Wann wieder Elite STF
Kommentare
-
@obain
du weißt aber schon, dass dein Account nicht dein Eigentum ist? Ansonsten erspare ich mir einen weiteren Kommentar zu deinem juristischem Laienwissen.allocar#6692 schrieb: »[...]
Wie willst Du bitte die DPS cappen? Soll das Schiff dann nicht mehr schießen sobald das Cap erreicht ist?
Du schreibst es gebe ein DPS-Hardcap in mehreren Spielen, könntest Du dies bitte mit Belegen untermauern? Danke.
Sehr lustig ist deine Idee Spieler kanpp unter den durchschnittlichen DMG einer Gruppe anzuheben.
Im CLR stehst Du bei 9k DPS. *moderiert*
*Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*
Naja, auch wenn es hart klingt, wenn jemand mit so einem Eifer Konzepte entwickelt, sollte dieser auch etwas von der Materie verstehen und bei 9k ist das nicht der Fall.
Ihr stört euch eher daran das man vorschlägt eure Spielzeuge im Gebrauch ein zu schränken. Und das nicht weil es nicht gehen würde, sondern weil ihr nicht bevormundet werden möchtet, lieber würdet ihr darüber bestimmen wer wan was in STO spielen darf oder nicht.
Ich habe nen Lösungsvorschlag gemacht - obs den schon mal gab oder nicht sei mal dahingestellt - ihr wollt es garnicht Diskutieren ihr geilt euch lieber darüber auf wer wievil DPS macht und wie unfähig er dann ja sein muss.
Das ist die Realität eures denkens, ihr wollt keine Lösung haben, ihr wollt nur das alle anderen zu eurer Sichtweise Ja und Amen sagen, sonst nichts.
Du unterstellst hier, uns würde dein Vorschlag stören, weil du unsere „Spielzeuge im Gebrauch“ einschränken willst. Dies stört mich nicht an deinem Gerede.
Du unterstellst uns, wir wollen gar nicht diskutieren. Für mich sieht es eher so aus, als verträgst du keine Kritik.
Du unterstellst uns, wir würden uns daran aufgeilen, dass du mit deinen 9k DPS, welche oftmals weniger sind als ein Fleetsupport macht, unfähig bist. Ich glaube keiner von uns möchte dir komplette Unfähigkeit unterstellen. So ist es doch im Bereich des Möglichen, dass du ein wahrer Wizard mit dem Schneider bist und grandiose Outfits erstellen kannst, nur beim Thema DPS bist du halt nicht wirklich dabei. Du sagst ja selber, du machst „den DPS Wahn“ nicht mit.
Was „die Realität [unseres] denkens [sic!]“ angeht, empfehle ich dir etwas Selbstreflexion zu betreiben, denn dies scheint mir mehr „die Realität [deines] denkens [sic!]“ zu sein.
Auf der anderen Seite ist es äußerst interessant wie das Aufzeigen deiner eigenen Leistung dich offenbar kritisch getroffen hat.
Dieses Verhalten beobachte ich in einem anderen Spiel, welches bei mir STO ersetzt hat, auch immer wieder. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein auf PvP ausgelegtes Spiel und manchmal kommt es vor, dass einige Leute mit unfreundlichen Worten einen während des Gefechts angehen, weil dann irgendwer an ihrem Versagen Schuld haben muss - nur nicht diese Leute selber. Hält man ihnen dann ihre eigenen Stats vor, welche i.d.R. schlecht sind, hören sie auf zu stänkern. Außerdem sind die Stats, die dieses Spiel zugänglich macht, deutlich umfangreicher als das, was STO ausgibt.
Allgemein finde ich es sehr lustig, wie du hier von „DPS Wahn“ sprichst und dass du dich diesem mit deinen 9k verweigerst.
Ich möchte dir jetzt nicht unterstellen, dass du kein Trekkie bist oder den Geist von Star Trek nicht verstehst, aber in Star Trek geht es doch darum sich selber zu verbessern und in STOs sogenanntem PvE-Content geht es halt leider nur um DPS (oder Timer absitzen). Um sich selber dort, im Geist von Star Trek, zu verbessern soll man also an seiner DPS arbeiten.
Schau dir das an und hör zu, was Picard sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=fw13eea-RFk&feature=youtu.be&t=49s
0 -
Viel Spaß bei einem HSE Solo.
Besonders unter Betrachtung der Pflichtziele im zweiten Teil.
Natürlich müsste diese "STF Tutorials" an Einzelspieler angepasst werden. Aber das dürfte nicht weiter schwer sein. Oder genügend alliierte NPCs einbauen, damits kein Fail wird.Die Hochste PVE ist Frei (Grundschaden vorrausgesetzt) In der nächst kleineren wird man Begrenzt um das Spielgefüge nicht zu zerreißen.
Das gibt es ja bereits hier in STO. Man müsste das System nur etwas ausweiten und anpassen.
Einige STFs, wie etwa Starbase 24(?), stufen Spieler runter.
Auch das TeamUps funktionieren ähnlich, wenn man den Rang anpasst.eragon1392 schrieb: »Weiterhin ist ein MMO darauf ausgelegt, das man sich immer bessere Außrüstung erfarmt, um besser zu werden, was du mit der Skalierung versauen würdest, weil Spieler mit schlechtem Items zu stark gepuscht werden aka man braucht ja nicht die gute Außrüstung, weil ich ja hochskaliert werde. In die Andere Richtung geht das natürlich auch, warum das besste Farmen wenn es mir nicht hilft die Mission schneller zu beenden.
Das mag für STFs gelten, aber was ist mit den Episoden?
Je weiter man spielt, desto schwerer werden sie. Also ist es sowieso ein Muss die Ausrüstung zu verbessern.
Sicher kann man jetzt das Argument vorbringen, dass man mit DOFFs seinen Char leveln kann und nicht mal die Episoden machen muss. Da wäre es vielleicht nicht verkehrt, wenn man die STFs nicht nur nach Level freischaltet, sondern auch nach Storyfortschritt. Wenn man noch nicht den Borg Arc erledigt hat, kann man halt auch keine Borg STFs machen.
PS
Terradome und No Win Scenario hab ich früher sehr gerne gemacht. Würde mich freuen, wenn die wieder kommen würden.0 -
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Cryptik muss schon mit speziellen Events, mittlerweile sogar Addons die Leute zum Spielen dieser Missionen zwingen, eh animieren. Das wäre ein weiterer unnötiger Zwang, vor allem da die Borg-Missionen überhaupt nichts bringen, um dann eine ISA erfolgreich spielen zu können.
Was mittlerweile schon trauriger Standart ist. Zocke 3-4x die selbe Mission um das Set zu haben. Da ist Tetris noch spannender.
Wie aber Konsolen, Waffen, Skillung funktioniert bleibt dem Spieler verschlossen.
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Das Problem ist, dass das Spiel keinen Inhalt bietet, sich die Spieler etwas suchen müssen und dies zwangsläufig zu PvP oder DPS führt. Da ersteres nicht exisiert bleibt nur DPS. Und selbst das wurde von den Devs so weit in die Unkenntlichkeit gepatched, dass es keinen echten Spaß mehr macht.
Wenn man 3 Spieler anweisen muss "nicht zu viel schaden zu machen", dann ist das Spiel leider im Eimer.
Und auch viele Diskussionen von unbeteiligten werden das Problem nicht lösen.
Denn eben wo Begriffe fehlen,
da stellt ein Wort zur rechten Zeit sich ein.
Mit Worten läßt sich trefflich streiten,
mit Worten ein System bereiten,
an Worte läßt sich trefflich glauben,
von einem Wort läßt sich kein Iota rauben.
Quelle: Faust 1, Vers 1995 f., Studierzimmer. (Mephistopheles)
0 -
Wenn ich /combatlog1 in den Chat eingebe, verletze ich als Spieler also deine Rechte, ist das so?
Gehen wir doch mal zu [...]/Live. Was ist denn da? Bei näherer Betrachtung lässt sich eine Datei namens combatlog.log im einem tieferen Verzeichnis vorfinden, in der fein säuberlich alle Schadens- und Heilungszahlen der gemessenen Instanz sind. Auslesen kann man den Spaß auch alleine, nur nimmt einem der CLR die Arbeit ab.
Die Daten sind problemlos frei zugänglich, ob mit oder ohne CLR.
@yoda2005 - Also da ja mancheiner hier immer gerne Unwissenheit und Halbwissen unterstellt, habe ich das ganze mal einem Fachanwalt zur Prüfung gegeben, das war mir jetzt Spaß einfach mal wert:
Das ergebniss ist einfach zusammengefast.: Sobald die Möglichkeit besteht das Rückschlüsse auf eine Person möglich sind Über den Nicknamen, TS, Persönliche Bekannte etc. etc. etc., hat die Person die das nicht möchte gegen den Uploder einen Unterlassungsanspruch!
Und der Betreiber der Seite macht sich Strafbar wenn die Daten die er da sammelt nicht so Schützt das sie vor Missbrauch sicher sind, Anonymisiert sind oder aber die betroffene Person der veröffentlichung zugestimmt hat.
Verletzt du die Rechte wenn du den Log startest - nein, verletzt du die Rechte wenn du die Daten einfach hochlädst - ja.
Macht sich der Betreiber rechtlich belangbar wenn er die Daten so zur verfügungstellt das sowas wie vor ein paar Tagen passieren kann - ja.
Im Prinziep ist es mir eigentlich egal ob ich da in der Liste drinn stehe oder nicht, aber ihr müsst euch auch mal bewust machen was mit dem freien zugriff auf diese Liste alles an Problemen möglich ist.
Hier wäre es z.B. eine Möglichkeit für die DPS Lounge Betreiber, das ganze so zu gestallten das nur die Eigenen Daten Hochgeladen werden können, oder aber das die anderen Spieler vollständig anonymisiert werden. So als Tipp jetzt.Dein einziges Problem scheint zu sein, dass jeder der hier Beteiligten mindestens das Zehnfache deines Schadens erzeugen kann und deswegen alles auf ein Minimum restriktiert werden muss.
Eine Interesante Aussage für jemanden der noch vor Kurzem behauptet hat das 10k DPS ja ansich ausreichend sind.
Warum sollte mich das deiner Meinung nach interesieren wenn ich doch mit 9672,7 DPS plus / minus der Fehlerquote bei Durchschnittliche 10k DPS liege?
Glaubst du ernsthaft das mir das was ausmacht?schwarzer34 schrieb: »eragon1392 schrieb: »schwarzer34 schrieb: »allocar#6692 schrieb: »
Im CLR stehst Du bei 9k DPS.
Und dieser Wert sagt bitte schön was aus?
Das vor ewigen Zeiten mal eine Runde hochgeladen wurde. WOW.........
@schwarzer der wert ist vom 04.06.2016
Sagt trotzdem nichts aus!
Würde ich meine komischen Fed Chars messen und hochladen würde ich selbst zum lachen anfangen
Ich habe mir mal gestern die Freiheit genommen den Char auf etwas DPS umzustellen.
Mit den 27.312,1 DPS die ich jetzt machen kann / könnte, bin ich jetzt sogar fast für die Silber Louge Qualifiziert genug - wenn ich da rein wollte. Mit ein paar Set-Bonis mehr könnte ich auch Gold erreichen - und dann?
Von daher greife ich jetzt nochmal die Frage von @schwarzer34 auf.:
Dieser wert sagt jetzt Was aus?
Ihr wollt neue Elite PVE´s - soweit so gut. Aber was bringt euch High DPSlern ne neue Elite PVE, wenn ihrs dann wieder mit so "Unfähigen" Spielern wie mir zu tun habt? ( OK gut ich mach Elite garnicht aber egal)
Ihr könnt nur dann ne vernünftige Elitetruppe in ner Random Gruppe haben wenn die PVE´s je nach Schaden der Spieler betreten werden können oder auch nicht.
Das ist die einzigste Möglichkeit den Zugriff auf die PVE´s wirklich zu steuern.
Und da ist es völlig unerheblich wo man dann die Grenzen der jeweiligen Schwirigkeitsstufe zieht.
Fakt ist, das es jedem Spieler trotzdem möglich sein muss sein Zeug zu farmen das er braucht, also müssen die Belohnungen Angepast werden. Und zwar so angepast das sich das Verbessern der Chars dann auch lohnt.
Wer seinen Char auf Höchstleistungen in Sachen DPS trimmt bzw trimmen möchte, der soll das ruhig tun. Aber es ist in STO nunmal überhaupt nicht notwendig ein Maximum an DPS zu haben. Es reichen 10k bis 15k DPS loker aus um alles in STO spielen zu können (wie erfolgreich sei mal dahingestellt).
Und Wenn ihr "nur" neue Elite PVE´s bekommt, ohne das es ne Beschränkung für die PVE´s je nach Schwirigkeitsgrad gibt, dann braucht ihr euch nicht Beschweren wenn LoW DPS Spieler in Elitemissionen auftauchen. Genausowenig dürft ihr euch dann aber auch beschweren (wenn eine Begrenzug der PVE´s kommt) wenn ihr dann auf Normal oder Schwer spielt und dort auf entsprechend schwache Spieler treft.
Ihr könnt nicht alles haben, ihr müsst da schon nach nem Kompromiss suchen und euch drauf einigen, der auch umsetzbar ist und die Probleme wirklich lösen kann.
Neue Elitemissionen in den PVE´s bringen absolut garnichts wenn jeder überall reinkommt.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Da sich das Ganze nur noch im Kreis dreht, Thread geschlossen.
GanapatiMt 28,20b0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen