Phantom Spionage eskortschiff

Optionen
2»

Kommentare

  • polaris#8799
    polaris#8799 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Hätte nicht gedacht durch meine frage eine solche Diskussionen auszulösen. ... sorry dafür
    Möglicherweise habe ich meine frage auch falsch gestellt
    Ich habe einfach eine Lösung gesucht um mich mit dem was mir zur Verfügung zu optimieren
    Ich weiß ja nicht ob ihr wisst wie es auf der Konsole ausschaut......ich mein wir haben eigendlich 0.... Die einzige Möglichkeit an was halbwegs gutes zu kommen ist ruf bei den 4 Fraktionen
    Sonst ist da nix....Zudem kommt ich bisher noch keine große Ahnung von dem ganzen fachchinesisch habe ...ich mein bis vor 3 Wochen wusste ich nichtmal was bo's sind
    Und die saChe mit der dps-league...Die da is alles auf englisch....und mein Englisch ist jetzt nicht gerade unterhaltungsreif
    Hilfreich war die Sache mit den bo und deren Fähigkeiten. ... danke nochmal dafür...
    Ach und die waffenenergie ist jetzt auf 125 und schwankt dann zwischen 125 und 94
    Post edited by polaris#8799 on
  • bek#9153
    bek#9153 Beiträge: 68 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    polaris#8799 schrieb: »
    Hätte nicht gedacht durch meine frage eine solche Diskussionen auszulösen. ... sorry dafür
    Möglicherweise habe ich meine frage auch falsch gestellt

    Nein, ich muss mich hier entschuldigen dass das hier so ausgeartet ist. Ich hätte gewisse Meldungen hier im Thread einfach ignorieren sollen, aber leider gibt es Tage, an denen man sich einfach provozieren lässt...

    Ja, mir ist durchaus bewusst das du kaum Möglichkeiten auf der Konsole hast und dich als Anfänger fach-chinesisch wohl kaum interessiert. Und mal davon abgesehen, dass die DPS-League Seite auf englisch ist kannst du von dort absolut nichts nachbauen, da du nichts davon auf der Konsole hast. Und ohne die richtigen Traits/Skills funktionieren die Builds nicht. Auch dessen bin ich mir bewusst.

    Ich habe auf der DPS-Seite auch noch keinen einen PvE-Kanonenbuild gesehen, aber was weiß ich denn da schon.

    Ich versuche dir daher, möglichst einfache Tipps zum geben. Ich halte mich aber kurz, weil es öde ist. So wie mir das mal erklärt wurde, kannst du ab 125 einen Overcap bei der Waffenenergie aufbauen, sprich zusätzliche Energie, auf die du aber nicht 1:1 direkt zugreifst. Deine Werte bei der EPS bestimmen, wie hoch dieser sein kann und wie schnell du darauf zugreifen kannst, um zusätzliche Energie zu erhalten.

    Das rote hier ist die überschüssige Energie, das "Overcap".
    Beispiel

    Du hast ja jedoch noch nichtmal etwas grundlegendes wie zB das Doff-System auf der Konsole, ich kann daher wirklich nicht sagen ob es dir etwas bringt. Und es gibt immer wieder Leute die einem erklären, dass da gar nichts dahinter ist. Mir egal, ich werde mich diesbezüglich nicht länger in diesem Thread äußern. Auf dem PC wurde das Spiel durch die zusätzlich eingeführten Teile mittlerweile so einfach, dass man sich mit diesem Thema nicht weiter beschäftigen muss.

    Andere grundlegende Dinge wurden ja bereits im Thread erwähnt, zB die doppelte Boff-belegung. Und Beam-Builds sind um ein vielfaches einfacher zu spielen. :)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    polaris#8799 schrieb: »
    Aber ist schnellfeuer ned sinnvoller als streusalve?

    Seh das grad erst. sorry

    Schnellfeuer macht zwar einen höheren Schaden gegen Einzelgegner... Da du im PVE aber meistens gegen Gegnergruppen kämpfst, ist Streusalve sinnvoller, weil du mehrere Gegner gleichzeitig triffst und dadurch mehr Schaden erzielst. Deswegen habe ich auch für die anderen Waffenarten jeweils die Flächenschaden-Varianten aufgezählt: Feuerfrei ist besser als Überladung, Streuung besser als verstärkte Wirkung, Streusalve besser als Schnellfeuer.
    (Nur im PVP ist es dann eher andersrum, dass du versuchst einen einzelnen Gegner gezielt und schnell rauszunehmen, Da wählt man dann Spikedamage vor Flächenschaden.) ;)
    apple3.jpg?w=720
  • nalkhul
    nalkhul Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Heyho zusammen, also Punkt Eins: Hälfte fehlt für Konsole daher sich Infos von der dps league zu holen ist erstmal nicht so interessant , da man , bevor alles implementiert ist , nicht auf alles zugreifen kann. Zweitens : Hellspawnys Eskortenkompendium ist das sinnigste was du zur Steigerung deines schadens machen könntest plus die ganz einfachen Standard Sachen die meistens auch zu kurz kommen wie kein Regenbogen fliegen . 4 Schwere zurzeit fliegen ist auch nicht ganz einfach da die deine Energie weglutschen daher vesuche mal zwei schwere vorne und zwei simple rechts und links und steigere dich je nach Equipstand ach und nimm doch beides mit , Streusalve und Schnellfeuer und such dir erstmal nen Saurianer Brückenlayout fürn Anfang.Im diesen Sinne Gruesse an alle
  • lunaysol2010#5301
    lunaysol2010#5301 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    Optionen
    was ist mit Regenbogen gemeint
    Saurianer Brückenlayout wo findet man das (gibt es das auch auf der PS4) und was bringt das
    LLAP
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Regenbogen bedeutet Waffen unterschiedlicher Farbe, also unterschiedlicher Scahdensart: Phaser, Disruptor, Plasma, Antiproton... alles gemischt.

    Saurianer: Dabei geht es um die saurianischen Brückenoffiziere, die die Eigenschaft "Effizienz" besitzen können. Wenn du diese auf deinem Schiff einsetzt, hast du einen kleinen Bonus bei der Warpkerneffizienz, bzw Subsystemenergie.

    http://sto.gamepedia.com/Efficient
    apple3.jpg?w=720
  • lunaysol2010#5301
    lunaysol2010#5301 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    Optionen
    benan81 schrieb: »
    Regenbogen bedeutet Waffen unterschiedlicher Farbe, also unterschiedlicher Scahdensart: Phaser, Disruptor, Plasma, Antiproton... alles gemischt.

    Saurianer: Dabei geht es um die saurianischen Brückenoffiziere, die die Eigenschaft "Effizienz" besitzen können. Wenn du diese auf deinem Schiff einsetzt, hast du einen kleinen Bonus bei der Warpkerneffizienz, bzw Subsystemenergie.

    http://sto.gamepedia.com/Efficient

    ah ok vielen dank
    LLAP