DPS Record`s

elbenstein1
elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
bearbeitet April 2016 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Tach auch :)

nachdem Ein Stein seine persönliche Bestleistung ( ohne _Team bzw Random) nach der neu skillung erreicht hat, ca 40% Schaden mehr. Neuer stein record 58800dps/sec.... :# ...
Frage ich mich wo Frosch und Co. ( nicht böse gemeint ! ) jetz rauskommen 300 000 ? oder noch mehr ?

a Wahnsinn ist des.... ;)

Have a nice Time
Ein Stein

...................dont Drink and Skill......................... ;)
«1

Kommentare

• This content has been removed.
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Die Tools braucht man nicht änderen und ja der Schaden steigt so stark an. Mit dem neuen Skilltree wurde mal wieder extremes Powercrepp geliefert.
    MfG
    Eragon
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    huhu elbenstein erstmal gz zu deinem persönlichen rekord :)

was deine dps angeht bzw die steigerung auch von anderen , da schmeiss ich mal die these in den raum das dies durch die beiden skills schild und hüllen pen kommt :) kann es zwar nicht beweisen aber es ist zumindest eine theoretische erklärung ;)

Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • elbenstein1
    Mir gefällts...Mir gefällt´s....Mir gefällt´s ;)
    und danke lucius !
  • eragon1392
    lucius4 schrieb: »

was deine dps angeht bzw die steigerung auch von anderen , da schmeiss ich mal die these in den raum das dies durch die beiden skills schild und hüllen pen kommt :) kann es zwar nicht beweisen aber es ist zumindest eine theoretische erklärung ;)

Hinzu kommt dann noch die drei Pet/Team Skills, die Tac ulti, die Langstrecken Sensoren, ...
    MfG
    Eragon
  • xp3ct
    xp3ct Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    ich muss mich auch man zum Thema melden.

Ich fliege ja aktuell die Fleet Avenger T6 mit meinem TECHNIKER (ich will ja nicht wissen wie es mit einem Taktiker aussehen würde).

Alles was im Schiff verbaut und benutzt wird ist MK14 mit einer Qualitätsstufe von min Ultra Rare und zum großen teil Epic.

Vor dem Patch waren 45k dps in ISA so das "normale" in den Random Runs. Nach dem Patch und mit nur 15 punkten im Taktiker Tree 92k dps :o übertrieben ? das ist das doppelte was ich normal hatte...

BROKEN dieser neue Skilltree... einfach Broken.
    Post edited by xp3ct on
  • lucius4
    eragon1392 schrieb: »

Hinzu kommt dann noch die drei Pet/Team Skills, die Tac ulti, die Langstrecken Sensoren, ...

ok ... pet's nutz ich keine mehr , sensoren hab ich nicht geskillt und raserei ist bei mir nicht freigeschalten , da ich probiert hab meine alte skillung bei zubehalten :smile:

am wochenende werd ich mal schauen was bei mir so ruhm kommt an dps >:)

ich hoffe nur das schnellst möglich nachgebessert wird um einen shitistorm zuvermeiden :wink:

• eragon1392

ok ... pet's nutz ich keine mehr , sensoren hab ich nicht geskillt und raserei ist bei mir nicht freigeschalten , da ich probiert hab meine alte skillung bei zubehalten :smile:

ich hoffe nur das schnellst möglich nachgebessert wird um einen shitistorm zuvermeiden :wink:

Das sind schon mal drei extrem starke sachen die du nicht hast:P
    MfG
    Eragon
  • lucius4

Das sind schon mal drei extrem starke sachen die du nicht hast:P

ja schon aber was bringen mir die sachen wenn die
    a) eh bald generft werden
    b) ich zufieden bin mit 70k (wert ist von alten skillbaum) in random :)

• willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Also ich fliege momentan die Endeavour als Techniker mit nur 19 Puntkten in Taktik. Von mitte 20k auf 68k in ner ISA ohne viel Mühe. Und es wäre sogar noch mehr dringewesen aber gegen superschnelle Piloteneskorten kannd er dicke Pott wirklich nciht bestehen, die waren ja mit einmal vorwärtsschub beim Gegner und hatten die ersten Sphären klein da stand ich noch still.

Auch wenn ich nie auch nur das geringste interesse daran hatte irgendwelchen DPS-rekorden nahezukommen und mit mitte 20k durchaus zufrieden war so finde ich es soch gut dass der neue SKillbaum einem wirklich die möglichkeit gibt mehr DPs zu machen ohne teure Lobi konsolen oder superspezielle Traits.

Sicher werden die DPS-Gurus noch mehr machen. Aber ich denke da so etwas wie Solo-ISAs oder ähnliches kein zentrales Element sind (eigentlich sind sie überhaupt kein Element denn die Mission sollte als Team gespielt werden, nicht allein) kommt man auch ohne eine genaue kopie des DPS-liga guides , ohne 27 Punkte in Taktik, ohne Ultimates generell auf absolut ausreichende DPS Zahlen.

Ich hoffe nur das jetzt nicht wieder einige Leute schreien "alles zu leicht" und wir dann einzweites Delta Rising haben bei dem die HP der gegner uns absurde gepusht werden.
  • eragon1392
    Ich hoffe nur das jetzt nicht wieder einige Leute schreien "alles zu leicht" und wir dann einzweites Delta Rising haben bei dem die HP der gegner uns absurde gepusht werden.

direkt nach Delta Rising waren die HP der NPCs genau richtig!! Nur war man mal wieder zu voreilig und hat den Nerfhammer zu hart geschwungen.
    MfG
    Eragon
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Ich finde es gut wenn man mal ne Herausforderung hat. Ich würde es gut finden dass es nicht mehr möglich ist die DPS Zahl ins Maßlose zu jagen.
    Wozu auch soll man sein Gegner in Sekunden zu Weltraumschrott schießen. In den Serien gibs sowas nicht.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Siehst du hier nicht ein Problem?
    Offensichtlich verstärkt der neue Skillbaum, sofern man nicht ganz bekloppt ist und total falsch skillt, dem Schaden derart, dass nun selbst Durchschnittsspieler durch z.B. eine ISA binnen 3,4 Minuten fliegen. Ist das wirklich erstrebenswert? Sämtliche Missionen problemlos und in kürzester Zeit durchspielen zu können?

Nö.
    Ich sehe was Wartelisten angeht kein Problem.
    Zum baffzigsten mal zb. ISA ist kein Spass sondern stupider Grind.
    Und Grind kann meines Erachtens nicht schnell genug gehen.
    Gerade in Random Gruppen.
    Je schneller diese Markenfarm "Missionen" erledigt werden können um so besser.

Bei Episoden oder Foundry gebe ich dir allerdings recht.
    Da ist mir die richtige Stimmung wichtig, dazu gehört nicht das leichte durchmähen mit FAW.

Davon abgesehen, wenn es jetzt zu leicht ist, ist es für die "Experten" doch leichter Technisch abzuwerten (downgraden)
    als für die Noobs ihren Kram aufzuwerten (upgraden)?
    Ich meine...dann werfe halt deine Goldene MK 14 Ausrüstung über Bord.
    Und alles was dir sonst noch zu "zuviel" DPS verhilft.

Also gönne ihnen doch ihre hohen DPS Zahlen, und die Freude auch endlich mal was zu reißen.
    Oder glaubst du hier spielen NUR DPS Channel Götter?
    Wohl kaum, denn dann würde sich ja keiner ständig über die 1K DPS Randomkevins aufregen..gelle?
    Denn nach wie vor will nicht jeder eine Wissenschaft aus Ausrüstung und Skill
    machen, sonder einfach nur ne Runde pew-pew.

Das wird sich sicher auch wieder ändern.
    Aber vielleicht will man dadurch auch wieder mehr Spieler locken.

B)

slosarka schrieb: »
    Ich finde es gut wenn man mal ne Herausforderung hat. Ich würde es gut finden dass es nicht mehr möglich ist die DPS Zahl ins Maßlose zu jagen.
    Wozu auch soll man sein Gegner in Sekunden zu Weltraumschrott schießen. In den Serien gibs sowas nicht.

Wir sind hier aber nicht in der Serie.
    ;)
    R.I.P STO

• elbenstein1
    Hmmm.... :)

Ich glaube das dies ( steigern der DPS Zahlen ) so ziemlich das einzige ist was eine menge Spieler noch hier hält. Was für Anreize liefert Cryptik den sonst noch so ? Story Content ? Thrill ? Hmmm? was außer Raumschiff Captain in Star Trek zu sein hält uns hier?
    Irgendwie hat mann doch, nach einer gewissen Zeit, keinerlei Aufgaben mehr....das Schiff ist mit High End Equipment Ausgerüstet, alle Missionen-Episoden sind gespielt und was Neues reinkommt ist das Alte in neuen Farben.
    Wen die nun das auch noch vermurksen....sehe ich persönlich Schwarz.
  • elbenstein1
    Hi,

Ich schätze es dauert Durchschnittlich ca 2 Jahre bis ein Neuling an diesem ( emotionalen ) Punkt ist.
    Und das weis Mr. Cryptik !
    Den scheren die paar Hundert alter Hasen nicht, wofür sollen die denn auch noch Geld ausgeben...
    Zu erwarten ist das jedoch von den Tausend Neulingen....so die Milchmädchen Rechnung von Hr. Cryptik.
    Schnelles Geld ist wohl interessanter als ein Long time run.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Ich bin von dem Spiel extrem gelangweilt, seit ich die vermutlich schwersten Mission problemlos absolviere. Wenn man Neulingen jetzt schon die Missionen schenkt, weiß ich nicht ob das motivierend wirkt.

Dass du gelangweilt bist, ist eine logische Folge... aber nicht davon, dass der Grind zu einfach ist! Das Problem liegt doch eher dort, dass es keinen echten Endgame Content in diesem Spiel gibt! Die PVE Wartelisten können je gerne so bleiben wie sie sind. Und dass alle dank des Powercreeps stärker werden und diese Missionen leichter schaffen, ist doch super. Bedeutet ja weniger Frust für alle! Aber das allein kann halt nicht das einzige an Endgame Content sein!

Das Spiel brauch echte Herausforderungen, wofür sich der Grind lohnt und was auch langjährige Spieler motiviert dabei zu bleiben. Ein Grund mehr, das PVP in diesem Spiel sinnvoller einzubinden... oder eben wieder echte STFs einzuführen... PVE Missionen, die nur von gut ausgerüsteten und erfahrenen Teams gemacht werden können. Sowas fehlt zur Zeit total im Spiel!

Ich bewundere ja diejenigen, die sich über die DPS Channels Runde um Runde in die ISA einreihen, nur um vielleicht noch ein paar Sekunden schneller zu sein und ein paar DPS höher zu kommen... Mir wär das auch zu eintönig! :)
    apple3.jpg?w=720
  • su152
    Ich bin von dem Spiel extrem gelangweilt, seit ich die vermutlich schwersten Mission problemlos absolviere. Wenn man Neulingen jetzt schon die Missionen schenkt, weiß ich nicht ob das motivierend wirkt.

Joh, kann dich da ja verstehen.
    Aber ich weiß nicht ob ich das als Neuling, von nix..gar nix ne Ahnung, als geschenkt einstufen würde.
    Da müsste ich mir einen neuen ACC machen und noch mal von vorne anfangen.
    Um das jetzt wirklich beurteilen zu können.
    Leichter würde es sicherlich sein.
    Ich bin zb. was Ausrüstung und Skill angeht noch lange nicht am Ende angekommen.
    Würde mich da jetzt mal ganz frech im Mittelfeld sehen..aber gelangweilt bin ich auch.
    Einfach deshalb weil mir die Markenfarm Wartelisten zum Halse raus hängen.
    Und wenn ich dann noch ne gefühlte halbe Stunde für ne Handvoll Marken verzocke...nö danke.
    das ist, zumindest für mich, genauso wenig motivierend.
    Dann lieber in 3 Minuten...^^
    Aber vielleicht gehöre ich auch nur zu denen bei denen STO einfach den Zenit überschritten hat.

elbenstein1 schrieb: »
    Hi,

Ich schätze es dauert Durchschnittlich ca 2 Jahre bis ein Neuling an diesem ( emotionalen ) Punkt ist.
    Und das weis Mr. Cryptik !
    Den scheren die paar Hundert alter Hasen nicht, wofür sollen die denn auch noch Geld ausgeben...
    Zu erwarten ist das jedoch von den Tausend Neulingen....so die Milchmädchen Rechnung von Hr. Cryptik.
    Schnelles Geld ist wohl interessanter als ein Long time run.

Ist wohl so verkehrt nicht.
    Nicht nur emotional sondern, je nach Freizeit und Spielzeit, sicher auch
    Ausrüstung/Skill und Entwicklungstechnisch.....und dann gelangweilt.

Aber ist das nicht ein Problem von allen oder wenigstens fast allen Onlinespielen?
    Irgendwann haste doch überall max.Level/Ausrüstung usw. und dann kommt die große Langeweile?
    Erst recht wenn nicht regelmäßig vernünftige Erweiterungen kommen um auch die "alten Hasen"
    bei Laune...und Geldbeutel...zu halten?
    Vielleicht muss man aber auch die Erwartungen die man selber an ein Spiel hat überdenken.
    Ich kann da jedenfalls keine goldenen Lösung anbieten, außer mal ne Pause zu machen.
    B)
    R.I.P STO

• holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    su152 schrieb: »

Davon abgesehen, wenn es jetzt zu leicht ist, ist es für die "Experten" doch leichter Technisch abzuwerten (downgraden)
    als für die Noobs ihren Kram aufzuwerten (upgraden)?
    Ich meine...dann werfe halt deine Goldene MK 14 Ausrüstung über Bord.
    Und alles was dir sonst noch zu "zuviel" DPS verhilft.

Wir haben schon Sachen mit schlechterem Equip oder Schiffen mit niedrigem Tier gemacht.
    Ein paar Beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=HJa6uXxbPRA

https://www.youtube.com/watch?v=TRAve-hsHPY

https://www.youtube.com/watch?v=oE2M6Co1oxA

Aber Downgraden, sich quasi absichtlich selber verschlechtern, kann und darf nicht das Ziel eines Spiels sein.

An dieser Stelle bietet sich das Buch „Playing to Win“ von David Sirlin an, insbesondere das Kapitel über den sogenannten Scrub.

Star Trek Online hat leider momentan massive Probleme. Ich meine, ich höre jetzt Leute an verschiedensten Stellen über diese Probleme reden. Alles sei mittlerweile zu einfach und es gebe keine Herausforderungen mehr. Star Trek Online hat massive Probleme mit Powercreep. An dieser Stelle ist alles, was getan werden kann, Cryptic zu bitten uns Spielern herausfordernden Content zu geben (Timer sind nicht herausfordernd).
  • su152
    Mach das mal mit ner Random Gruppe... :D
    Das Problem ist ja auch das hier die "Feinjustierung" wieder mit dem Vorschlaghammer vorgenommen wurde.
    Jetzt sagen viele, es ist viel zu leicht.
    Dann wird wieder gedreht, Wartelisten bekommen wieder nur mehr HP und Schilde usw.
    Und dann jammert wieder die andere Gruppe das alles viel zu schwer ist.
    Das bekommt Cryptic doch eh nie unter einen Hut.
    Denn das würde ja tatsächlich Mühe machen...und bringt kein schnelles Geld.
    R.I.P STO

• holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    Mach das mal mit ner Random Gruppe... :D

Bitte schön:

https://www.youtube.com/watch?v=yCpHNvvgFz4
    Das Problem ist ja auch das hier die "Feinjustierung" wieder mit dem Vorschlaghammer vorgenommen wurde.
    Jetzt sagen viele, es ist viel zu leicht.
    Dann wird wieder gedreht, Wartelisten bekommen wieder nur mehr HP und Schilde usw.
    Und dann jammert wieder die andere Gruppe das alles viel zu schwer ist.
    Das bekommt Cryptic doch eh nie unter einen Hut.
    Denn das würde ja tatsächlich Mühe machen...und bringt kein schnelles Geld.

Das stimmt leider. In der Regel kennt Cryptic nur die Extreme, entweder zu weit übers Ziel geschossen oder viel zu wenig. Ist doch beispielsweise mit Fähigkeiten immer so, entweder nutzlos oder total op.

• benan81
    holofrog schrieb: »
    In der Regel kennt Cryptic nur die Extreme, entweder zu weit übers Ziel geschossen oder viel zu wenig. Ist doch beispielsweise mit Fähigkeiten immer so, entweder nutzlos oder total op.

:D

Genau das habe ich gestern auch festgestellt, als ich mal ein paar Na'kuhl Boxen geöffnet habe und die erhaltenen Eigenschaften analysiert habe... Sie kennen nur "Overpowert" oder "fürdieTonne" :D

holofrog schrieb: »
    Downgraden, sich quasi absichtlich selber verschlechtern, kann und darf nicht das Ziel eines Spiels sein.

Richtig!
    Das ist ja auch das, was einige immer dem PVP raten... man solle mit Settings zwischen Season 5 und Delta Rising spielen...
    Aber das kann es ja nicht sein, sich absichtlich downzugraden, um spielen zu können.
    Man möchte ja gern auch nutzen, was das Spiel einem bietet und sich nicht selbst beschneiden. :confused:

Star Trek Online braucht endlich guten Endgame Content!
    apple3.jpg?w=720
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    Wenn man sich diesen Thread durchliest, komm ich nur zu einem Schluss: STO ist mittlerweile so vermurkst, das wird auch nicht mehr besser.

Mit jedem Release kommt eine Enttäuschung nach der anderen. Zum kotzen...
  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    chromaty schrieb: »
    Wenn man sich diesen Thread durchliest, komm ich nur zu einem Schluss: STO ist mittlerweile so vermurkst, das wird auch nicht mehr besser.

Mit jedem Release kommt eine Enttäuschung nach der anderen. Zum kotzen...

Der Eindruck täuscht. Es postet nur kaum noch jemand hier, der das Spiel gut findet. Warum? Weil es ein paar Wenige hier gibt, die mit so viel Nachdruck und Enthusiasmus das Spiel (und alle Spieler, die es gut finden) schlecht machen, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, auch nur irgend etwas Positives im Forum zu schreiben.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Und wo liegt der HPS Rekord?
  • benan81
    prapilius schrieb: »
    Und wo liegt der HPS Rekord?

Sowas braucht doch keiner... Das Schiff stellt sich doch nach dem Gefecht automatisch wieder her ;-)
    apple3.jpg?w=720
  • benan81
    hast ja recht @aaabbbbccccddddd es ist schon nicht ganz leicht, die großen Lobeshymnen anzustimmen. :D
    Aber mit Staffel 12 wird alles supi! :D
    apple3.jpg?w=720