Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Flottenmitgliedseinladung geht nicht mehr
makia86
Wir können keine neuen Spieler mehr in die Flotte einladen.
Vor dem update auf 11.5 war es kein problem. Selbst auf KVS-Seite können wir keine neuen Mitspieler einladen obwohl wir dort gerade mal 107 Chars in der Flotte haben. Ständig kommt die Fehlermeldung, dass die Flotte voll sei.
In den Patchnotes ist aber keine Rede davon, wie groß nun Flotten maximal sein können.
Vor dem update auf 11.5 war es kein problem. Selbst auf KVS-Seite können wir keine neuen Mitspieler einladen obwohl wir dort gerade mal 107 Chars in der Flotte haben. Ständig kommt die Fehlermeldung, dass die Flotte voll sei.
In den Patchnotes ist aber keine Rede davon, wie groß nun Flotten maximal sein können.
0
Kommentare
-
Oha, haben das Problem auch andere/alle Flotten? Ich kann gerade nicht nachschauen...
GanapatiMt 28,20b0 -
Ja, wir haben leider auch genau das gleiche Problem. Bei uns kommt auch die Meldung, die Flotte sei schon voll und wir können auch keinen einladen. Bitte kümmert Euch drum, das ist nicht so schön.0
-
Wird gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
Selbigstes hier0
-
sowas ist sieht schlecht aus. Da wurde was funktionierendes zu einem Bug gemacht.0
-
bei und auch FEd und auf der KDF sagt er bei jedem Char den ich einladen will das nick@handel nicht exsistiert...
das hat mir ein Gm geschrieben:
Hallo,
Danke, dass du uns kontaktiert hast. Bitte versuche folgende Schritte, ob sie zum Erfolg führen.
Bitte gib diesen Befehl in deine Chatzeile ein:
/whitelist_guild 0
Stelle anschliessend sich, dass du in derselben Instanz bist wie dein Rekrut. Lade deinen Rekrut in eine Gruppe ein und dann ihm eine Flotteneinladung. Nachdem du die Einladung verschickt hast, sller desen Befehl in seine Chatzeile eingeben:
/Guild_AcceptInvite
Bei ähnlichen Fragen helfen dir deine Mitspieler im Spiel gern weiter, lohnenswert ist auch ein Besuch des offiziellen Forums, dies ist über den Community Link am oberen Rand des Startbildschirms erreichbar.
Danke fürs Spielen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ghauntley
Game Master
Hat aber auch nicht funktioniert!!
Grüße
Loki
0 -
Gleiches Problem bei all unseren Flotten (5 FED 1 KDF) und die sind nicht voll.
[4/14 9:04] [Flotte] Fehler bei der Einladung in die Flotte: Romulanisches Sternenimperium -FED- ist voll. Um neue Mitglieder aufzunehmen, müssen Sie erst alte entfernen. (134 Mitglieder, also keineswegs voll)
Post edited by general84ma on
@General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
Lang lebe das Imperium0 -
Hallo^^ Ja bei uns das selbe wir können niemanden einladen
Gruß Vul0 -
Error...
Ich glaub da hat wer an der Zahl maximaler Flottenmitspieler etwas verstellt0 -
Geht immer noch nicht.0
-
Jup.. reporten bis die GM´s platzen ^^0
-
Innerhalb der Armada gibt es auch eine Flotte, die niemanden Einladen kann. Ebenfalls die Meldung, dass die Flotte voll wäre, obwohl die Flotte aktuell nur 152 Mitglieder hat.
MfG
MDuss0 -
This content has been removed.
-
Auch wir sind davon betroffen. (Beide Fotten: DSF/WLT)
Anscheinend wurde das max. Flottenmitglieder Limit beim Versuch dieses zu erhöhen stattdessen von ursprünglich 500 auf ? Charakteren herunter gesetzt.0 -
Ich glaub da hat wer 00 nach der 6/7/8/9 vergessen...0
-
Keiner kann mehr Leute in Flotten einladen. Und das seit Tagen.
Wie lange dauert es denn noch bis dieser mist behoben ist.0 -
m0ppelchen schrieb: »Keiner kann mehr Leute in Flotten einladen. Und das seit Tagen.
Wie lange dauert es denn noch bis dieser mist behoben ist.
Da es in den Tribble Patchnotes als gelöst steht, kann man davon ausgehen, dass es mit dem Patch am Donnerstag behoben sein wird.0 -
Hoffen wir es :-)0
-
blauzahn64 schrieb: »
Da es in den Tribble Patchnotes als gelöst steht, kann man davon ausgehen, dass es mit dem Patch am Donnerstag behoben sein wird.
Sieht nicht so aus.0 -
Flotteneinladungen funktionieren wieder.
GanapatiMt 28,20b0 -
Leider nicht.0
-
-
Es sei denn die Flotte hat bereits 500+ Mitglieder denke ich mal Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Ging vorher auch mit 500+
Haben sie wohl wieder runtergesetzt.0 -
-
hallo zusammen,
also das mit den mitglieder in einer flotte einladen funktioniert nicht wirklich.
denn donnerstag habe ich meine alte flotte verlassen und meine flotteneinladungen erlauben ist auch an.
und kann trotzdem nicht in einer flotte eingeladen werden da steht immer: fehler bei der einladung in die flotte: dieser spieler möchte in keine gilde aufgenommen werden.
da stimmt doch was nicht.
edit:
jetzt ging die flotten einladung nach dem mich der offi in einer gruppe eingeladen hat.0 -
@zeratul1994
Kuck mal im Flottenmenü unter Einstellungen und geh auf deinen Flottenrag. Kuck ob du einen Haken bei "Mitglieder in Flotte einladen" hast. vlt hat sich der andere auch in den privatsspähreeinstellungen verklickt. Deine Privatsphäre Einstellungen sind zu finden unter Soziales (rechts neben der minnimap) und klick unten auf Privatsphäre.0 -
sorry^^Post edited by karsten1987 on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback