Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Lags seit Update auf Staffel 11.5
willkirk1988
Es laggt bei mir in PVE ohne Ende seit ihr die Staffel 11.5 rausgebracht habt. Davor hatte ich diese Probleme eine lange Zeit nicht! Ich finde das von euch wirklich nicht mehr lustig...
Und NEIN an mir kann es nicht liegen. Ich bin qualifizierter Fachinformatiker Systemintegration!
Und NEIN an mir kann es nicht liegen. Ich bin qualifizierter Fachinformatiker Systemintegration!
Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
0
Kommentare
-
Jup...
So ist das immer......
Der neuste ( nachdem Ruberbanding und co. wieder stark zunehmen ) der Combatlog Reader will nicht mehr..und Nein ich habe nix verändert ( und dazu muss ich noch nicht mal Informatik Studiert haben^^)
Have a nice Time
Ein Stein0 -
Bei mir hängt die ganze Geschichte direkt nach dem STO Ladebildschirm. Mal komme ich bis zur Charakterauswahl, mal auch nicht. Der ganze Client wird unheimlich langsam, hängt sich auf, oder es kommt (wiederholt pro Versuch) Login2_Timeout. Dienstag vor dem Patch ging alles noch wunderbar, seitdem bin ich nicht mehr ins Spiel gekommen. Mich regt das schon nicht mehr auf, aber finde es halt schon recht schade.
edit: Tatsächlich hat es jetzt mal geklappt mit dem einloggen, aber nur wenn der client minimiert ist...
edit2: Auch wenn ich es geschafft habe mit einem Char einzuloggen hängt sich der Client nachwievor beim Mapwechsel etc auf. Spielbar sieht anders aus. Auf einer Map etc läuft es dafür (zum Glück) ganz normal.Post edited by revanpike on0 -
Bei mir hängt die ganze Geschichte direkt nach dem STO Ladebildschirm. Mal komme ich bis zur Charakterauswahl, mal auch nicht. Der ganze Client wird unheimlich langsam, hängt sich auf, oder es kommt (wiederholt pro Versuch) Login2_Timeout. Dienstag vor dem Patch ging alles noch wunderbar, seitdem bin ich nicht mehr ins Spiel gekommen. Mich regt das schon nicht mehr auf, aber finde es halt schon recht schade.
edit: Tatsächlich hat es jetzt mal geklappt mit dem einloggen, aber nur wenn der client minimiert ist...
edit2: Auch wenn ich es geschafft habe mit einem Char einzuloggen hängt sich der Client nachwievor beim Mapwechsel etc auf. Spielbar sieht anders aus. Auf einer Map etc läuft es dafür (zum Glück) ganz normal.
Hab das selbe Problem. Muss das spiel im sicheren modus starten, damit ich wenigstens im admiralitäts-system vorann komme und nein habe auch nichts geändert. Erst nach den Problemen den Graka-treiber aktualliesiert,... hat aber nichts gebracht. Mal sehen, vllt ja am Do nach dem Server-Patch
0 -
elbenstein1 schrieb: »Jup...
So ist das immer......
Der neuste ( nachdem Ruberbanding und co. wieder stark zunehmen ) der Combatlog Reader will nicht mehr..und Nein ich habe nix verändert ( und dazu muss ich noch nicht mal Informatik Studiert haben^^)
Have a nice Time
Ein Stein
Joh,
Gummiband ist spürbar schlimmer geworden, genauso wie die Lags.
Besonders bei ISA und Kristall.
Schon seltsam, bei einem anderem Spiel dessen Server auch in der USA stehen gibt es solche Probleme nicht.
Immer nur mit STO...und Cryptic.
Tauscht doch endlich mal euren 286er Server gegen was Zeitgemäßes.^^
Seit DR damals gehts nur noch den Bach runter.R.I.P STO0 -
Weder im Savemode noch nach Neuinstallation wurde das Problem behoben. Auch der Patch vom Donnerstag hat nichts gebracht. Es bleibt dabei: Nach dem STO Ladeschirm hängt der Client ohne Ende. Da bleibt wohl nur zu hoffen, dass es mit einem der nächsten Patches behoben wird.0
-
This content has been removed.
-
Das Problem hab ich nicht. Bei mir funzt alles0
-
-
Die Betonung liegt ja auch darauf, dass die Leute Buffs benutzen und ihre Tasten drücken. ;D0
-
Ich hatte in den letzten Monaten genau einmal Bildfrost in einer Mission. Und zwar bei "Angriff des Kollektivs - Schwer" in einer Randomgruppe. Genau in dem Moment, als wir anfingen auf die Kuben zu schießen - einige Besonderheit: Holofrog war anwesend
Das betraf dann auch nur mich, mein Flottenkumpan konnte normal weiterspielen... mein Schiff allerdings reagierte erst in den letzten Missionssekunden.
Ganapati, inzwischen wieder aufgetaut.Mt 28,20b0 -
-
-
acidpresley schrieb: »Ich glaube wir drehen bei Gelegenheit mal ne Runde zusammen Slosarka
klar mach ich^^0 -
Testergebniss: Bei mir keine Laggs. Ob es nu an der Leitung in Berlin liegt oder was anderem weiss ich nicht.
Edit, sche*** Wort keine vergessen!Post edited by schlesier#8918 on0 -
-
Hab seit 11.5 auch Probleme aber so lange bei Ganapati alles läuft hat man schlechte Karten *lach0
-
Finde ich schon super, bei mir ist es erst seit zwei Tagen so, dass man am Abend überhaupt nicht mehr spielen kann. Die Schiffe zucken wie bei epileptischen Anfällen in der Gegend rum und sind nicht mehr steuerbar. *moderiert*
*Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*
Post edited by ganapatinord on0 -
Habe mir letztens das Delta paket gekauft. Für echtes Geld, nix gefarmtes. Jetzt kann ich die Schiffe nicht mal richtig nutzen. Da ist es wohl flaming wenn man sich darüber beschwert. 120 € haben die gekostet, nur zur Info0
-
wenn man so mit zahlenden kunden umgeht, dann war das definitiv das letzte mal, dass ich hier was bezahlt habe, habe genug freunde, die zeigen, dass man auch alles erfarmen kann, ohne einen cent zu bezahlen. dachte halt, wenn man etwas bekommt, dann kann man auch dafür geld ausgeben....0
-
Kann mich dem nur anschliessen. Mit der neuen Staffel bzw. meine Vermutung liegt eher am neuen Skillsystem lags teilweise derbe.
Folgende Maps:
Kristaline, Infiziert, Heilmittel, Portal nach Grethor
Teilweise treten die Lags nur beim teil der Spieler auf, teilweise bei allen Spielern. Dabei ist es anscheinend abhängig von der DPS.
Je mehr DPS die einzelnen Spieler machen, desto mehr laggt es. Ne Randomgruppe mit max 2. Spielern, die 100k DPS machen ist spielbar. Bei 3 Spielern wirds schon bescheiden und ne komplette Gruppe mit viel Power ist fast immer unspielbar.
Entweder hat Cryptic:
- schlecht programmiert
- die Leistung der Server reduziert
- zu wenig Bandbreite
*moderiert*
*Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*
Post edited by ganapatinord on0 -
Kann mich dem nur anschliessen. Mit der neuen Staffel bzw. meine Vermutung liegt eher am neuen Skillsystem lags teilweise derbe.
Folgende Maps:
Teilweise treten die Lags nur beim teil der Spieler auf, teilweise bei allen Spielern. Dabei ist es anscheinend abhängig von der DPS.
Je mehr DPS die einzelnen Spieler machen, desto mehr laggt es. Ne Randomgruppe mit max 2. Spielern, die 100k DPS machen ist spielbar. Bei 3 Spielern wirds schon bescheiden und ne komplette Gruppe mit viel Power ist fast immer unspielbar.
Entweder hat Cryptic:
- schlecht programmiert
- zu wenig Bandbreite
*moderiert*
..und abhängig vom Wohnort.
Hatte das über Ostern mal getestet.
War bei Bekannten in Berlin...samt eigenen Rechenknecht.
Weil jener Bekannte immer erzählte das er keine Probleme hätte mit STO.
Und tatsächlich, STO gespielt ohne Probleme.
Er nutzt Telecolumbus..oder so ähnlich.
Der Pingplotter hatte gezeigt das die Daten nicht, ich sage mal, "durch" congentco gingen.
Weiß aber nicht mehr welcher Verein das war.
Wieder zu Hause in Hessen ging das geruckel wieder los.
Teleblöd, UND congentco.
Allerdings nur bei den Cryptic Spielen.
Bei,wie schon gesagt, anderen Spielen dessen Server im Colaland stehen sind diese Probleme eher selten.
Ich denke das dies auch ein Grund ist das viele kein Bock mehr auf STO haben.
MIR ist völlig egal wer daran Schuld hat.
Ich kann es jedenfalls nicht lösen...außer vielleicht umziehen..joh nee ist klar.
Und andere Anbieter sind bei uns nicht verfügbar.
Mein Fazit: Cryptic+Teleblöd+congentco=spiele was anderes! Es sei denn du stehst darauf dich zu ärgern!!
PS: Ist schon traurig das es im tiefsten Afrika schnelleres und zuverlässigeres Internet gibt wie mitten in Deutschland.
Aber alles ist super UND wir schaffen das.^^R.I.P STO0 -
Folgende Maps:
Entweder hat Cryptic:
- schlecht programmiert
- zu wenig Bandbreite
*moderiert*
@su152
Ich glaube nicht das es was mit dem Routing zum Gameserver zu tun hat. Weil es zum einen verschiedene Leute betrifft, mit unterschiedlichen Anbietern. Nicht alle Anbieter haben das gleiche Routing.
Ich vermute eher, das es am Gameserver selbst liegt. Denn vor dem Update auf 11.5 wars stabil. Jetzt häufen sich die Klagen über Lags.
Bevor ich nun aber Vermutungen anstelle, schweige ich lieber.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback