Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Lags seit Update auf Staffel 11.5
willkirk1988
Es laggt bei mir in PVE ohne Ende seit ihr die Staffel 11.5 rausgebracht habt. Davor hatte ich diese Probleme eine lange Zeit nicht! Ich finde das von euch wirklich nicht mehr lustig...
Und NEIN an mir kann es nicht liegen. Ich bin qualifizierter Fachinformatiker Systemintegration!
Und NEIN an mir kann es nicht liegen. Ich bin qualifizierter Fachinformatiker Systemintegration!
Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
0
Kommentare
-
Jup...
So ist das immer......
Der neuste ( nachdem Ruberbanding und co. wieder stark zunehmen ) der Combatlog Reader will nicht mehr..und Nein ich habe nix verändert ( und dazu muss ich noch nicht mal Informatik Studiert haben^^)
Have a nice Time
Ein Stein0 -
Bei mir hängt die ganze Geschichte direkt nach dem STO Ladebildschirm. Mal komme ich bis zur Charakterauswahl, mal auch nicht. Der ganze Client wird unheimlich langsam, hängt sich auf, oder es kommt (wiederholt pro Versuch) Login2_Timeout. Dienstag vor dem Patch ging alles noch wunderbar, seitdem bin ich nicht mehr ins Spiel gekommen. Mich regt das schon nicht mehr auf, aber finde es halt schon recht schade.
edit: Tatsächlich hat es jetzt mal geklappt mit dem einloggen, aber nur wenn der client minimiert ist...
edit2: Auch wenn ich es geschafft habe mit einem Char einzuloggen hängt sich der Client nachwievor beim Mapwechsel etc auf. Spielbar sieht anders aus. Auf einer Map etc läuft es dafür (zum Glück) ganz normal.Post edited by revanpike on0 -