[PC] Entwirf dein Schiff - Runde 1 [Alpha VS Bravo]

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
bearbeitet Oktober 2016 in Nachrichten der Föderation
Jetzt ist deine Chance, für dein bevorzugtes Design zu stimmen! Deine Stimme entscheidet, welches Lukari-Raumschiff gebaut wird.
Im Laufe dieses Turniers werden wir die Designs kontinuierlich mit mehr Details updaten.

19c6592ded9ee1f20753bd114a7abb931476807975.png

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

[PC] Entwirf dein Schiff - Runde 1 [Alpha VS Bravo] 293 Stimmen

#TeamAlpha
64%
deamonm1985predatyantep01scimitar135gfmweiss85ascaron809suran1983erwinlindemannsh87darkmoseweltallfurzerbimmelbirnenometathomas190568ralghanarhhallasfarbe1997atratvsfrank180463jadreasgen127 188 Stimmen
#TeamBravo
35%
ndragondevelmasteralphaniusblueprime123geladrieljasonbelkosh81zerebro85gerrustmillbenan81thypollocairntc123antalyasakalliyoda2005sovalucardgawain25jagdtiger2xxxhellspawnyxxxgaraks31 105 Stimmen
Post edited by shalenak#8260 on
«1

Kommentare

• Unbekannt
    bearbeitet Oktober 2016
    This content has been removed.
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    #TeamAlpha
    Warscheinlich eh wieder nen Schiff für Taktiker :/

Wir wärs mal wenn man einfluß aufs BO Layout haben könnte bzw auch aufs Konsolen Layout.
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    #TeamAlpha
    Lol, Akte-X lässt grüßen.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    #TeamBravo
    Das Schiff soll zum Jubiläumsevent veröffentlicht werden? Also erst in fast 4 Monaten? Wow :D

Ansonsten finde ich die dritte Option am besten. Endlich mal ne fliegende Untertasse :D
    apple3.jpg?w=720
  • gardena2
    gardena2 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Ich bekomme schlagartig Augenkrebs, ihr lieben Leute von Cryptik hört auf mit so einem MIST.

ICH WILL ENDLICH EINE SOVEREIGN T6.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    #TeamBravo
    Besonders aufregend sind beide Entwürfe nicht. Hoffentlich macht ihr das Schiff nicht wieder quietschbunt.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • beherz27
    beherz27 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    #TeamAlpha
    Optik ist Kunst - Kunst liegt im Auge des Betrachters.
    Die Frage ist, was wird das Teil unter der Haube haben?
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    #TeamAlpha
    Ich finde Team alpha rockt... Und @yaru80 - das war auch mein erster Gedanke. Vielleicht gibt es ja zusätzlich zwei neue special BOs: Mulder und Scully... :)
  • mustrumridcully0
    mustrumridcully0 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    #TeamAlpha
    In der Gesamtschau würde ich das 4. haben wollen. Es erinnert mich so sehr an die gute alte Orion von Raumpatrouille Orion.

9741e42a0154f44bb58ca39f5994605d1476678983.png

orion_01.jpg

Wenn wir schon keine Fernsehfortführung oder Neuauflage der deutschen Antwort auf Star Trek (und Doctor Who) haben können, dann doch wenigstens unser Schiff? ;)
    (Wobei wenn die Ansicht in der ersten Reihe immer die Ansicht von Oben ist, wird's am Ende kein Stück dannach aussehen...)
  • This content has been removed.
  • benan81
    #TeamBravo
    Richtig... In der letzten "Kurzgeschichte" waren sich die Lukari noch nicht einig, ob es ein Taktisches oder ein Wissenschaftliches Schiff werden soll. Dürfen wir diesmal etwa auch darüber entscheiden? :)
    apple3.jpg?w=720
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Das Lukari Schiff??? Der Millionste Allien-Pott den keiner Braucht, Bringt endlich ein Fed Schiff das mit der Scimitar konkurenz bietet und nach was aussieht!!!
    Wichtiger ist, gebt euch lieber mehr mühe in Inhalt und Balancing :angry:
    Warum wird diese Abstimung noch von genug Spieler ernst genommen?
    So merkt Cryptic doch nie das die Spieler sich nicht mit einem optischen griff ins Klo die Augen verdrehen lassen.
    Besser währe Serien-ähnliche Kräfteverhältnisse z.B. bei den Borg. Auch mehr Inhalt und... ot...
  • lunaysol2010#5301
    lunaysol2010#5301 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    #TeamAlpha
    sowas wünsche ich mir auch für die PS4
    LLAP
  • lunaysol2010#5301
    lunaysol2010#5301 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    #TeamAlpha
    und ich würde am liebsten mit einem Borgschiff rumfliegen Diamant oder mein Schiff mit Borgupgrades
    LLAP
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    #TeamAlpha
    Soweit ich weiß,
    wird es in Zukunft nie die möglichkeit geben die Borg-Schiffe zu fliegen !

Das hat "Cryptic" mehr als einmal geschrieben .... Das sie die Schiffe der Borg never ever Spielbar machen.

Aber zum Thema zurück, mir gefällt das Alpha Konzept gut !
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    #TeamBravo
    Ach das ist doch einfach nur eine Farce, da lassen sie die Community irgendwelche vorgestalteten Texturen aussuchen, damit sie ihr Wunsch Schiff gestalten können!
    Erstat sie mal richtigen Content anbieten und auch mal Informationen raushauen, wo die Richtung eigendlich hingehen soll! Nein, statdessen lassen sie die Community Blind ins Nichts laufen! Es gibt jetzt schon seit drei Wochen, bald schon vier Wochen, kein neues Wochenendereignis und es ist auch keins angekündigt! Im Kalender steht auch nichts mehr drin, seit dem 3 Oktober ist der Kalender ausgelaufen und auf absehbarer Zeit ist auch wohl nichts neues mehr geplant! Echt schade! Statdessen versucht uns Cyrptic mit solchen Methoden, dass wir abstimmen können über ein paar Textur schnipseln, abzulenken von den eigendlichen Problemen!
    Es gibt schon seit geraumer Zeit nichts mehr im Spiel zu machen, statdessen läuft man immer und immer wider die gleiche Öde und langweilige Elite Instanz und jetzt sogar schon seit drei Wochen ohne irgendwelche Bonis am Wochenende! Es nervt echt!
    Dann preisen sie den 25 Oktober an, da kommt ja toller Content, eine Episode, ne neue Holding, neue Grafik! Alles gut und schön, aber wielange werden wir wohl damit beschäftigt sein? 1 Woche? 1 Tag? Oder doch nur ein paar Stunden und dann langweilen wir uns wider? Warum gibt es in den Spiel keine herrausforderungen wie in anderen MMOs auch? Warum habt ihr den einzigsten PVE Endgame Content das NWS aus den Spiel genommen und uns dann versprochen das wir es irgendwann wider bekommen? Und wielange warten wir jetzt schon? Ewig lange und es wird nie wider kommen, genau wie richtiger Content!
    Nach dem 25igsten wird es wohl, nach dem ich eine Stunde für den neuen Content gebaucht habe, wider 4 Monate pause geben bis zum Grandiosen Geburstag von Cyrptic, wo wir eventuell die ankündigung kriegen, dass das Spiel für unbestimmte zeit in den Ruhemodus geht.

LG,

Ziyal

PS: Wozu eigendlich all die Schiffe wenn man sie doch nicht wirklich benötigt, da ja wie oben beschrieben kein richtiger Content zu verfügung gestellt wird.
  • marcusotho
    marcusotho Beiträge: 19 Arc Nutzer
    #TeamAlpha
    Ich kann mich mein Vorrednern nur anschließen wir brauchen richtigen Endgame Content, damit das Spielen wieder Spaß macht. Auf Dauer ist es ziemlich langweilig nur ISA zu fliegen und Dili zu farmen. :(
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Wer oder was waren die Lukari gleich noch mal??
    Muß man die kennen?
    Habe ich noch nie von gehört....

Ich vote dann mal für TeamCannabis.^^
    B)
    R.I.P STO

• benan81
    #TeamBravo
    wolle540 schrieb: »
    Soweit ich weiß,
    wird es in Zukunft nie die möglichkeit geben die Borg-Schiffe zu fliegen !
    Stand das im gleichen Absatz wie die Lüge, es würde niemals eine T6-Constitution geben?
    Die Borg-Schiffe werden kommen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Könnte die letzte Kiste/Aktion werden, bevor der Vorgang fällt.
    Taktischer Borgkubus als Hauptgewinn beim Kauf von Doff-Paketen, die Borg-Diamant in der Kiste als Hauptgewinn und der Borg-Kubus als Lobi-Schiff. Damit würde man sicherlich das letzte bisschen Milch herauspressen.

Die Sphäre als T5-U Schiff :)
    apple3.jpg?w=720
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    hmm...war das letztes jahr wo wir so ein team alpha vs bravo disgne dingsda hatten oder das jahr davor ? weiss ich nicht mehr ...und war das nicht ein flop ? den pott fliegt doch keiner mehr o.O und jetzt schon wieder sowas ...hmmm bin gespannt ob se es wieder versemmeln :D

und nur so mal als kleiner tipp ...last die com. das disgne entwerfen siehe oddy das ding ist heut noch heiss begehrt B)
    weil die com. weiss was se will ihr nicht :D

viel spass beim voten :p
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • benan81
    #TeamBravo
    lucius4 schrieb: »
    hmm...war das letztes jahr wo wir so ein team alpha vs bravo disgne dingsda hatten oder das jahr davor ? weiss ich nicht mehr ...und war das nicht ein flop ? den pott fliegt doch keiner mehr o.O und jetzt schon wieder sowas ...hmmm bin gespannt ob se es wieder versemmeln :D

und nur so mal als kleiner tipp ...last die com. das disgne entwerfen siehe oddy das ding ist heut noch heiss begehrt B)

hmm obs n Flopp war, weiß ich nicht. Es gab wohl ne große Beteiligung. Und das ist ja auch ansich schon mal ne feine Sache, dass man wenigstens irgendwie mit einbezogen wird. Mag sogar Leute geben, die den Jupiter-Träger cool finden. Ich hab ihn mir eher als Funboat geholt, weil es auch witzig ist, hässliche Schiffe zu haben :D
    Jetzt geht es aber um ein Alien Eventschiff, das es eh gratis zum Geburtstag geben soll... Und ob man jetzt das Samsar Design toll findet oder das vom Krenim Wissenschaftsschiff? Es sind ordentliche T6-Schiffe, die F2P-Spieler gratis spielen können. Und ansonsten gefallen diese Schiffe eh meist wegen technischer Werte, Setteile oder Traits. Und darüber wissen wir bei diesem neuen Kahn ja noch nichts :) Wissen ja noch nicht mal ob es Sci oder Tac wird. Und sich sein zukünftiges Geschenk teilweise mitgestalten zu dürfen, ist doch prinzipiell erstmal ne feine Sache :)
    apple3.jpg?w=720
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    #TeamAlpha
    Ich habe den Roboter-Staubsauger gewählt.

Das andere Design erinnert mich zu sehr an ein X-Box Gamepad, ........................ ich mag keine Gamepads.

Die Raumschiffe werden sicher Pink und Schwarz sein, weil die Lukari eine pinke Hautfarbe haben.
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer

Viel schlimmer ist, dass sie garantiert auch die neue T6 Sovereign verhunzen werden...

Wie es geht, kann man hier sehen. Oder hier.
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • benan81
    #TeamBravo

Viel schlimmer ist, dass sie garantiert auch die neue T6 Sovereign verhunzen werden...

Meinste, dass es die kommendes Jahr endlich zum Tag des ersten Kontakts in den Zenstore schaffen könnte? :):):)
    apple3.jpg?w=720
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »

hmm obs n Flopp war, weiß ich nicht. Es gab wohl ne große Beteiligung. Und das ist ja auch ansich schon mal ne feine Sache, dass man wenigstens irgendwie mit einbezogen wird. Mag sogar Leute geben, die den Jupiter-Träger cool finden. Ich hab ihn mir eher als Funboat geholt, weil es auch witzig ist, hässliche Schiffe zu haben :D
    Jetzt geht es aber um ein Alien Eventschiff, das es eh gratis zum Geburtstag geben soll... Und ob man jetzt das Samsar Design toll findet oder das vom Krenim Wissenschaftsschiff? Es sind ordentliche T6-Schiffe, die F2P-Spieler gratis spielen können. Und ansonsten gefallen diese Schiffe eh meist wegen technischer Werte, Setteile oder Traits. Und darüber wissen wir bei diesem neuen Kahn ja noch nichts :) Wissen ja noch nicht mal ob es Sci oder Tac wird. Und sich sein zukünftiges Geschenk teilweise mitgestalten zu dürfen, ist doch prinzipiell erstmal ne feine Sache :)

gegen ein gratis sag ich ja nix ...ich zweifel nur daran das cryptic ...wie soll das nur ausdrücken hmmm....die nötige fantasie ,feingefühl ...hat die dignes zu einem zusammen zuführen welches der com. gefallen wird ..ich hoffe du weiss was ich mein ;)

die conzeptarts sind mal echt nice B)

so in etwa müsst es cyptic es machen so das man sich in etwa vorstellen kann wie und in welche richtung die schiffe gehen .
    bei den conzeptarts von cryptic kann ich mir nur schwer vorstellen was und wie es mal sehen kann . da kann auch ein kasten mit teletabi aufkleber rauskommen :/

Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • benan81
    #TeamBravo
    Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall groß, mit solchen Abstimmungen 50% der Spielerschaft vor den Kopf zu stoßen :D

Wie bei allem hier:
    Mit dem schlimmsten rechnen und auf das beste hoffen :D
    apple3.jpg?w=720
  • benan81
    #TeamBravo
    Was heißt denn blenden lassen? Ich weiß sehr wohl, was das bedeutet.
    Natürlich könnte man die Hälfte davon auch als Skinoptionen anbieten. Aber bei welchem Eventschiff gab es schonmal mehrere Skins zur Auswahl?
    Klar, so ne Abstimmungsaktion bräuchte man nicht machen. Sie könnten uns auch einfach ein fertiges Lukaari Schiff präsentieren und gut is. So ne Abstimmung ist einfach nur ein bisschen Spielerei, wo man sich entweder drauf einlassen kann, oder es eben sein lässt, weil es einem nicht ernst oder entscheident genug ist...oder meinetwegen weil man das Gefühl hat, der PÖÖÖÖÖSE Spieleentwickler wolle einen blenden und ganz böse verscheißern... :D

Mensch Kinners ney... habt doch einfach mal ein bisschen Spaß! (Dies ist ein Spiel, das genau darauf abzielen sollte...) :D
    apple3.jpg?w=720