Neues Schiff???

Optionen
marb1982
marb1982 Beiträge: 14 Arc Nutzer
Hallo zusammen, nach kurzer Pause habe ich mich mal wieder in das Spiel gestürzt. Dieses agents of yesterday wollte ich nun auch spielen, habs auch soweit durch die Episoden. Doch nun bin ich lvl 13 und bekomme einfach kein neues Schiff. Wenn ich bei dem Admiral bin kommt nichts. bin gerad etwas überfordert ;)

Kommentare

  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Optionen
    das nächste neue Schiff bekommst du erst im 25. Jh..
    MfG
    Eragon
  • marb1982
    marb1982 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Optionen
    Da bin ich ja schon, war auch schon bei Admiral Quinn oder wie der heißt. Es kommt nur nichts oder geht das erst ab lvl 20 dann?
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Optionen
    Was steht bei dem befördrungs Quest genau da?
    MfG
    Eragon
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    ...das Schiff bekommste ja auch nicht bei Quinn.
    Der sagt dir ja nur gehe zu dingsbums in der Werft..oder so.
    Das Schiff gibt es dann dort.
    Habe den genauen Wortlaut leider grade nicht im Ohr...

    Edith:
    Quinn müsste so was sagen wie:
    "Sprechen sie mit LT. Laurel in der Schiffswerft um ein neues Raumschiff zu erhalten"
    Post edited by su152 on
    R.I.P STO

  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Optionen
    es kann auch sein das er erst nochmal zu Quinn laufen muss, weil er nur den Quest angenommen hat und nicht mit ihm geredet hat. Erst dann kann er sich das kostenlose Schiff abholen(wie su152 beschreibt)
    MfG
    Eragon
  • marb1982
    marb1982 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Optionen
    Das ist es ja, ich habe keine Beförderungsquest bekommen. Ich bin ins 25 Jh. musste mit dem zeittypen reden, habe noch meine Besatzung quest bekommen und denn ging es direkt weiter mit der Story. Normalerweise bekomme ich ja die Beförderungsqest von Quinn. Heißt glaube ich "neues Schiff" aber das einzige was ich auswählen konnte war die Story "gestrandet (glaub ich)" und PVP. mehr nicht. Wenn ich in die Werf gehe un zu schauen ob ich es nicht doch schon habe, steht da nur "sie haben keine berechtigung ein neues schiff auszusuchen". Oder so.
  • nummer123
    nummer123 Beiträge: 108 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich glaube, ich hatte dieses oder ein ähnliches Problem auch schon mal. Vielleicht hilft es, eine Mission nochmal zu spielen (am besten die Letzte) oder sogar ein ganzes weiteres Level aufzusteigen, wenn du dann die Mission noch nicht hast würde ich es einfach mal mit aus- und einloggen oder gar Neustart des PCs versuchen, falls das nicht funktioniert musst du höchstwahrscheinlich den Support mal anschreiben.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Optionen
    Hab gestern den Sprung aus dem 23 ins 25 Jahrhundert gemacht. Schiff hat funktioniert, nur kann ich mich nicht mehr dran erinnern wie die Quest heißt. Vielleicht sollte ich mal anfangen, nach 4 Jahren spielen, die Texte auch mal zu lesen.
    Jedenfalls, bei mir gings... eventuell nochmal lesen und schrittweise ablaufen.
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Optionen
    Hast du den Willkomen auf dem ESD Quest gemacht? Den bekommt man wenn man das erstemal reinbeamt und mit dem NPC redet. Der führt ein erst zum Schneider und dann zu Quinn. Ich glaube erst dann bekommt man die Beförderungs Quest. Den NPC findest du in der ESD Schuttel Bay links.
    MfG
    Eragon
  • marb1982
    marb1982 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Optionen
    eragon1392 schrieb: »
    Hast du den Willkomen auf dem ESD Quest gemacht? Den bekommt man wenn man das erstemal reinbeamt und mit dem NPC redet. Der führt ein erst zum Schneider und dann zu Quinn. Ich glaube erst dann bekommt man die Beförderungs Quest. Den NPC findest du in der ESD Schuttel Bay links.

    Ja hatte ich, beim schneider war ich und denn bei Quinn, konnte aber nur die beiden Quest auswählen "Story und PVP"



  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo Leute

    Ich darf noch keine eigenen Thread erstellen deshalb möchte ich mein Problem hier erläutern.

    Ich habe vor ein paar Tagen ein E-Mail (Betreff: "Hol dir dein Premium-Shuttle noch heute") im Outlook bekommen.

    Da steht drinnen, das ich das Yellowstone-Shuttle bekomme, wenn ich das erste mal einen ZEN-KAUF mache.

    Ich habe mir dann 1000 Zen über Steam gekauft, aber das Shuttle habe ich nicht bekommen.

    Der Schiffverkäufer hat zwar das Shuttle, aber ich kann es nur mit ZEN kaufen.

    Was mir aber aufgefallen ist, das ich mit meinen Rang "Leutnant Commander" keine Shuttles mehr aussuchen kann, wenn ich im Schiffsverkäufermenu "Schiffe nur für den Rang "Leutnant Commander" wähle.

    Übersehe ich da was, oder bin ich einer Werbung reingefallen die was verspricht aber nicht einhält?







  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Optionen
    1. Wenn du es wirklich bekommen hast, findest du es im Zen-Store unter Promotions.
    2. Da man alle Shuttel ab Lieutenant benutzten darf, sind sie nur dort, über die Rangsuche zu finden.
    3. Ich kann dir nicht raten über Steam nochmal was zu kaufen, weil viele Boni ausbleiben, so hättest du 1100 Zen bekommen können an stelle 1000 und ob du das Shuttel überhaupt bekommen hast ist fraglich.
    MfG
    Eragon
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    Optionen
    marb1982 schrieb: »
    eragon1392 schrieb: »
    Hast du den Willkomen auf dem ESD Quest gemacht? Den bekommt man wenn man das erstemal reinbeamt und mit dem NPC redet. Der führt ein erst zum Schneider und dann zu Quinn. Ich glaube erst dann bekommt man die Beförderungs Quest. Den NPC findest du in der ESD Schuttel Bay links.

    Ja hatte ich, beim schneider war ich und denn bei Quinn, konnte aber nur die beiden Quest auswählen "Story und PVP"



    Ich hatte das Problem jetzt auch, Beförderung zum Flottillenadmiral.
    Der Auftrag zu Laurel in der Werft zu gehen erschien einfach nicht.
    Erst als ich den Char 2 bzw. 3 mal gewechselt hatte tauchte das dann auf.
    Da scheint es dann wohl irgendwo zu hängen.
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    @blastermaus
    Das ist das "first buyer giveaway" - irgendwo in der Mail müsste folgendes drinstehen (bzw. das Gleiche auf deutsch):
    "Please note: (...) Zen purchases through Steam do not qualify.

    Wenn nicht, ist da bestimmt ein Link zur Arc website, der zu benutzen ist. Hättest also nicht Steam benutzen dürfen.
    Ich habe vor langer langer Zeit auch so eine Mail bekommen. Damals habe ich noch sto über Steam gestartet und dort Zen gekauft. Habe aber aufmerksam gelesen und daher alles über Arc gemacht...


    eragon1392 schrieb: »
    Ich kann dir nicht raten über Steam nochmal was zu kaufen, weil viele Boni ausbleiben, so hättest du 1100 Zen bekommen können an stelle 1000.

    Steam:
    9,00€ für 1000 Zen ----> 1 Zen kostet 0,9000 Cent
    Anderen Staffelungen machen keinen Unterschied, 1 Zen kostet immer gleich viel.

    Arc:
    09,99€ für 1100 Zen ---> 1 Zen kostet 0,9081 Cent
    19,99€ für 2200 Zen ---> 1 Zen kostet 0,9086 Cent
    49,99€ für 5830 Zen ---> 1 Zen kostet 0,8574 Cent
    99,99€ für 12100 Zen --> 1 Zen kostet 0,8263 Cent
    199,99€ für 25300 Zen -> 1 Zen kostet 0,7904 Cent

    Arc lohnt also erst ab 50€, wenn sonst keine weiteren Bonusaktionen laufen.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Optionen
    irrlicht001 schrieb: »
    eragon1392 schrieb: »
    Ich kann dir nicht raten über Steam nochmal was zu kaufen, weil viele Boni ausbleiben, so hättest du 1100 Zen bekommen können an stelle 1000.

    Steam:
    9,00€ für 1000 Zen ----> 1 Zen kostet 0,9000 Cent
    Anderen Staffelungen machen keinen Unterschied, 1 Zen kostet immer gleich viel.

    Arc:
    09,99€ für 1100 Zen ---> 1 Zen kostet 0,9081 Cent
    19,99€ für 2200 Zen ---> 1 Zen kostet 0,9086 Cent
    49,99€ für 5830 Zen ---> 1 Zen kostet 0,8574 Cent
    99,99€ für 12100 Zen --> 1 Zen kostet 0,8263 Cent
    199,99€ für 25300 Zen -> 1 Zen kostet 0,7904 Cent

    Arc lohnt also erst ab 50€, wenn sonst keine weiteren Bonusaktionen laufen.

    Achso hatte im Kopf, das es 10€ für 1000Zen waren^^
    MfG
    Eragon
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    Ich möchte mich mal für die Hilfe bedanken.

    Leider ist das Shuttle unter Promotions im Zen-Store nicht zu finden.

    Ich werde mal @irrlicht001 Ratschlag befohlen.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich habe heute eine Nachricht vom Support bekommen da steht drinnen, dass der ZEN-Kauf über Steam nicht zählt um das Shuttle zu bekommen.

    Naja, dann bin ich halt über den Tisch gezogen worden.

    Sie hätte es aber im E-Mail reinschreiben können, das es über Steam nicht zählt (klein gedruckt), aber dann hätten 90% der Spieler keine ZEN gekauft.

    Möchte nicht wissen wieviele Neulinge auf dieses E-Mail reingefallen sind.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich habe mir jetzt über die "arc" Website zum Ersten Mal, ZEN gekauft und nun habe ich das Starter Parket mit dem Shuttle bekommen.

    Es hat nach dem Kauf der ZEN noch glatte 24 Stunden gedauert, bis ich das "Starter Parket" bekommen habe.