[PS4] Star Trek Online landet auf der PlayStation®4!

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2016 in Nachrichten der Föderation
Star Trek Online landet auf der PlayStation®4!

Versammelt eure Mannschaft, die erste Außenmission steht bevor! Ab heute ist Star Trek Online kostenlos für PlayStation®4 verfügbar.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    mal ne frage bei der ps4 is es ja nicht mehr so wie bei der ps3 das man kostenlos online zocken kann , viele titel muß abo etc bezahlen um online spielen zu können wie ist das bei startrek ? wird es doch auch so sein oder ? weil mich der text wundert :smile: Ab heute ist Star Trek Online kostenlos für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar

    betonung auf kostenlos ja aber am pc kann ich kostenlos online spielen auf konsole fallen doch sicher ps online kosten an oder ?
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Also es gibt viele MMO auf der PS4 die kein Abo, also PS Plus brauchen, im Gegensatz zur Xbox. STO, Neverwinter, DCUO, FFXIV etc sind kostenlos und man braucht kein Plus.

    STO auf der PS4 hat wirklich gute Grafik, die Steuerung ist gewöhnungsbedürfitg, nicht alle Schiffe vorhanden und Crossplay wäre cool.
    Post edited by telnano#0502 on
    Telnano

    PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
  • kiffererdbeere
    kiffererdbeere Beiträge: 4 Arc Nutzer
    ob es vernünftig eingedeutscht ist oder hat es die selben Fehler wie das Pc Game ?^^
  • morokis
    morokis Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Kann man seine Livetime membership vom PC auf der PS4 weiter benutzen? Ich war eigentlich davon ausgegangen, gestern nach der Installation konnte ich auch mein ARC Konto verknüpfen aber es waren weder meine Chars noch sonst was zu sehen.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    und wo lädt man das game nun runter oder startet es ? habe mich über ps4 in meinen bestehenden acc eingeloggt und lande immer nur auf der arc seite . wo starte ich das game nun oder lade den launcher runter für ps4 ? davon steht wieder nix da . auf der arc seite is absolut nix
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    ok im ps store . hat sich erledigt
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    morokis schrieb: »
    Kann man seine Livetime membership vom PC auf der PS4 weiter benutzen? Ich war eigentlich davon ausgegangen, gestern nach der Installation konnte ich auch mein ARC Konto verknüpfen aber es waren weder meine Chars noch sonst was zu sehen.
    *moderiert*

    STO am PC = Spielen auf PC Server
    STO auf PS4 = Spielen auf Konsolen Server
    Diese beiden Versionen haben nichts miteinander zu tun ausser sie alle über deinen ARC Account laufen um dich einzuloggen.
    In ARC gibt es also sozusagen jetzt 2 STO Accounts für dich.
    Post edited by ganapatinord on
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    Also ich habs getestet es ist irgendwie als wenn man ein altes Spiel auf einer Ps3 spielt die Grafik wirkt doch recht altbacken und die Steuerung ist wohl eine Sache der Eingewöhnung DPS rekorde wie am Pc sind ohne keybindings aber wohl nicht drin.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    flashtu1980 schrieb: »
    Also ich habs getestet es ist irgendwie als wenn man ein altes Spiel auf einer Ps3 spielt die Grafik wirkt doch recht altbacken und die Steuerung ist wohl eine Sache der Eingewöhnung DPS rekorde wie am Pc sind ohne keybindings aber wohl nicht drin.

    Es ist ja auch ein altes Spiel :D​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    nunja die steuerung ist gewöhnungsbedürftig bei boden rennt man nur im shootermodus mit fadenkreuz rum oder ?

    die schiffssteuerung is mir etwas schwieriger mit linken stick richtung mit linken fadenkreuz geschwindigkeit + rechten stick fadenkreuz ausrichten . aber es ist spielbar . naja die graphik finde ich aber nicht so wie am pc sieht doch etwas altbackener aus irgendwie