Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
EU Proxy kann aktuell nicht mehr zum Log-in-Server verbinden.
Kommentare
-
huhu @locairn probier mal
-SetProxy eu1.proxy.crypticstudios.com 80
kein proxy auswählen nur den text in befehlzeile einfügen und speichern , hat bei mir wunderbar gefunzt
ich konnte ohne problem zocken , keine laggs oder discos gehabtHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Problem immer noch aktuell.0
-
Problem besteht sowohl mit dem EU-Proxy (ohne Befehlszeilenanhängsel), als auch mit der schnelleren Anbindung dem EU2-Proxy.0
-
Dachte, das wäre nach den 5h erledigt....0
-
huhu @locairn probier mal
kein proxy auswählen nur den text in befehlzeile einfügen und speichern , hat bei mir wunderbar gefunzt
ich konnte ohne problem zocken , keine laggs oder discos gehabt
Danke für den Tipp. Leider konnte ichs gestern nicht mehr ausprobieren, ist aber fürs nächste Nichtverbinden vorgemerkt.
Jetzt geht jedenfalls alles wieder, auch ohne Proxy (und nicht nur STO ).0 -
Habs heute nur mti dem EU1 Proxy probiert und bis auf ein paar Lags lief es Anmeldemäßig gut. Scheinbar hat der EU2 Proxy aber immernoch Probleme.0
-
EU1 hat bei mir minimale Lags verursacht, aber sehr oft Rubberbanding.0
-
Wir arbeiten noch an dem Problem was den EU2 Proxy betrifft. Bis wir das behoben haben, sollten jene die betroffen sind in der Befehlszeile folgendes eintragen:
-SetProxy eu1.proxy.crypticstudios.com 800 -
pwnevandon schrieb: »Wir arbeiten noch an dem Problem was den EU2 Proxy betrifft. Bis wir das behoben haben, sollten jene die betroffen sind in der Befehlszeile folgendes eintragen:
-SetProxy eu1.proxy.crypticstudios.com 800 -
pwnevandon schrieb: »Wir arbeiten noch an dem Problem was den EU2 Proxy betrifft. Bis wir das behoben haben, sollten jene die betroffen sind in der Befehlszeile folgendes eintragen:
Danke für die Info. Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.pwnevandon schrieb: »Wir arbeiten noch an dem Problem was den EU2 Proxy betrifft. Bis wir das behoben haben, sollten jene die betroffen sind in der Befehlszeile folgendes eintragen:
Bei mir läuft es mit EU1 besser, als ohne Proxy. Ohne hatte ich immer Spielabstürzebei jedem Mapwechsel. Jetzt nur ein paar SNR's und kleinere Lags0 -
Probiert doch mal den us2 Proxy aus. Der hat eine bessere Ping-Zeit als der eu Proxy.
Jedenfalls bei mir.0 -
blauzahn64 schrieb: »Probiert doch mal den us2 Proxy aus. Der hat eine bessere Ping-Zeit als der eu Proxy.
Jedenfalls bei mir.
Hatte ich mal ausprobiert, aber das war noch schlimmer, als ohne Proxy.0 -
Also ohne Proxy läufts wie geschmiert.
Aber über EU1 werd ich dauernd disconnected, Server not responding und wenn ich mal drinnen bin, dann auch nur mit LAGs und rubberbanding.0 -
villainvile schrieb: »Also ohne Proxy läufts wie geschmiert.
Aber über EU1 werd ich dauernd disconnected, Server not responding und wenn ich mal drinnen bin, dann auch nur mit LAGs und rubberbanding.
Kann ich heute Morgen bestätigen. Jede Menge Lags und die UI im Spiel braucht auch ewig, bis sie mal geladen ist und man mit irgendwelchen Sachen anfangen kann. Versuche jetzt mal ne erzwungene Überprüfung.
Edit: Hat nix gebracht. EU! Proxy ist heute auch unter aller Sau. Versuche es jetzt nochmal ohne Proxy.
Edit 2: Ohne Proxy läuft es derzeit auch für mich besser. Kleine Hypothese. Scotty's kleiner Kumpel wurde fürs Betreiben der Proxy server eingestellt. Nu hat der Schnupfen und hat die Server angenießt.Post edited by hadalon1 on0 -
Wir können momentan nichts ungewöhnliches mit EU1 Proxy feststellen, aber wir haben ein Auge drauf. Sollte das Problem noch immer bestehen, sagt mir mal bitte hier im Thread Bescheid.Post edited by ganapatinord on0
-
Hab jetzt etwas Zeit zum testen. Bisher stelle ich folgendes fest,
Launcher Login zu EU1 Proxy ok.
Spielstart (Ladebildschirm bis zur Charakterwahl ca. 1 Minute Wartezeit.
Charwechsel im Auswahlbildschirm dauert ca. 1 Minute.
Map lädt bis ca. 95,8%, dann SNR. Dauer ca 1,5 Minuten
Dann landet man im Spiel mit folgender Anzeige:
Es dauert gute 2 Minuten, bis die Schilde geladen sind, Aktuelle Missionen etc.
Jetzt sobald es alles geladen war: Trennung vom Server.
18:53. Ohne Grund vom Server getrennt. Char stand nur wartend rum.
Ja, Ping von 61 ms und ab dem Übergang zum Netz von decix2.amazon.com auf jeder Position ein Paketverlust von 100% bis zum EU1 Proxyserver. Innerhalb des Netzes meines Providers ist alles ok.Post edited by hadalon1 on0 -
Läuft bei mir zumindest ähnlich.
Komme mit dem EU1 Proxy bis zur Char Auswahl und nach dem klicken auf "Start" kommt nen Timeout 2 und das wars.
Gestern hatte ich es noch bis ins game geschafft mit dem EU 1 aber dann sah es genauso aus wie bei hadalon1. In diesem Fall waren dann im game die Rec werte im /netgraph permanent auf nem Millionenwert woraus ich vermute das evtl der EU1 Proxy überlastet ist/war.
EU 2 auf dem ich sonst immer relativ flüssig gespielt hab ist immer noch down und die Lags ohne Proxy sind gelinde gesagt zum kotzen.
Fazit: bis entweder der EU1 besser läuft (evtl is er ja "nur" überlastet) oder der EU2 wieder geht is STO für mich komplett UNSPIELBAR !
0 -
Läuft bei mir zumindest ähnlich.
Komme mit dem EU1 Proxy bis zur Char Auswahl und nach dem klicken auf "Start" kommt nen Timeout 2 und das wars.
Gestern hatte ich es noch bis ins game geschafft mit dem EU 1 aber dann sah es genauso aus wie bei hadalon1. In diesem Fall waren dann im game die Rec werte im /netgraph permanent auf nem Millionenwert woraus ich vermute das evtl der EU1 Proxy überlastet ist/war.
EU 2 auf dem ich sonst immer relativ flüssig gespielt hab ist immer noch down und die Lags ohne Proxy sind gelinde gesagt zum kotzen.
Fazit: bis entweder der EU1 besser läuft (evtl is er ja "nur" überlastet) oder der EU2 wieder geht is STO für mich komplett UNSPIELBAR !
Verstehe ich nur zu gut. Gerade bei der Spiegelinvasion kommt es ja immer auf Sekundenbruchteile an, ob man den Riss zeitig genug startet und er VOR Erscheinen der Terraner geschlossen ist oder nicht. Mit den ganzen Lags und Verzögerungen klappt es bei mir zumindest nicht, denn bis mein Klick/Tastendruck registriert ist, sind immer gute 10-15 Sekunden vergangen. Ein Feuerzyklus von 6 Sekunden artet dann auch gern mal zu einemk Zyklus von guten 20 Sekunden aus.0 -
Also ohne Proxy kann ich aktuell gut spielen, welch ein Wunder.
Ab und an habe ich beim Mapwechsel SNR, aber nur bis max. 30 Sekunden, danach läuft es zum Glück.
Die SNR beim Mapwechsel habe ich besonders dann wenn ich zu einer Map gehe, wo ich nicht häufig bin, z.B: wenn cih auf die Flottenbasis gehe oder so.
Da bin ich wohl vom gröbsten verschont aktuell was Lags usw. angeht.
MfG
MDuss0 -
- eu1: Dauert es bis zur Charakterauswahl ne halbe Ewigkeit und quittiert direkt danach entweder nur noch mit nem Login2_Timeout oder nem Verbindungsabbruch.
- eu2: Wird erst gar keine Verbindung zum Log-in-Server aufgebaut.
0 -
Ich glaube, die haben EU2 abgeschaltet, um den Fehler erstmal zu finden. Jetzt steigen alle deswegen auf EU1 um und der ist dadurch einfach mal überlastet.0
-
Gibt es denn irgendwas neues von der IT Crew?0
-
Ich nutz die EU nicht mehr und geh ohne Proxy rein.
Geht bisher ganz gut. Zwar nicht perfekt, aber besser als die EUs.0 -
Kann mich da nur anschließen. Aktuell habe ich ohne Proxy auch keine Probleme.
Mal schauen, ob das auch so bleibt.
MfG
MDuss0 -
Also bei mir ist es die letzten paar Tage seltsamerweise über den US Proxy recht flüssig gelaufen.
Allerdings hat sich dafür beim EU 1 / 2 und ohne Proxy nicht viel geändert. ok minimal besser ohne Proxy aber immer noch starke Lags bis hin zu SNR/Kick.
Und warum ich als deutscher Spieler mitten in NRW ausgerechnet über denn 1000e Kilometer entfernten US Proxy die beste Verbindung habe muss mir dann auch mal nen IT Experte erklären, das will nämlich nun wirklich nich in meinen Schädel
Ansonsten hoffe ich weiter das der EU 2 bald wieder in gewohnter Leistung zur verfügung steht.0 -
Moin.
Ich muss leider berichten das ich die oben gennaten Probleme habe.
Mal bricht die Verbindung zum Authentiziszierungssercer ab, mal bricht das Startprogramm komplett ab.
ich habe die Tipps schon versucht die hier gepostet wurden.
Ich habe letzte Woche das Lifetimeabbo gekauft und kurz danach fangen jetzt solche Probleme an.
Gibt es irgendwelche weiteren Tricks die Ausprobieren kann?0 -
ich habe seit gestern die gleichen Spielprobleme ich komme nicht mehr ins Spiel der Luncher kann keine Verbindung zum Server herstellen. Oder bekomme Fehlermeldungen wie hier schon erwähnt wurden. Und hatte schon einen Beitrag im How to: Authentifizierungs-Code erstellt weiss nicht was ich noch machen soll `?0
-
vangace#9801 schrieb: »ich habe seit gestern die gleichen Spielprobleme ich komme nicht mehr ins Spiel der Luncher kann keine Verbindung zum Server herstellen. Oder bekomme Fehlermeldungen wie hier schon erwähnt wurden. Und hatte schon einen Beitrag im How to: Authentifizierungs-Code erstellt weiss nicht was ich noch machen soll `?
Hi Vangace.
Ich grade im Urlaub und bei mir gehts auch seit gestern nicht mehr.
Ich habe mir deinen Bericht durchgelesen und habe Haargenau das selbe.
Ich leide mit dir.0 -
> @karicat schrieb:
> vangace vangace#9801
>
> schrieb: »
>
> ich habe seit gestern die gleichen Spielprobleme ich komme nicht mehr ins Spiel der Luncher kann keine Verbindung zum Server herstellen. Oder bekomme Fehlermeldungen wie hier schon erwähnt wurden. Und hatte schon einen Beitrag im How to: Authentifizierungs-Code erstellt weiss nicht was ich noch machen soll `?
>
>
>
>
> Hi Vangace.
> Ich grade im Urlaub und bei mir gehts auch seit gestern nicht mehr.
> Ich habe mir deinen Bericht durchgelesen und habe Haargenau das selbe.
>
> Ich leide mit dir.
Dankeschön, ich hoffe das die das bald wieder hinbekommen meine Flotte und Crew kann ich nicht alleine lassen. Meine STF und Missionen liegen grade alle flach.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte