Dinge die ich nicht verstehe

Moin. Entweder bin ich alt, blöd oder beides, aber bei einigen Dingen im Spiel bin ich ratlos.
Z.B. lese ich immer was von crafting, finde aber nichts wie ich das machen kann, nur normal Aufrüsten?
Außerdem dem das Rufsystem,Wartelisten PvE, M.A.C.O. sind irgendwie nicht so richtig verständlich für mich. Oder gibt es das alles auf Konsolen noch nicht.

Also kurz: Hilfe und Erklärung wäre nett. o:)

Kommentare

  • gedichthoschi
    gedichthoschi Beiträge: 14 Arc Nutzer
    kannst mich gerne auf x box aden wen du magst
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Danke. Du hast ne anfrage von Nightbear.
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo @nachtbaer.

    Die RUF-Systeme für Omega-, Nukara-, Terraner- und Temporale Marken sowie das F&E-System werden mit einem der kommenden Updates Einzug in die Konsolen-Version finden.

    LLAP
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Danke für die Info, nu machts sinn. :)
    Wenigstens weiß ich jetzt das ich nur Alt bin ;)
  • scrown1
    scrown1 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Weiß denn jemand, wann es die Updates geben wird?
  • sirtoaster
    sirtoaster Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Werden die Patrouillieren Missionen auch erst du ein Update nachgereicht? Die vermisse ich nämliche auch.
  • scrown1
    scrown1 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Bin jetzt bei Level 41. Die nächste Staffelmission ist erst ab 42 möglich. Allerdings habe ich das Problem, irgendetwas im Raum zu finden, was mir die nötigen XP verschafft. Oder bin ich einfach Blind auf beiden Augen?
  • sirtoaster
    sirtoaster Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Du hast die Möglichkeit an Begegnungen im Tiefenraum (PVE) teilzunehmen um die restlichen benötigten XP zu bekommen. Ich hatte das selbe Problem.

    Ich kann mich aber daran erinnern von der PC Version das es noch mehr Möglicheiten gab, als PVE und Dailys und so weiter. Patrouillien und einiges mehr. Irgendwie fehlt das alles. Ich kann mich auch nicht daran erinner das Story Mission erst freigeschaltet werden wenn eine andere vorher abgeschlossen wurden. Auf dem PC wurden die Mission sobald man das benötigte Level erreicht hatte freigeschaltet. Im Gegensatz zu PC Version sind doch einige Dinge anders als nur die überarbeiteten Lichteffekte und Steuerung
  • atton82
    atton82 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Story Missionen können noch immer wie auf dem PC wiederholt oder übersprungen werden.
  • sirtoaster
    sirtoaster Beiträge: 7 Arc Nutzer
    > @atton82 schrieb:
    > Story Missionen können noch immer wie auf dem PC wiederholt oder übersprungen werden.

    Davon spreche ich aber nicht
  • bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    Also sagst du, das du auf PC zum Beispiel mit level 30 denn du hast Episode 3 Folge 6 noch vor Folge 1,2,3,4,5, zokken könntest.OK. macht nur kein Sinn. Er hat selbst wenn es so geht ja immer noch das Problem, das sein level zu niedrig ist. Oder
  • fgcm#2314
    fgcm#2314 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Zum Thema Dinge die ich nicht verstehe möchte ich auch gerne einen Beitrag bringen:

    Mal vorweg... ich bin begeistert das dieses Spiel den Weg auf die Konsole geschafft hat und bin davon überzeugt, dass noch einiges aus dem Titel von 2010 rauszuholen ist.. vorallem da es Free-to-Play anbietet... großes Lob... Das spiel hat seinen Reiz und macht auch total Spass... wenn da nicht das Problem mit der Stabilität wäre!!!

    Frisch auf der Konsole und schon startet der Kampf gegen den größten Feind innerhalb der Milchstraße...
    Der Feind mit Namen LAG und Latenzprobleme vermag den größten Spielspass zu trüben und schreckt mich ab, da es regelmässig nahezu unspielbar wird.. jeden Abend fehlende Server-Response, Lags und ein Herumzucken im Weltraum bzw. auf Planeten.. geht es euch auch so ? Ich finde das Spiel wirklich klasse und wäre auch geneigt die Entwickler ein wenig zu sponsern, doch wenn das Übel in Sachen Konnektivität Dauerzustand bleibt wird der Reiz wohl bald wieder verflogen sein.

    Liebe Leute.. was habt ihr für Erfahrungen damit ?
    Bzw. Liebe Entwickler.. ich hoffe ihr lest das, denn ich bin sicher kein Einzelfall ;)
  • gedichthoschi
    gedichthoschi Beiträge: 14 Arc Nutzer
    fgcm#2314 schrieb: »
    Zum Thema Dinge die ich nicht verstehe möchte ich auch gerne einen Beitrag bringen:

    Mal vorweg... ich bin begeistert das dieses Spiel den Weg auf die Konsole geschafft hat und bin davon überzeugt, dass noch einiges aus dem Titel von 2010 rauszuholen ist.. vorallem da es Free-to-Play anbietet... großes Lob... Das spiel hat seinen Reiz und macht auch total Spass... wenn da nicht das Problem mit der Stabilität wäre!!!

    Frisch auf der Konsole und schon startet der Kampf gegen den größten Feind innerhalb der Milchstraße...
    Der Feind mit Namen LAG und Latenzprobleme vermag den größten Spielspass zu trüben und schreckt mich ab, da es regelmässig nahezu unspielbar wird.. jeden Abend fehlende Server-Response, Lags und ein Herumzucken im Weltraum bzw. auf Planeten.. geht es euch auch so ? Ich finde das Spiel wirklich klasse und wäre auch geneigt die Entwickler ein wenig zu sponsern, doch wenn das Übel in Sachen Konnektivität Dauerzustand bleibt wird der Reiz wohl bald wieder verflogen sein.

    Liebe Leute.. was habt ihr für Erfahrungen damit ?
    Bzw. Liebe Entwickler.. ich hoffe ihr lest das, denn ich bin sicher kein Einzelfall ;)

    allso ich habe bis jetzt noch kein synk prop gehabt und spiele relativ viel ,aber mein nat ist auch offen wie schauts bei dir aus ? vieleicht könnte dir das helfen
  • hansie589
    hansie589 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    fgcm#2314 schrieb: »
    Zum Thema Dinge die ich nicht verstehe möchte ich auch gerne einen Beitrag bringen:

    Mal vorweg... ich bin begeistert das dieses Spiel den Weg auf die Konsole geschafft hat und bin davon überzeugt, dass noch einiges aus dem Titel von 2010 rauszuholen ist.. vorallem da es Free-to-Play anbietet... großes Lob... Das spiel hat seinen Reiz und macht auch total Spass... wenn da nicht das Problem mit der Stabilität wäre!!!

    Frisch auf der Konsole und schon startet der Kampf gegen den größten Feind innerhalb der Milchstraße...
    Der Feind mit Namen LAG und Latenzprobleme vermag den größten Spielspass zu trüben und schreckt mich ab, da es regelmässig nahezu unspielbar wird.. jeden Abend fehlende Server-Response, Lags und ein Herumzucken im Weltraum bzw. auf Planeten.. geht es euch auch so ? Ich finde das Spiel wirklich klasse und wäre auch geneigt die Entwickler ein wenig zu sponsern, doch wenn das Übel in Sachen Konnektivität Dauerzustand bleibt wird der Reiz wohl bald wieder verflogen sein.

    Liebe Leute.. was habt ihr für Erfahrungen damit ?
    Bzw. Liebe Entwickler.. ich hoffe ihr lest das, denn ich bin sicher kein Einzelfall ;)

    Ich hatte die Probleme mit Lag etc auch zu Beginn und habe mich über das Spiel geärgert. Allerdings habe ich gemerkt, dass es an meiner WLAN-Verbindung lag. Mit Kabel habe ich keine Probleme mehr.
  • sirtoaster
    sirtoaster Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    fgcm#2314 schrieb: »
    Zum Thema Dinge die ich nicht verstehe möchte ich auch gerne einen Beitrag bringen:

    Mal vorweg... ich bin begeistert das dieses Spiel den Weg auf die Konsole geschafft hat und bin davon überzeugt, dass noch einiges aus dem Titel von 2010 rauszuholen ist.. vorallem da es Free-to-Play anbietet... großes Lob... Das spiel hat seinen Reiz und macht auch total Spass... wenn da nicht das Problem mit der Stabilität wäre!!!

    Frisch auf der Konsole und schon startet der Kampf gegen den größten Feind innerhalb der Milchstraße...
    Der Feind mit Namen LAG und Latenzprobleme vermag den größten Spielspass zu trüben und schreckt mich ab, da es regelmässig nahezu unspielbar wird.. jeden Abend fehlende Server-Response, Lags und ein Herumzucken im Weltraum bzw. auf Planeten.. geht es euch auch so ? Ich finde das Spiel wirklich klasse und wäre auch geneigt die Entwickler ein wenig zu sponsern, doch wenn das Übel in Sachen Konnektivität Dauerzustand bleibt wird der Reiz wohl bald wieder verflogen sein.

    Liebe Leute.. was habt ihr für Erfahrungen damit ?
    Bzw. Liebe Entwickler.. ich hoffe ihr lest das, denn ich bin sicher kein Einzelfall ;)


    Bei mir läuft das Spiel einwandfrei. Keine Lags oder ähnliches
  • se300575#7811
    se300575#7811 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Mal ne doofe Frage... Kann ich zwischen den Außenteammebern wechseln? Oder "nur" mit meinem Char spielen und die machen mir alles nach?
  • araymffm
    araymffm Beiträge: 11 Arc Nutzer
    se300575#7811 schrieb: »
    Mal ne doofe Frage... Kann ich zwischen den Außenteammebern wechseln? Oder "nur" mit meinem Char spielen und die machen mir alles nach?
    Nope, is nicht wie beispielswise Dragonage. Du kannst nur deinen "Captain" spielen

  • horus#3223
    horus#3223 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Hallo zusammen
    Nachdem ich einen Punkt meines Posts gelöscht habe, gehört es eigentlich nicht mehr hier hinein, kann ihn aber nicht löschen, also sorry schonmal für OT.
    Wie sieht's inzwischen mit der Spielbarkeit über WLan aus? Habe nämlich keine grosse Lust auf die hier schon erwähnten Verbindungsprobleme oder ein LAN-Kabel quer durch die Wohnung vom Modem zur Box ziehen zu müssen.
    Weiss schon jemand, wann man die DOFFs nutzen kann? (vielleicht irgendwo hier schonmal erwähnt, hab's aber nicht gefunden)
    Besten Dank
    Post edited by horus#3223 on
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    horus#3223 schrieb: »
    Hallo zusammen
    Nachdem ich einen Punkt meines Posts gelöscht habe, gehört es eigentlich nicht mehr hier hinein, kann ihn aber nicht löschen, also sorry schonmal für OT.
    Wie sieht's inzwischen mit der Spielbarkeit über WLan aus? Habe nämlich keine grosse Lust auf die hier schon erwähnten Verbindungsprobleme oder ein LAN-Kabel quer durch die Wohnung vom Modem zur Box ziehen zu müssen.
    Weiss schon jemand, wann man die DOFFs nutzen kann? (vielleicht irgendwo hier schonmal erwähnt, hab's aber nicht gefunden)
    Besten Dank

    Warum sollte sich mit WLAN etwas geändert haben? Die Probleme von WLAN bei sowas liegen darin, wie WLAN funktioniert: Die Daten werden als elektromagnetische Wellen(?) (nicht ganz sicher, als was genau. Auf jeden Fall "durch die Luft") übertragen. Jedes elektronische Gerät (TV, Mikrowelle, Radio, Handy) stört diese Übertragung aber etwas, wenn nicht gerade der Router direkt neben dem Empfängergerät steht. Auch Wände stören die Verbindung.

    Das Problem ist da also eher die Kommunikation zwischen Router und Konsole (oder PC, je nachdem, mit was man spielt). STO hat damit nichts zu tun.

    LAN allerdings hat diese Probleme nicht, da die Verbindung zwischen Router und Empfänger durch ein Kabel verläuft. So lange da nicht sehr starke Störungen kommen (z. B. extrem starke Magnete neben dem Kabel) ist diese Verbindung schneller und stabiler als die Kabellose Variante. Daran ändern wird sich nur etwas, wenn jemand es schafft, die Gesetze der Physik umzuschreiben. Also, frag Q am Besten, der kann sowas :)

    Doffs gibt es - meines Wissens nach - auf den Konsolen noch nicht.
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Hier mal wieder was zum Thema: Blöde Frage hoffentlich kluge Antwort. ;)
    Ich hab mir heute aus dem Lobi- Store den SpionageDreadnougt(Föderation) gekauft, dafür gibt es ja insgesamt 4 legendäre Konsolen. 3 davon habe ich aber für den Bonus für alle Konsolen brauche ich natürlich auch die 4te.
    Nun zu meinem Problem. Diese Konsole gibt es nur aus der Belohnungskiste von Klingonen/Romulanern. Wie komme ich an diese Konsole,wenn ich die Kiste als z.b. Klingone öffne ist sie gebunden und kann nicht verschickt werden und wenn ich die Kiste verschicke kann ich sie als Föderationschara nicht öffnen. Warum gibt es überhaupt einen Bonus für 4Konsolen wenn man gar nicht alle bei einem Charakter haben kann, oder bin ich einfach nur blöd.
    Ich hoffe irgendjemand versteht das Problem und hat eine Antwort.
    Vielen Dank.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Natürlich kann jede Fraktion alle 4 Konsolen besitzen.
    Eine vom Kistenschiff, zwei aus den Wahlpaketen, eine aus der Vengeance/dem Paket für KDF und ROM.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • fluckz2008
    fluckz2008 Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Das Problem ist ja wie bekommt er es rüber auf den Fed Charakter. Account Bank geht nicht oder?
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Danke für die Info, wieder was dazu gelernt. Dann hoffe ich das,das Schiff mal aus 'ner Kiste purzelt oder sparen und es an der Börse kaufen. Danke nochmals.