Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mission "Allianzen", Teilabschnitt "Helfende Hände" lässt sich nicht beenden

Optionen
Servus,

wie der Threadtitel schon sagt, der Teilabschnitt "Helfende Hände" in "Allianzen" lässt sich nicht beenden.
Habe es 2 mal probiert. Nachdem ich die Hazari für die Allianz gewinnen konnte kommt kein Abschluss der Teilmission, nur eine Auswahl anderer Teilabschnitte (die ich natürlich auch erfolgreich beendet habe). Auch nach beenden der anderen Teilabschnitte bekomme ich nur die Möglichkeit wieder zu Neelix und den Hazari zu fliegen und kann dort nichts mehr unternehmen außer (erneut) in das selbe System zu fliegen oder die Mission komplett zu verlassen.

Besonders ärgerlich ist, das ich die komplette Missionsreihe benötige um für den Zeitagenten die entsprechende Belohnung zu bekommen (der Offi für die eigentliche Mission ist zudem auch recht nützlich).

Also bitte mal fixen, bzw den Bug weitermelden da anscheinend der ingamesupport nicht funzt.

mfg
Briegel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Bug muss neu sein. Vor den beiden letzten Patches ließ es sich noch beenden.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Weitere Meldungen dazu?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    Optionen
    Keine Ahnung warum, aber heute hat es anstandslos geklappt
    Liegt wohl daran das ich nach beenden des Teilabschnitts ca. 3 min warten muss bis der "beenden" Button kommt. (Wurde im Chat so beschrieben und siehe da, es funzt)

    So kriegt man die Zeit der Gamer auch rum ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]