[PC] Entwirf dein Schiff - Runde 1 [Alpha VS Bravo]

2»

Kommentare

  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    #TeamAlpha
    Ist in etwa so ähnlich wie die aktuelle Präsidentenwahl der Amis.
    Keinen von denen würde man haben wollen. Aber mehr zur Auswahl hat es einfach nicht...
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    #TeamBravo
    alaquilon schrieb: »
    Ist in etwa so ähnlich wie die aktuelle Präsidentenwahl der Amis.
    Keinen von denen würde man haben wollen. Aber mehr zur Auswahl hat es einfach nicht...

    :smiley::smiley::smiley:

    Ja so in etwa :lol:

    Aber die Lukaari sollen mal froh sein, dass sie überhaupt mal eine eigene Raumschiffsklasse bekommen :lol:
    apple3.jpg?w=720
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    #TeamBravo
    Ja, ich finde den B2 Bomber auch besser als das Akte X Schiff.

    Am liebsten wäre mir aber mal ne kreisrunde UFO-Scheibe und in der Mitte ein halbkugelförmiger Aufbau, der sich dreht. So wie in Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache oder wie das Alienschiff bei den Simpsons. :D
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    #TeamBravo
    irrlicht001 schrieb: »
    Am liebsten wäre mir aber mal ne kreisrunde UFO-Scheibe und in der MItte in halbkugelförmiger Aufbau, der sich dreht. So wie in Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache oder wie das Alienschiff bei den Simpsons. :D

    Ganz deiner Meinung!

    Aber ich finde Schiff 3 könnte etwas in die Richtung gehen :joy:
    apple3.jpg?w=720
  • marcelstolze
    marcelstolze Beiträge: 1 Arc Nutzer
    #TeamBravo
    Das Alpha-design gab es schon auf ähnliche weise. Persönlich gefällt mir die Bravo-variante besser. Erinnert mich an die ersten Nurflügler des frühen 20. Jh. (Hugo Junkers). Zudem käme es gut als Angriffsschiff an! Top ! <3
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    #TeamBravo
    Ist halt wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Und ja, ich glaube sie werden es versemmeln (wahrscheinlich wird es in Bonbonfarben angepinselt werden, blarg!)
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    #TeamBravo
    benan81 schrieb: »

    Aber ich finde Schiff 3 könnte etwas in die Richtung gehen :joy:

    Ja, kommt dem schon recht nahe. Hoffe, dass es die 3 wird. o:)
    Bin die ganzen neueren Schiffe, die aussehen wie Meerestiere, irgendwie leid.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • sunfire#7568
    sunfire#7568 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    das ist wie die wahl zwischen einer weiß schwarzen und einer schwarz weißen Kuh. Was auch immer du nimmst, es ist egal , weil fliegen wird das Ding kaum einer
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    #TeamBravo
    Die Dinger sehen auch allesamt sehr einfach aus bislang. Könnte mir das gut als Studie für Fregatten für nen cooles Alienschiff vorstellen. Aber als Schiff für sich? Hmm...
    @prapilius hat schon Recht: Sind alles Bumerangse :)
    apple3.jpg?w=720
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    #TeamBravo
    Nach reichlicher Überlegung hab ich mich für Bravo entschieden. Zwar gefällt mir auch Alpha gut, aber es gibt ein Elachischiff, dass schon so ähnlich wie Alpha aussieht. Außerdem finde ich bei Bravo im Querschnitt die nach oben gehenden "Flügel"enden sehr charmant.

    Insgesamt gefällt mir neben Alpha und Bravo noch das 4. Modell. Der "Balken" hat was... ;)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    #TeamBravo
    locairn schrieb: »
    Insgesamt gefällt mir neben Alpha und Bravo noch das 4. Modell. Der "Balken" hat was... ;)

    Ich muss hier eben jeden Beitrag kommentieren... sorry: Langeweile :lol:

    Der Balken... Ja das Ding sieht echt komisch aus! Zwischen den ganzen Frisbees und Bumerangs ist das dann der Stock, der für Bello geworfen wird :D Wer kommt auf sowas?!
    apple3.jpg?w=720
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    #TeamAlpha
    Also ganz ehrlich. Auf der Übersichtsseite gefällt mir das erste bzw. das letzte noch am besten. Zur Not noch die 3te Variante. Das klassisch Runde.

    Da man sich aber entscheiden muss, bleibe ich beim ersten.

    Ich frage mich nur, wer das Design der 4ten Version verbrochen hat. Das Teil ist ja mal deutlich breiter als lang. Wurgs.
    Als ob ein Raumschiff von vorne und hinten dagegen geflogen und das Teil zusammengedrückt hätten.

    MfG
    MDuss
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    #TeamBravo
    benan81 schrieb: »
    locairn schrieb: »
    Insgesamt gefällt mir neben Alpha und Bravo noch das 4. Modell. Der "Balken" hat was... ;)

    Ich muss hier eben jeden Beitrag kommentieren... sorry: Langeweile :lol:

    Der Balken... Ja das Ding sieht echt komisch aus! Zwischen den ganzen Frisbees und Bumerangs ist das dann der Stock, der für Bello geworfen wird :D Wer kommt auf sowas?!

    Ich würde mal auf das Uraltspiel "Arkanoid" tippen, da war der Balken, den der Spieler kontrolliert, ein Raumschiff.
    Das dürfte aus meiner Sicht die Inspiration gewesen sein.
    Deswegen sag ich ja, der Balken hat was. ;)
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    #TeamAlpha
    Wie beim letzten Mal wird es auch wieder ein wenig anders aussehen, Stichwort Warpgondeln, aber bei so einen Vril-Antrieb...abwarten. =)
    Vote for X-Files!!!
    tspbzs9150cb.png
  • tom1347
    tom1347 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    #TeamBravo
    Mal sehen was bei dem ganzen abstimmen rum kommt . Ich hoffe es sieht einigermaßen nach was aus .
  • sniperonxtc
    sniperonxtc Beiträge: 12 Arc Nutzer
    #TeamAlpha
    Ich will ein Sona Bumerang Schiff :D
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Was wählt man da eigentlich?
    Hauptsektion? Antriebssektion?? Untertassensektion????
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    #TeamBravo
    slosarka schrieb: »
    Was wählt man da eigentlich?
    Hauptsektion? Antriebssektion?? Untertassensektion????

    Die Fluchtkapsel :D
    apple3.jpg?w=720