    Die Schiffe sind auch nicht meins.

Aber ich glaube, die Kleidung werd ich mir holen bei Gelegenheit...
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
    Ich dachte die Iconia-Schiffe sind hässlich, aber die hier schießen den Vogel ab, meh. :s
    tspbzs9150cb.png
    Das Aussehen der Schiffe geht ja mal gar nicht.

Aber wen wunderts - irgendwann gehen einem eben mal die Ideen aus.

Allerdings muss ich sagen, dass die ganze Kistensache mMn eh nur Abzocke ist. Man geht einfach davon aus, dass es wie immer zu viele Leute gibr die meinen sie müssten alles sofort haben.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
    Ich finds gut dass auch noch neue Klasse-5-Schiffe in das Spiel kommen. Im Gegensatz zu dem Klasse-6-Schiff, dass vermutlich für 300+ Millionen EC gehandelt werden wird, sollte dass Klasse-5-Schiff mit 2 bis 5 Millionen erschwinglich sein. Das Aussehen der Schiffe; Waffen und KLeidung ist Geschmackssache, aber immerhin ist es kongruent mit dem, was man von "Spährenbauern" stylistisch erwarten würde.
    ee3452p schrieb: »
    Ich finds gut dass auch noch neue Klasse-5-Schiffe in das Spiel kommen. Im Gegensatz zu dem Klasse-6-Schiff, dass vermutlich für 300+ Millionen EC gehandelt werden wird, sollte dass Klasse-5-Schiff mit 2 bis 5 Millionen erschwinglich sein.

Das stimmt! Die T5er sind optimale Schiffe, für Leute, die sich noch kein Schiff aus dem Zenstore kaufen mögen. Sind im Grunde auch völlig ausreichend :+
    apple3.jpg?w=720
    Nachdem ich irgendwo schon gelesen habe, dass die neuen Schiffe aussehen wie "fliegende Kackhaufen" :D ...hab ich die mal meiner Frau gezeigt. Die sagt: "Sind doch ganz hübsch, sehen fast aus wie Blumen... ne Kohlrose oder so."

Zierkohl_natur_White_Crane.JPG
    apple3.jpg?w=720
    Is this only for Germany because it's not on the English Speaking pages?
    Die beiden Raumtraits für Taktiker sind schön. Die Waffen vermutlich auch, bleibt abzuwarten, ob deren Proc nur auf Waffenschaden wirkt oder für jeglichen Schaden gilt.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
    ich find nur eine sache an der kiste lustig ...
    -> Ein guter Tag zum Sterben (Taktik)
    „Im Kampf sterben“ kann bei beliebigem Hüllenlevel eingesetzt werden

eine sache die vor einpaar jahren generft wurde kommt also wieder ..ich hau mich weg XD
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
    @lucius4 Was war damals damit?
    Urgh, ich hab gewusst, dass das kommt, in dem Moment als ich die Sphärenbauer-Pötte als Gegner sah. Diese Dinger sind sowas von unglaublich hässlich...
    Aber hey, immerhin verursacht die Farbgebung keinen Augenkrebs, wie bei den Na'kuhlschiffen... :p
    @lucius4
    Man verweise darauf, dass sowas schonmal vorkam.
    http://sto.gamepedia.com/Xindi-Primate_Ateleth_Dreadnought_Cruiser
    Trait.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    yoda2005 schrieb: »
    @lucius4
    Man verweise darauf, dass sowas schonmal vorkam.
    http://sto.gamepedia.com/Xindi-Primate_Ateleth_Dreadnought_Cruiser
    Trait.

da kann ich jetzt nicht all zuviel zusagen , war mir nicht mal bewusst das da was in der richtung generft wurde ...hab mich nie gross mit beamoverload beschäftig :)

Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • Dieser Inhalt wurde entfernt.
    lucius4 schrieb: »

da kann ich jetzt nicht all zuviel zusagen , war mir nicht mal bewusst das da was in der richtung generft wurde ...hab mich nie gross mit beamoverload beschäftig :)

Overload und Spread konnte man mal doppelt laden.
    Gepatcht und der Overload ist jetzt für viele Lobi oder EC wieder stapelbar.
    Keine Ahnung, wie es damals um HY stand.​​
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Schön und gut, das es Alienschiffe sind.
    Auch verständlich das Alienschiffe nicht einem Schönheitsempfinden eines Menschen entsprechen müssen.

Dummerweise sind es nun mal Menschen die möglichen Käufer dieser Pötte.

Kann mich noch gut an die Aussage der Admins erinnern, als gefragt wurde, warum die Romulaner keine Science Schiffe bekommen?

Antwort:

"Solche Schiffe werden halt von den Spielern nicht gekauft".

Aber solche Abscheulichkeiten wohl schon?!
    Obwohl ich mich frage woher die das wissen wollen, wenn es kein Angebot davon gibt...
    Ich frag mich gerade ob das Konzept von dem STO-Star Trek jetzt überhaupt noch Sinn macht....
    Mittlerweile gibt es ziemlich viele seltsame Schiffe wie z.B. Die Iconianer oder die Na'kuhl-Schiffe in STO und im Sol-System sieht man mittlerweile fast nur noch "Nicht-Sternenflotten-Schiffe".
    Es kommen immer mehr fremde Schiffe ins Spiel während die eigentlichen Schiffe der Feds/Roms/Kdfler kaum mehr geflogen werden. Habt ihr schonmal eine Folge Star Trek gesehen in der eine Scimitar, ein Vengaence-Dreadnought, eine T6 Defiant, ein Astika-Schlachtkreuzer und ein Iconianischer Träger/Dreadnought ein Transwarptor, Dutzende Sphären,drei normale und einen schweren Borg-Kubus innerhalb von fünf bis zehn Minuten ausschalten und dabei mit Antiprotonenstrahlenbänken feuern?

Nein. :(

Statt schon wieder neue Schiffe, die übrigens sehr merkwürdig aussehen, herauszubringen würde ich mich mit den Problemen der Konsolen Version von STO beschäftigen. Ich persönlich spiele nicht auf der Konsole sondern habe nur einige böse Kommentare zum Thema STO auf der Konsole gehört und bin momentan sonst völlig zufrieden mit STO und ich freue mich schon auf das Grafik-Update und die hoffentlich bald kommende T6 Sorvereign :)
    armada_logo.png
    Kann mich nur anschliessen. Die Schiffe sehen grässlich aus. Einige der Eigenschaften sind interessant, aber die hol ich mir lieber günstig vom Exchange. Ausserdem scheint demnächst die K6 Version der Souvereign Klasse zu kommen, also werde ich mich meine Ressourcen lieber dafür verwenden.

https://twitter.com/thomasthecat/status/789232755418632192
    alaquilon schrieb: »
    Schön und gut, das es Alienschiffe sind.
    Auch verständlich das Alienschiffe nicht einem Schönheitsempfinden eines Menschen entsprechen müssen.

Dummerweise sind es nun mal Menschen die möglichen Käufer dieser Pötte.

Kann mich noch gut an die Aussage der Admins erinnern, als gefragt wurde, warum die Romulaner keine Science Schiffe bekommen?

Antwort:

"Solche Schiffe werden halt von den Spielern nicht gekauft".

Aber solche Abscheulichkeiten wohl schon?!
    Obwohl ich mich frage woher die das wissen wollen, wenn es kein Angebot davon gibt...

allso ich finde die schiffe auch ziemlich häßlich. bei den kugeln wurde ich arg an die kugelraumer aus perry rhodan erinnert. *grins*
    danielcarina schrieb: »

allso ich finde die schiffe auch ziemlich häßlich. bei den kugeln wurde ich arg an die kugelraumer aus perry rhodan erinnert. *grins*

Schöner Vergleich. :)

Mir kamen da diese Mülltanks von den Malonschiffen in den Sinn. Vor allem das zweite Schiff sieht aus, als hätten ein Malonfrachter und einen Obeliskträger unheilige Liebe gemacht...
    Das hätte auch gut sein können
    Eine brandaktuelle Unboxing Folge von den neuen Spährenbauer-Verschlusskiste. 400 Kisten werden geöffnet...

News 12.0.10 - Sphärenbauer-Verschlusskiste

https://www.youtube.com/watch?v=6eIW-qp_ZLE&t=3s

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.