Dominion-Fraktion, wenn nicht jetzt, wann dann?
cevinjess2
Wann geht es endlich in den Gamma-Quadranten? Wäre doch erstaunlich das sich mal da was bewegt.
Eine Dominion-Fraktion wäre Super-Geil!
Zudem die großen gigantischen Schlachten aus der DS9 Serie nachspielen.
Eine Dominion-Fraktion wäre Super-Geil!
Zudem die großen gigantischen Schlachten aus der DS9 Serie nachspielen.
0
Kommentare
-
Gamma-Quadrant kommt meins Wissens nach frühestens mit der nächsten Erweiterung0
-
Wäre mal interessant. Was ich auch mal interessant finden würde wäre, wenn es (wenn) eine neue Fraktion geben würde warum nicht mal eine feindliche ? Dass diese feindliche Fraktion ihren Hauptsitz in der einen Ecke der Galaxis hat während Föderation, Klingonen, Romulaner die Allianz halt bilden. PVP hätte jedenfalls vom Storytechnischen her viel mehr Sinn. Aber ich glaube dass sowas wohl eher nicht passieren wird. Schade eigentlich. Was mit den Romulanern gemacht wurde fande ich auch nicht ganz so cool. Eigene Romulanische Flotten wären der Hammer gewesen.0
-
Wäre mal interessant. Was ich auch mal interessant finden würde wäre, wenn es (wenn) eine neue Fraktion geben würde warum nicht mal eine feindliche ? Dass diese feindliche Fraktion ihren Hauptsitz in der einen Ecke der Galaxis hat während Föderation, Klingonen, Romulaner die Allianz halt bilden. PVP hätte jedenfalls vom Storytechnischen her viel mehr Sinn. Aber ich glaube dass sowas wohl eher nicht passieren wird. Schade eigentlich. Was mit den Romulanern gemacht wurde fande ich auch nicht ganz so cool. Eigene Romulanische Flotten wären der Hammer gewesen.
SO war das ja auch ursprünglich mit den Klingonen, bevor die dann ganz weichgekocht wurden und zu roten FEDs gemacht wurden, mit denen man nur private Matches machen kann, um in einem Team zu spielen...
Irgendwie scheinens keine befeindeten Fraktionen im Spiel zu mögen...0 -
cevinjess2 schrieb: »Zudem die großen gigantischen Schlachten aus der DS9 Serie nachspielen.
Wird ein wenig schwierig, weil die "Story" von Star Trek Online paar Jahre nach der Serie spielt, aber man könnte es vielleicht mit Zeitreisen ermöglichen.
Post edited by thefang444 on0 -
Uii ein Gründer oder Worter spielen, wobei ein Gründer am Boden Op wäre^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen