Neue Kleiderkisten aus dem Dilithiumladen
schwarzer34
Mal ehrlich die Preise für die neuen Outfit's sind wohl ein Witz?
MACO: 1.700.000 Dili/ 4.100 Zen
Khan Weste: 1.275.000 Dili/ 3.000 Zen
Khan Jacke: 1.275.000 Dili/ 3.000 Zen
Khan Mantel: 850.000 Dili/ 2.000 Zen
Heutiger Stand etwa 400 Dili/1Zen
Wucher ist hier noch recht untertrieben!
MACO: 1.700.000 Dili/ 4.100 Zen
Khan Weste: 1.275.000 Dili/ 3.000 Zen
Khan Jacke: 1.275.000 Dili/ 3.000 Zen
Khan Mantel: 850.000 Dili/ 2.000 Zen
Heutiger Stand etwa 400 Dili/1Zen
Wucher ist hier noch recht untertrieben!
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Mal Hand aufs Herz Acid , für diese Menge an Dili kauft man ein Schiff und keine Uniform.
Das es etwas kosten darf und sollte sind wir uns alle im klaren. Nur eben zu einem fairen Preis!
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Die spinnen die RömerEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
...zumal das ganze dann nur für nen einzelnen Char ist ^^
0 -
Kauft das wirklich jemand??R.I.P STO0
-
-
-
Also ich find die Preise auch ein bissen heftig und unpassend, besonders da man für so viel Dilitihium was man da Investieren muss, nicht mal die Outfits für den ganzen Account freigeschaltet werden.
Aber mal schauen was als nächstes kommt0 -
Wenn diese Uniformen preislich in etwa denen im Zen-Store, von mir aus auch xx% höher entsprächen, wäre es ja noch okay und eine Überlegung wert. Aber wenn man alle 4 Uniformen haben möchte so wären das grob umgerechnet ca. 120 Euro FÜR EINEN CHARAKTER!!! Ich glaube "Unverschämt" ist hier nicht mehr der richtige Ausdruck. Dafür gibt es 20 (ZWANZIG!!!) Uniformen aus dem Zen-Store die jeweils für den ganzen Account freigegeben werden, oder wie Schwarzer schon schreibt 4 Schiffe.0
-
also ich finds ja gut das man versuchen will dilithium aus dem spiel zu nehmen, aber das ging wohl nach hinten los.
kauft niemand - holt kein dilithium ausm spiel, einfach zu teuer für eher mittelmäßige kleidung. 100k - 50k fände ich angemessen, oder das doppelte für ein 4er pack oder so ...0 -
-
-
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Wann ist wohl der Zeitpunkt gekommen, an dem Spieler lieder ihrem Char was schickes zum Anziehen spendieren als sich selbst?
Ne ordentliche Star Trek Uniform kostet auch mehr als 100€, von daher sind die Preise wohl tatsächlich realistisch
Tatsache ist dass die Uniformen über die Foundry schon lange im Spiel waren. Fairerweise hätten das schlicht normale C-store-Kostüme sein müssen.
0 -
acidpresley schrieb: »Es ist doch niemand gezwungen sich die Uniformen zu holen, wo ist das Problem?
Edit: Passend, mein 666 Beitrag.
Es geht nicht darum ob jemand dazu gezwungen wird! Sondern die Preise anzupassen
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
-
Ich vermute, dass die von Cryptic einfach ausprobieren, wie sich diese neuen Gegebenheiten IG auswirken. Die Preise kann man ja später immer noch senken, umgekehrt hingegen wird es problematischer.0
-
Man hätte die Westen auch einfach der "Zorn des Kahn Uniform" im C-Store zufügen können... Oder man hätte sie eben als extra Option verkaufen können wie die Spiegeluniversumsvarianten anderer Kostüme. Wäre auch OK. Dies ist eine Variation einer bestehenden C-Store Kleidung, die man gerne nutzen möchte, wenn man die andere Uniform bereits besitzt. Daraus jetzt so ne Exklusiv Variante zu machen, die sich nur Leute leisten können, die sich in den letzten Jahren goldene Ohrläppchen erfarmt haben, ist äußerst unschön!
Dass man von der MACO Uniform ne teure Variante vergleichbar den Lobi Kostümen macht, fände ich auch OK. Aber in dieser Form ist es total daneben!0 -
redeyedraven schrieb: »Ab 99 Euro kriegst Du bereits eins von den großen T6-Paketen mit NEUN Raumschiffen...
Ja, wie auch immer, ich habe die ganzen Zen-Store Pakete, bzw. Preise nicht im Kopf Sollte mehr ein grober Vergleich sein was man für ca. 120 Euronen sonst alles schönes erwerben kann...
0 -
vielleicht gibt es 2 gratis t6 schiffe wenn man alle uniformen hat wäre zumindest nur fair o. ricossa kommt persönlich vorbei und mat einem die hütte sauber ok...ok.. scherz bei seite die preise sind utopisch für die uniformen !
wenn man dili aus dem spiel nehmen will sollte man nicht für jeden furtz dili bekommen
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Ich vermute, dass die von Cryptic einfach ausprobieren, wie sich diese neuen Gegebenheiten IG auswirken. Die Preise kann man ja später immer noch senken, umgekehrt hingegen wird es problematischer.
Das hatte man seinerzeit bei den EV-Anzügen auch mal gedacht.
Das größte Problem an der Sache ist und bleibt jedoch, das es ein paar Spieler gibt, die solche "utopischen" Preise aus der Portokasse zahlen können. Da es so ewig keine waschechten Sinks gab, wurde eben Dili gehortet.
Und daran orientieren sich leider die Preise.
Wenn ich bedenke, mit welch bescheidenen Mitteln (ich spiele selten mehr als einen Char, und mache mir bis auf an Diliwochenenden nicht einmal die minimale Mühe meine Dili Claims abzugrasen mit allen Twinks) ich an mehr als ausreichend Dili gekommen bin, dass ich mir die Uniformen locker kaufen könnte ... wundern mich die Preise daher einfach nicht.
Holen werde ich mir die Uniformen allerdings auch nicht, da ich momentan lieber auf ein Rabattpaket hinspare.
0 -
aaabbbbccccddddd schrieb: »Aufregen macht auch keinen Sinn...
Richtig. Allerdings ist nicht jeder Hinweis ein "sich aufregen". Es bestünde ja immerhin die wenn auch geringe Hoffnung, dass es sich dabei Irrtum handeln könnte. Ist dem so, sind die Preise nächste Woche wahrscheinlich andere. (Nur wie würde sich dann ein Spieler fühlen der diese Woche schon gekauft hat?)
Ansonsten bei einem umgerechneten Preis von 38 EURO sind die Kleiderkisten dann etwas für ganz besondere Fans, während einige Spieler wahrscheinlich denken, dass sie ganz offensichtlich nicht die Zielgruppe sind, die damit angelockt werden soll.
Ich begrüße allerdings hier die Initiative, etwas nicht über den Umweg Dilithium-Zen-Wechselkurs an den Spieler zu verkaufen und den Dilithiumladen damit wieder zu beleben.0 -
Man, man. 1,7 Mio Dili. Schonmal daran gedacht, dass es einem Tier 5 Upgrade der Sternbasis gleich kommt? Und an so einem Upgrade arbeitet in der Regel die ganze Flotte und nicht nur ein Spieler.0
-
Man, man. 1,7 Mio Dili. Schonmal daran gedacht, dass es einem Tier 5 Upgrade der Sternbasis gleich kommt? Und an so einem Upgrade arbeitet in der Regel die ganze Flotte und nicht nur ein Spieler.
Guter Vergleich!
Da fällt mir grad ein, in meiner Flotte steht genau das Projekt noch genau deswegen offen0 -
aaabbbbccccddddd schrieb: »Ist doch so ein bisschen wie mit dem Raumanzügen, die auch 1.000000 Dilithium gekostet haben, obwohl man besser problemlos zum Nulltarif bekommen konnte. Gibt es die noch in dem Laden? Habe ewig nicht mehr reingeschaut.
Ansonsten, tjo warum nicht? Ich kaufe keine Uniformen, nehme nur das was es geschenkt gibt.
Aufregen macht auch keinen Sinn, die Leute kaufen auch Telefone für 800€ und mehr nur weil ein Apfel drauf ist und telefonieren damit nicht mal, sondern jagen Anime-Figuren, laden Schrott auf ihre sozialen Plattformen hoch oder chatten sich belanglosen Unsinn, obwohl der andere gegenüber sitzt.
That's Life!
0 -
Also ich mag das neue Maco Outfit! Sogar mit Rucksack!0
-
-
Man, man. 1,7 Mio Dili. Schonmal daran gedacht, dass es einem Tier 5 Upgrade der Sternbasis gleich kommt? Und an so einem Upgrade arbeitet in der Regel die ganze Flotte und nicht nur ein Spieler.
Naja, in Flotten in denen ich war sind solche Upgrades immer nur von einer handvoll Spieler getragen worden, den Rest hat es nicht interessiert weil sie entweder damit beschäftigt waren Dil in Schlüssel umzuwandeln oder es ihnen schlichtweg egal war.
Und das ganze soll ja schliesslich ein Dilizium-Abfluss darstellen, die Cryptonier werden da schon ihr Datenbank-Orakel befragt haben was für Summen Sinn machen, immerhin macht Geko den ganzen Tag scheinbar nichts anderes als über seinen vielzitierten "Metrics" zu levitieren.
Ich habe schon Spiele gespielt wo man wesentlich länger und mehr für rein kosmetisches Sachen grinden musste, im Vergleich zu einer kompletten Mandalorianischen Rüstung bei Star Wars Galaxies sind 1,7 mio dil ein kurzer Nachmittagsspaziergang.
Wer das Zeug unbedingt will, der holt es sich, wenn das nur ein paar machen ist das ein dicker Batzen Dil der nicht in der Börse auftaucht.
Schade ist allerdings das es keine accountweite Freischaltung ist, damit hätte man den Anreiz für etliche sich die doch zu holen noch erhöht.
Was wir nun brauchen sind weitere sinnvolle Erweiterungen des Dil Shops, eine Einmal-Aktion reicht da nicht, sowie dasselbe nochmal für EC.
Optionen gibt es da genug, siehe Leeta BO (Waffen, R&D Rezepte, BO's, DOFFs, Admiralty Karten etc, gerade die letzten beiden können eigentlich ohne grossen Aufwand hergestellt werden)
Vielleicht auch mal für Schiffe?
(Bajoranischer Raider? Husnock Kriegsschiff? Talarianischer Scout? ,,,)Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0 -
Naja, in Flotten in denen ich war sind solche Upgrades immer nur von einer handvoll Spieler getragen worden, den Rest hat es nicht interessiert weil sie entweder damit beschäftigt waren Dil in Schlüssel umzuwandeln oder es ihnen schlichtweg egal war.
Mal ganz abgesehen von den vielen karteileichen in vielen Flotten, wird auch gerne mal das Mittelfeld übersehen, dass sich zwar beteiligt, deren Motivation aber mangels Feedback sinkt.
Der Fehler in den Flotten ist nicht das mangelnde Interesse der Mitglieder (außer ein paar wenigen?), sondern die Kommunikation.
Aber das ist hier ein anderes Thema.Ich habe schon Spiele gespielt wo man wesentlich länger und mehr für rein kosmetisches Sachen grinden musste, im Vergleich zu einer kompletten Mandalorianischen Rüstung bei Star Wars Galaxies sind 1,7 mio dil ein kurzer Nachmittagsspaziergang.Wer das Zeug unbedingt will, der holt es sich, wenn das nur ein paar machen ist das ein dicker Batzen Dil der nicht in der Börse auftaucht.
Was mir allerdings fehlt sind Angebote im Mittelfeld zwischen "fast kostenlos" und "super teuer".Was wir nun brauchen sind weitere sinnvolle Erweiterungen des Dil Shops, eine Einmal-Aktion reicht da nicht0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback