Staffel 11.5 kommt am 12. April
Kommentare
-
schwarzer34 schrieb: »Hoffnung= 0
Erwartung= 0
hm... passt.
Aber dennoch mag man es nicht lassen. Man frisst, was man vorgesetzt bekommt0 -
0
-
bisher scheint sich das rumgewurste aber noch zu lohnen -,-Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
das traurige is ja dass das spiel wirklich ne menge potential hätte. ich meine man hat "ein" raumschiff, ne eigene crew, ein halbwegs fähigen captain und das in ner ganzen galaxie. da sollte es doch mehr geben als: kämpfe gegen andere raumschiffe, kämpfe gegen gegner auf dem boden und ernte damit material und ruf für immer neue fraktionen die doch gleich sind.
wie wärs denn wenigstens mal mit ner echten bedrohung ? borg 2.0 oder so, mit ein bisschen action und nicht nur 5 missionen und 3 wartelisten für den nächsten ruf. und was soll das mit dem seltsamen frieden zwischen föderation, kligonen und romulanern ? oder einfach ne eigene kolonie ? mit den ganzen alienschiffen und so kommt irgendwie keine besoderes feeling für die eigene fraktion, mir kommts eher so vor als obs nur ein paar uniformierte freibeuter/söldner gibt, alle andern tragen was sie wollen. warum sollt ich mir dann nicht einfach ein eigenen planeten irgendwo krallen wo ich meine flotte unterbring und und ein paar hütten für meine leute hinsetz ? oder mal wieder ein paar "events" ? immer nur f&e-, erfahrung-, dilithium- oder marken wochenenden sind öde. sowas wie die lücke letztens, nur häufiger und mit weniger belohnung (muss ja nicht immer ein tolles item und 50k dilithium nach 2 wochen rausspringen) aber dafür markenauswahl damit man nciht immer das selbe macht.
das sind jetzt vielleicht auch nicht die besten vorschläge (is auch nicht mein job und is spät), aber was neues und abwechslung fänd ich nicht schlecht
immer wieder das gleiche zu bringen und als neu zu verkaufen funktioniert irgendwie nur bei pokemon gut ...
0 -
oder mal wieder ein paar "events" ? immer nur f&e-, erfahrung-, dilithium- oder marken wochenenden sind öde. sowas wie die lücke letztens, nur häufiger und mit weniger belohnung (muss ja nicht immer ein tolles item und 50k dilithium nach 2 wochen rausspringen) aber dafür markenauswahl damit man nciht immer das selbe macht.
Bitte die nächste Zeit nicht, denn da sind viele einfach zu abgefüttert um noch richtig Lust dazu zu haben.0 -
Will PWE/ Cryptic den japanischen Markt erobern? . Anders kann ich mir die quietschbunten Manga-Schiffchen, deren Design anscheinend von anderen Serien abgkupfert wurden, nicht erklären (Sailor Moon in Space for the win). Immer mehr sinnfreier Content, Fähigkeiten und natürlich Zen-Schiffchen die natürlich wieder ihre glühenden Abnehmer finden werden, um der breiten Masse vorzugaukeln "Ja wir tun was", ohne die schweren Macken zu fixen oder Handlungssträngen weiter logisch zu folgen.
Funtioniert leider nicht und lockt mich nicht hinterm Ofen vor.
Schade wenn einer zerstörenden Macht namens Gier alle Galaxien geöffnet werden. Da kann selbst "Q" nichts mehr tun.
P.S.: Wo sind nur all die "Juhu was ist der neue Content doch toll" Poster?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
damian1307 schrieb: »P.S.: Wo sind nur all die "Juhu was ist der neue Content doch toll" Poster?
....abgewandert zu anderen Spielen.
Oder haben einfach resigniert.
PS: Merkste doch schon am Forum...immer das gleiche dutzend Spieler das sich hier noch austauscht.R.I.P STO0 -
OH! DIe DInger kann man kaufen??? Ich dachte das wären nur NPC Schiffe.0
-
besser wäre erstma das startrek universum aufzupeppen . voyager leute wie tuvok , seven, paris usw hatten wir zur genüge im spiel , wo bleiben zum beispiel mal picard , riker und co ? aus tng ? warum trifft man die nicht im spiel ? außer worf der dümpelt ja rum. warum gibts für die voyager das komplette innenraumset aber für die galaxy -Enterprise D nicht ? sind zum ende der serie nicht kira und quark auf ds9 geblieben ? wo sind die ? stattdessen springen da wildfremde rum ich möchte doch die lieblinge aus der serie auch irgendwo im spiel entdecken außer voyager leute oder scotty und spock kommt nix wo sind ds9 gesichter ? tng gesichter ? warum kommen die nicht irgendwo ins spiel ? und warum zum teufel gibt es keinen maquis raider im spiel ?? all die anderen schiffe gibt es aus voyager und tng nur den raider aus der serie halt nicht und das versteh ich nicht0
-
This content has been removed.
-
Ist es immer die selbe alte Leier (Warum muss ich gerade an Mel Brooks denken??) ?
Ja - ist es.
Ich komme mehr und mehr zur Überzeugung, dass sich STO auf dem Weg nach Stovokor befindet.
Die Macher scheinen mit einem Minimum an Einsatz noch an Geld rausholen zu wollen, was irgendwie geht und sobald es sich nicht mehr rechnet, werden sie STO einfach abdrehen.
Anders ist das, was sich derzeit abspielt, nicht zu erklären.
Ich mag die einzelnen Punkte gar nicht mehr auflisten, weil es interessiert ja sowieso keinen der Verantwortlichen und es gibt dutzende, wahscheinlich hunderte Threads, die all die Kritikpunkte und Probleme auflisten.
Was ich aber sehe, sind die Folgen: Hardcorespieler vertschüssen sich reihenweise, neue Spieler kommen zwar, bleiben aber immer seltener lange genug um "groß" zu werden, die leeren Wartenlisten sind ja schon bis zum Erbrechen diskutiert worden, aber dass selbst im Forum immer weniger Spieler posten ist zwar ein recht neues Phänomen, aber doch nur die logische Konsequenz. Waum sollte jemand, der dem Spiel den Rücken gekehrt hat, hier noch posten?
Ich muss zugeben, dass ich mir selbst die Sinnfrage stelle, mich frage, warum ich hier noch mitmache. Vorerst habe ich den Zenkauf eingestellt und warte ab. Worauf ich warte, weiß ich noch nicht, aber ich werde es erkennen, wenn ich es sehe.
Aber sehr lange werde ich nicht mehr darauf warten, dass ein Wunder passiert.Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)0 -
Ach Leute...
Mit dem Launch von 11.5 haben wir nicht viel zu erwarten außer ein paar netter Gimmicks und dem Skill Revamp...
Was ist dieses Jahr ins Spiel gekommen außer ner Lockbox, Flagschiffen und nem Geburtstagsevent? Nüscht bislang.
Das heißt nur eins:
Die DEVs produzieren seit Weihnachten unter Volldampf an dem absoluten Megakracher, der bereits für Mai zum 50.Geburtstag angespoilert wurde!
0 -
Ach Leute...
Mit dem Launch von 11.5 haben wir nicht viel zu erwarten außer ein paar netter Gimmicks und dem Skill Revamp...
Was ist dieses Jahr ins Spiel gekommen außer ner Lockbox, Flagschiffen und nem Geburtstagsevent? Nüscht bislang.
Das heißt nur eins:
Die DEVs produzieren seit Weihnachten unter Volldampf an dem absoluten Megakracher, der bereits für Mai zum 50.Geburtstag angespoilert wurde!
Ich hätt da ne Bitte: Kannst du mir was von dem Zeug abgeben, dass du da nimmst?
Entweder sind das die "Ich mach dich immer froh" Pülverchen, oder "Sarkasmus 2.0" Tropfen. Beides hätt ich aber gern - Einzeln oder in Kombi
Ich zahl auch dafürDer Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)0 -
Ach Leute...
Das heißt nur eins:
Ich hätt da ne Bitte: Kannst du mir was von dem Zeug abgeben, dass du da nimmst?
Entweder sind das die "Ich mach dich immer froh" Pülverchen, oder "Sarkasmus 2.0" Tropfen. Beides hätt ich aber gern - Einzeln oder in Kombi
Ich zahl auch dafür
Am besten ist die Kombi. Kann ich nur empfehlen!
Hab aber leider schon alles aufgebraucht davon und muss mich selbst nach nem neuen Dealer umsehen
Sorry0 -
Ist es immer die selbe alte Leier (Warum muss ich gerade an Mel Brooks denken??) ?
Ja - ist es.
Ich komme mehr und mehr zur Überzeugung, dass sich STO auf dem Weg nach Stovokor befindet.
Die Macher scheinen mit einem Minimum an Einsatz noch an Geld rausholen zu wollen, was irgendwie geht und sobald es sich nicht mehr rechnet, werden sie STO einfach abdrehen.
Anders ist das, was sich derzeit abspielt, nicht zu erklären.
Ich mag die einzelnen Punkte gar nicht mehr auflisten, weil es interessiert ja sowieso keinen der Verantwortlichen und es gibt dutzende, wahscheinlich hunderte Threads, die all die Kritikpunkte und Probleme auflisten.
Was ich aber sehe, sind die Folgen: Hardcorespieler vertschüssen sich reihenweise, neue Spieler kommen zwar, bleiben aber immer seltener lange genug um "groß" zu werden, die leeren Wartenlisten sind ja schon bis zum Erbrechen diskutiert worden, aber dass selbst im Forum immer weniger Spieler posten ist zwar ein recht neues Phänomen, aber doch nur die logische Konsequenz. Waum sollte jemand, der dem Spiel den Rücken gekehrt hat, hier noch posten?
Ich muss zugeben, dass ich mir selbst die Sinnfrage stelle, mich frage, warum ich hier noch mitmache. Vorerst habe ich den Zenkauf eingestellt und warte ab. Worauf ich warte, weiß ich noch nicht, aber ich werde es erkennen, wenn ich es sehe.
Aber sehr lange werde ich nicht mehr darauf warten, dass ein Wunder passiert.
Mir wäre es im mom sogar egal wenn hier das Licht ausgehen würde.
Nur schade um das ganze Geld^^.
Der letzte Zen kauf war letzten Sommer und bis auf weiteres gibt es vom mir auch keine Kohle mehr.
Wartelisten...wieso?
Die laufen doch...wie verrückt...ISA und Kristall....zumindest manchmal braucht man nicht länger als
ne halbe Stunde warten...also alles super.^^
Nee. ernsthaft.
Hier wurde schon so viel geschrieben, gemeckert, Vorschläge gemacht.
Ideen vorgebracht....Threads und Kommentare gelöscht...^^
Und keinen interessiert es, und mich auch nicht mehr.
Aus Neugierde und Gewohnheit wird hier alle paar Tage noch rein geschaut.
Aber es wird weniger....genauso wie die Anzahl der Forumsuser.
Den letzten Mohikanern wünsche ich trotzdem viel Spaß mit der neuen SupadupaUltraManga
Erweiterung 11.irgendwas.
R.I.P STO0 -
This content has been removed.
-
Das heißt nur eins:
Mein Tipp:
Ne Episode mit einem der TOS-Chars (schätze nach 5 Jahren Laufzeit hat man genug Kohle für Shatner zusammengekratzt) und als Belohnung entweder die Original-Enterprise (die für 500 Zen im Shop) oder ne T6-Originalenterprise. Und vielleicht ein kleines Ingameevent, ähnlich dem Lohunatfest oder dem Winterfest.0 -
oder ne enterprise als admiralsschiff ...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback