Anton Yelchin verstorben

ackreed
ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2016 in 10 Vorne (Offtopic)
Der russische-jüdische Schauspieler Anton Yelchin ist am Sonntag verstorben. Der junge Schauspieler war in den neuen Filmen als Pavel Chekov zu sehen und so wird "Star Trek Beyond" das letzte Mal sein, wo man ihn sehen kann.

Hinsichtlich der Todesursache gibt es noch keine genauen Erkenntnisse. Jedoch schreibt TMZ.com, dass man ihn leblos eingeklemmt fand zwischen seinen Auto und seinem Briefkasten.

Der junge Schauspieler ist auch momentan noch neben Patrick Stewart im Film "Green Room" zu sehen.

Anton Yelchin wurde am 11. März 1989 in Leningrad geboren und verstarb nun im Alter von 27 Jahren am 19.06.2016 in San Fernando Valley.

RIP Anton und mögest du deinen Platz finden neben den anderen Star Trek Schauspieler.
Q-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.

Kommentare

  • captainsetary
    captainsetary Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Er war der junge Chekov in den neuen "Star Trek"-Filmen: Anton Yelchin ist mit nur 27 Jahren durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen.


    Der Schauspieler habe in der Einfahrt seines Hauses in Los Angeles gestanden, als sein Auto aus zunächst ungeklärter Ursache los rollte und ihn gegen einen Zaun drückte. Das berichteten US-Medien unter Berufung auf die Polizei und das Management des Schauspielers.
    Yelchin sei mit Freunden verabredet gewesen. Als er nicht erschien, fuhren sie zu seinem Haus und fanden den Leichnam.

    In Russland geboren

    Der gebürtige Russe hatte seine Schauspielkarriere mit kleineren Rollen in Indiefilmen und diversen Fernsehsendungen begonnen. Später war er unter anderem im Thriller "Alpha Dog" und in der Teenager-Komödie "Charlie Bartlett" zu sehen.
    Seinen größten Auftritt hatte der charismatische Darsteller in den neuen "Star Trek"-Filmen. Der dritte Teil davon, "Star Trek Beyond", kommt im Juli in die Kinos.

    RIP Anton Yelchin


    Quelle: t-online.de
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Och nö. :'(
    Das Jahr 2016 schlägt weiter unablässig zu.
    So ein besch.... Jahr.

    Machs gut Anton.
    R.I.P STO

  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    Schade,
    ich fand ihn auch gut in seiner Rolle, mal gucken wie Hollywood ihn in Star Trek 4 2019 verabschiedet...
  • gen127
    gen127 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    27 Jahre jung, er ist gerade mal ein Jahr jünger als ich. Möge er in Frieden ruhen.

    Er war zwar vergleichsweise neu im Star Trek Universum, aber sein Name sollte auf jeden Fall zu den anderen auf dem ESD, Qonos und Neu Romulus!
    Und wehe ich sehe im Juli kein Gedenken an ihn im Film.

    Post edited by gen127 on
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    gen127 schrieb: »
    27 Jahre jung, er ist gerade mal ein Jahr jünger als ich. Möge er in Frieden ruhen.

    Er war zwar vergleichsweise neu im Star Trek Universum, aber sein Name sollte auf jeden Fall zu den anderen auf dem ESD, Qonos und Neu Romulus!
    Und wehe ich sehe im Juli kein Gedanken an ihn im Film.

    Da stimme ich dir zu. Hatten sie ja bei Paul Walker damals in fast and furious 7 auch gemacht. Ok, der ist aber schon vor Drehschluss verunglückt.

    Für die Eltern muss es besonders hart sein. Und ja, man könnte bald meinen, er war ein aufgehender Stern. Bestimmt hätte er (nicht nur in Star Trek) einige gute Rollen spielen können.

    Ruhe in Frieden.