jetzte weiß ich es wieder
danielcarina
hi folks,
jetzt weiß ich wieder warum ich delta rising nicht gerade geliebt habe. es dauert ewig bis man den handlungsstrang durch gespielt hat *stöhn*
man reiche mir einen whisky ;-)
jetzt weiß ich wieder warum ich delta rising nicht gerade geliebt habe. es dauert ewig bis man den handlungsstrang durch gespielt hat *stöhn*
0
Kommentare
-
*Whisky reicht*
jupp, vor allem die 'Freunde' und 'Feinde' Episoden waren Dauerbrenner Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Nicht nur lang, sondern auch verbuggt ;-)
Siehe hier:
http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/376673/mission-allianzen-teilabschnitt-helfende-haende-laesst-sich-nicht-beenden
Wenn ich mich recht erinnere war es bei start von Delta Rising genau so. Also ein Bug den sie mal wieder erfolgreich eingebaut haben :-D[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
-
heldunterfeld schrieb: »Nicht nur lang, sondern auch verbuggt ;-)
Siehe hier:
http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/376673/mission-allianzen-teilabschnitt-helfende-haende-laesst-sich-nicht-beenden
Wenn ich mich recht erinnere war es bei start von Delta Rising genau so. Also ein Bug den sie mal wieder erfolgreich eingebaut haben :-D
haben sie ihn je beseitigt?0 -
danielcarina schrieb: »hi folks,
Nur nochmal zur Erinnerung: Delta Rising und Delta Recruitment sind zwei utnerschiedliche Dinge0 -
ich weiß. und ich meine eindeutig delta rising0
-
Ah, hatte das "den Handlungsstrang" auf den gesamten von Anfang bis Ico interpretiert xD Sorry0
-
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Dann müsstest du AoY ja lieben. Nach rund 2h ist man locker mit dem ganzen TOS-Kram durch und kann endlich wieder die normalen Missionen durchgrinden mit hier und da einem "Mini-Spiel".
nun sagen wir es so: " ein gusunde mittelmaß zwischen den beiden handlungsträngen wäre nett!" AoY war mir dann doch zu kurz. Für den TamTam den man hier veranstaltet hat war es ehr eine Luftnumer.0 -
danielcarina schrieb: »nun sagen wir es so: " ein gusunde mittelmaß zwischen den beiden handlungsträngen wäre nett!" AoY war mir dann doch zu kurz. Für den TamTam den man hier veranstaltet hat war es ehr eine Luftnumer.
Sehe ich auch so, besonders schade ist für mich daß da Zeit und Energie in z.B. das "alte" ESD investiert wurde und das ganze jetzt für die Vergessenheit so nett gestaltet wurde Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte