OT-Diskussion, ehem. Vermögen...

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,325 Community Moderator
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Vermögen und durchschnittliche Einnahmen eines STO-Spielers.
Mt 28,20b

Kommentare

• bersi23#7410
    bersi23#7410 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ihr den Sinn von Free to Play völlig missversteht.
    F2P soll erfüllt sein, da man STO komplett ohne Echtgeldeinsatz spielen kann?
    Eine völlig falsche Schlußfolgerung und es ist ein Fehler von Cryptic, seine Kunden dermassen verwöhnt und irregeleitet zu haben.

f2p bedeutet, dass der Spieler ausschliesslich die Grundfunktionen des Spiels ohne Echtgeldeinsatz hat, alles andere kostet Geld. Nähere Infos hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Free-to-play
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bersi23#7410 schrieb: »
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ihr den Sinn von Free to Play völlig missversteht.
    F2P soll erfüllt sein, da man STO komplett ohne Echtgeldeinsatz spielen kann?
    Eine völlig falsche Schlußfolgerung und es ist ein Fehler von Cryptic, seine Kunden dermassen verwöhnt und irregeleitet zu haben.

f2p bedeutet, dass der Spieler ausschliesslich die Grundfunktionen des Spiels ohne Echtgeldeinsatz hat, alles andere kostet Geld. Nähere Infos hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Free-to-play

Hat das irgendeiner angezweifelt in den vorherigen Post´s?
    Ob das nun ein Fehler von Cryptic ist bezweifel ich mal ganz stark, denn anscheinend funktioniert ihr Geschäftsmodell!
    Vorallem das mit irregeleitet zu haben solltest mal genau erklären!
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    Naja wenn man im Sommer 24/7 vor dem Rechner hängt, & sonst nichts anderes macht als seine 100 Chars.. durch-zu klicken, um auf 8000 Dili zu kommen.. hat das für mich nicht viel mit Spielvergnügen zu tun sondern ehr Grinden..

Das Alte System wo es die Item´s aus der STF gab, war für mich interessanter.
    Aber muss ja jeder zum glück für sich selber entscheiden :)
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    [quote="wolle540"]
    Naja wenn man im Sommer 24/7 vor dem Rechner hängt, & sonst nichts anderes macht als seine 100 Chars.. durch-zu klicken, um auf 8000 Dili zu kommen.. hat das für mich nicht viel mit Spielvergnügen zu tun sondern ehr Grinden..

Das Alte System wo es die Item´s aus der STF gab, war für mich interessanter.
    Aber muss ja jeder zum glück für sich selber entscheiden
    [/quote]

Warum tust du auch mit vielen Chars jeden Tag Dilli sammeln bis du 8k voll hast? Ist deine Entscheidung mit so vielen Chars zu sammeln. Selber schuld.
    @ganapatinord bitte die Diskussion auslagern.
  • This content has been removed.
Diese Diskussion wurde geschlossen.