Die Reise durch die Galaxie - Wie bekommt ihr das hin alles zu besuchen?
obain
in Die Akademie
Hi Leute ich frage mich wie man die Reise durch die Galaxie noch schaffen soll bzw. kann?
Ich bin die vorhin gerade geflogen und habe gerade mal den Betaquadranten geschafft. Trotz Subraumfaltung und Slipstreamantrieb.
Ich frage mich auch ob man jetzt die Planeten anfliegen muss oder nicht, Das ganze scheint mir gerade unschaffbar, hat irgendwer nen guten Tip oder ne Anleitung wie das gehen kann?
Evtl. auch Tips zur Ausrüstung für das Schiff etc. ?
Wäre schön wenn da jemand Ideen dazu hat.
Ich bin die vorhin gerade geflogen und habe gerade mal den Betaquadranten geschafft. Trotz Subraumfaltung und Slipstreamantrieb.
Ich frage mich auch ob man jetzt die Planeten anfliegen muss oder nicht, Das ganze scheint mir gerade unschaffbar, hat irgendwer nen guten Tip oder ne Anleitung wie das gehen kann?
Evtl. auch Tips zur Ausrüstung für das Schiff etc. ?
Wäre schön wenn da jemand Ideen dazu hat.
STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
0
Kommentare
-
Also Antrieb sollte der assimilierte Impulsantrieb der Borg sein, ein Doff oder mehrere, die die Transwarp Abklingzeit verringern und wenn möglich noch diplomatische Immunität.
Wenn auch noch die Antriebsspule gut geskillt ist, holt man noch mehr Geschwindigkeit raus.
So schaffe ich den Beta Quadranten komplett und den Alpha Quadrant bis auf 2 Planeten, allerdings hab ich noch nicht die optimale Route geflogen.
Die bekommt man im I-Net und mit der ist es dann auch schaffbar!0 -
Ich bin noch sehr sehr weit von effizienter Flugausrüstung entfernt.
Dennoch lasse ich mir die tägliche Reise durch die Galaxie nicht nehmen. Das Geld und die EXP sind auch ok wenn man nur wenige Systeme erreicht.Machen Sie es so!0 -
Habe mal was aufgenommen! Kann hier keine Hyperlinks's posten deshalb rauskopierenwww.youtube.com/user/biba12h0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback