Dominion-Fraktion, wenn nicht jetzt, wann dann?

Wann geht es endlich in den Gamma-Quadranten? Wäre doch erstaunlich das sich mal da was bewegt.
Eine Dominion-Fraktion wäre Super-Geil!
Zudem die großen gigantischen Schlachten aus der DS9 Serie nachspielen.

Kommentare

• ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Gamma-Quadrant kommt meins Wissens nach frühestens mit der nächsten Erweiterung :smile:
  • huskerr1
    huskerr1 Beiträge: 48 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2016
    Wäre mal interessant. Was ich auch mal interessant finden würde wäre, wenn es (wenn) eine neue Fraktion geben würde warum nicht mal eine feindliche ? Dass diese feindliche Fraktion ihren Hauptsitz in der einen Ecke der Galaxis hat während Föderation, Klingonen, Romulaner die Allianz halt bilden. PVP hätte jedenfalls vom Storytechnischen her viel mehr Sinn. Aber ich glaube dass sowas wohl eher nicht passieren wird. Schade eigentlich. Was mit den Romulanern gemacht wurde fande ich auch nicht ganz so cool. Eigene Romulanische Flotten wären der Hammer gewesen.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    huskerr1 schrieb: »
    Wäre mal interessant. Was ich auch mal interessant finden würde wäre, wenn es (wenn) eine neue Fraktion geben würde warum nicht mal eine feindliche ? Dass diese feindliche Fraktion ihren Hauptsitz in der einen Ecke der Galaxis hat während Föderation, Klingonen, Romulaner die Allianz halt bilden. PVP hätte jedenfalls vom Storytechnischen her viel mehr Sinn. Aber ich glaube dass sowas wohl eher nicht passieren wird. Schade eigentlich. Was mit den Romulanern gemacht wurde fande ich auch nicht ganz so cool. Eigene Romulanische Flotten wären der Hammer gewesen.

SO war das ja auch ursprünglich mit den Klingonen, bevor die dann ganz weichgekocht wurden und zu roten FEDs gemacht wurden, mit denen man nur private Matches machen kann, um in einem Team zu spielen...
    Irgendwie scheinens keine befeindeten Fraktionen im Spiel zu mögen...
    apple3.jpg?w=720
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2016
    cevinjess2 schrieb: »
    Zudem die großen gigantischen Schlachten aus der DS9 Serie nachspielen.

Wird ein wenig schwierig, weil die "Story" von Star Trek Online paar Jahre nach der Serie spielt, aber man könnte es vielleicht mit Zeitreisen ermöglichen.
    Post edited by thefang444 on
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    Uii ein Gründer oder Worter spielen, wobei ein Gründer am Boden Op wäre^^
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    wolle540 schrieb: »
    Uii ein Gründer oder Worter spielen, wobei ein Gründer am Boden Op wäre^^

Hab ich da "OP" gehört ? ist doch genau richtig für STO ^^
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."