Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Extra 3282 Mp Patch
mortuus2408
Was ist das wieder für ein EXTRA Patch der nach beenden von Sto auf meinen Pc gepackt wird >=(, waren die ungefähr 500 Mb Wartungspatch nicht genug?
Order of the Persistance member
Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
0
Kommentare
-
Hierbei handelt es sich um den sogenannte Pre-Patch, welche immer vor einem "größerem" Patch vorab geladen werden.
Damit soll ermöglicht werden, dass die Patch Daten schon jetzt geladen und verhindert werden, dass am 12.4. die Patch Server nicht überfordert sind.
Im Normalfall bricht der Launcher, wenn die Daten vollständig geladen wurden ab.0 -
Hierbei handelt es sich um den sogenannte Pre-Patch, welche immer vor einem "größerem" Patch vorab geladen werden.
Damit soll ermöglicht werden, dass die Patch Daten schon jetzt geladen und verhindert werden, dass am 12.4. die Patch Server nicht überfordert sind.
Im Normalfall bricht der Launcher, wenn die Daten vollständig geladen wurden ab.
Und was soll diese **** Bevormundung?
Warum werde ich nicht vorher gefragt ob ich nach beenden irgendwas patchen will?
Hatte mich grade gewundert warum WoWS zu be...scheiden läuft.
Weil ich gar nicht mitbekommen hatte das der Drecksstoclient im Hintergrund mal wieder macht was er will.
Kotzt mich an so was.
R.I.P STO0 -
Auch wenn der Frust verständlich ist, bitte nicht rumfluchen0 -
Das Fenster des Launchers öffnet sich sofort nach dem Beenden des GameClients. Das ist doch im Grunde nicht zu übersehen und auch absolut unüblich - es sei denn es wird ein Prepatch geladen, was ... bei jeder größeren Erweiterung der letzten Jahre vorgekommen ist.
Man kann den Prepatch anhalten und später fortsetzen bzw. den Launcher auch einfach schließen und den Prepatch abbrechen - niemand muss die Daten am Stück laden..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Man kann den Prepatch anhalten und später fortsetzen bzw. den Launcher auch einfach schließen und den Prepatch abbrechen - niemand muss die Daten am Stück laden...
In der Regel ist es immer besser die Pachtes an einem Stück laden zu lassen, als zu zerstückeln.
Gezwungen ist dazu aber keiner.
0 -
Das Fenster des Launchers öffnet sich sofort nach dem Beenden des GameClients. Das ist doch im Grunde nicht zu übersehen und auch absolut unüblich - es sei denn es wird ein Prepatch geladen, was ... bei jeder größeren Erweiterung der letzten Jahre vorgekommen ist.
Man kann den Prepatch anhalten und später fortsetzen bzw. den Launcher auch einfach schließen und den Prepatch abbrechen - niemand muss die Daten am Stück laden...
...ich wechsel den Browser..das Online Spiel..oder was auch immer.. aber schneller wie der STO Client reagiert.
Wenn ich auf beenden mause dann IST der Fall/Spiel für mich auch beendet.
Und ob ich das nun noch mal beenden oder abbrechen kann ist nicht der Punkt.
Der Punkt ist die freche Eigenmächtigkeit.
ICH bestimme wann was runter geladen oder gepatched wird und kein anderer.
Und daher WILL ich vorher gefragt werden..Punkt.
Programme die man nicht entsprechend einstellen kann, oder diese Eigenleben entwickeln
fliegen bei mir rigoros von der Platte.
Genauso wie WIN 10 mit seinen ganzen Zwangsapps und Gedönse...da verstehe ich einfach keinen Spaß.
R.I.P STO0 -
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Was hast du denn so alles auf dem PC installiert? Paint und den Editor? Sonst wird es glaube ich schwierig mit der hunderprozentigen Kontrolle der Software deines PCs, vor allem wenn du bereits ein komplettes Fenster samt Taskleistensymbol übersiehst
Du wirst lachen, sehr viel ist nicht drauf.
Zumindest nichts was der Meinung ist automatisch patchen zu müssen.
Außer STO...noch.
R.I.P STO0 -
Manche haben echt Probleme .. Wie ein Vorredner sagte : Hab und zu mal an die Frische luft gehen dann sieht die "reale" Welt ganz anderes aus - Mein STO startet wenn ich es will (Nutze Steam) und DO , oh mein Gott, ist halt nun mal Patch Day (das sollte man auch wissen) Und sich über die größe eines Patch`es sich aufzuregen ist mehr als , nunja ich sag mal , schwach. STO zocke viele kostenlos und da sollte man zufrieden sein mit dem was man bekommt. Also daher .. Keep cool
(PS : wenn ich Entwickler hier wäre und lese was immer gejammert wird , hätte ich schon längt die sache an den nagel gehängt da man es allen nie recht machen kann)Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake0 -
dememphis#5284 schrieb: »Manche haben echt Probleme .. Wie ein Vorredner sagte : Hab und zu mal an die Frische luft gehen dann sieht die "reale" Welt ganz anderes aus - Mein STO startet wenn ich es will (Nutze Steam) und DO , oh mein Gott, ist halt nun mal Patch Day (das sollte man auch wissen) Und sich über die größe eines Patch`es sich aufzuregen ist mehr als , nunja ich sag mal , schwach. STO zocke viele kostenlos und da sollte man zufrieden sein mit dem was man bekommt. Also daher .. Keep cool
(PS : wenn ich Entwickler hier wäre und lese was immer gejammert wird , hätte ich schon längt die sache an den nagel gehängt da man es allen nie recht machen kann)
Joh..du verstehst nur das Prinzip nicht...um das es mir geht.
Es geht nicht um einen Patch...ob groß oder klein.
Sondern das NACH benden des Spiels der Client sich selbsttätig öffnet und ungefragt rumpatched.
Mag dir und den meisten Spielern egal sein, mir ist es nicht egal.
Ob andere das verstehen oder nicht, nun, DAS ist mir egal.^^
PS: Habe es gestern mal laufen lassen...waren über 6,4GB...^^^
Muss ja dann ne dolle neue Staffel werden...bei so viel Zeugs.R.I.P STO0 -
Damit die Server nicht überlasten muss Cryptic halt vorher patchen. Wenn du keine Patch magst solltest du OFFLINE Spiele spielen und den Gameclient löschen.0
-
Damit die Server nicht überlasten muss Cryptic halt vorher patchen.
Können sie ja gerne machen,
trotzdem beharre ich auf mein recht das ich VORHER gefragt werden will.
Im übrigen hast auch du mich nicht verstanden.
Es soll ja tatsächlich Menschen geben die immer alles Kommentarlos hinnehmen und sich alles gefallen lassen.
So was kann ich mir ja gar nicht vorstellen.^^
R.I.P STO0 -
Joh..du verstehst nur das Prinzip nicht...
PS: Habe es gestern mal laufen lassen...waren über 6,4GB...^^^
Muss ja dann ne dolle neue Staffel werden...bei so viel Zeugs.
Verstehe das in meinem Alter schon (Bin ja kein TeenieSmartPhoneZombie *g*) Und 6,4 GB ? also wenn ganze 6,4 GB "hinzukommen" kann ich mir nicht vorstellen - Und klar muss Cryptic vor"patchen" weil sonst alles zusammen kracht . Ich lasse mich heute abend mal überraschen was wieviel wohin geladen wird .
In diesem SinneJedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake0 -
Die Erlaubnis für Patching hast du der gameclient.exe mit der Installation gegeben. Da musst du jetz nicht ankommen und sagen du magst keine ungefragten Patch. Dann solltest du STO löschen.0
-
-
Der Pre-Patch ist bzw. war bei Vollinstallation (deaktiviertem Bedarfs-gesteuertem Platchern) schon ca. 6,4 GB groß/klein - je nach dem wie ma es sieht - dass ist schon richtig. Sobald dieser jedoch einmal geladen wurde, wird der Patchvorgang nach wenigen Sekunden auch wieder geschlossen. Soviel Zeit sollte man dem Launcher schon noch gönnen damit dieser ordnungsmäßig geschlossen wird.
Nebenbei einen Rechner nach einer längeren Sitzung instand-mäßig abzuschalten ist für die Hardware auch nit gerade gesund.0 -
Es soll ja tatsächlich Menschen geben die immer alles Kommentarlos hinnehmen und sich alles gefallen lassen.
Weißt du, es gibt aber auch Leute, die schauen sich die Software an, entdecken im Launcher den Link "Legal Terms", der dich zu den Nutzungsbedingungen auf deutsch führt, wo dann unter anderem das hier drin steht:7. Spieleaktualisierungen (Updates)
7.1Wenn wir für eines unserer Spiele ein Update oder einen sogenannten „Patch“ herausgegeben haben, können wir eine Patch-Routine einsetzen, um festzustellen, ob auf Ihrem Computer die neueste Version der Client-Software installiert ist. Ist dies nicht der Fall, kann die neueste Version automatisch auf Ihren Computer hochgeladen werden. Sie stimmen einem solchen Upload hiermit zu und verzichten auf eine weitere Anzeige derartiger Uploads.
Jeder, der sich hier beschwert, hat dann wohl einfach nicht gelesen, was er sich da eingebrockt hat. Tja. Schande aber auch."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
dememphis#5284 schrieb: »
Dito0 -
Lies dir doch bitte mal die Nutzungsbedingungen durch.0 -
-
Und das sogar noch bevor man auf "zustimmen" klickt.0
-
Rein von der Logik her muss man ein Online Spiel mit einem Client patchen um den neuesten Inhalt zu bekommen, andernfalls ist das Spiel ja nicht mit anderen kompatibel und daher ist auch keine Nachricht notwendig.
Sieht man ja beim Start des Launcher ob ein Patch nötig ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback