Neue Kostümplätze

Optionen
2»

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,208 Community Moderator
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Auch wenn es offenbar schwer zu ertragen ist, dass Meinungen voneinander abweichen - bitte höflich bleiben :)
    Ganapati
    Mt 28,20b
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    cresent16 schrieb: »
    Zum Glück haben wir diese tapferen Bürger unter uns, die ganz genau wissen wie etwas auszusehen hat und uns anderen, mit schlechten Geschmack, vorschreiben können wie was abzulaufen hat.
    Ist dir klar, dass du hier mit schlechtem Geschmack den Star Trek Canon und die ursprüngliche Intention der Entwicklung, was die jeweiligen Sets angehst, bezeichnest?
    Was geht dich dass an, wenn jemand sein Schiff gelb anstatt grün haben möchte? Es ist einfach mal wieder unglaublich... ein neues Tool wird angekündigt, dass mehr Individualisierung ermöglicht und es wird tatsächlich gemeckert.
    Wenn du mich zitierst, sei doch so freundlich und versuche die Zeilen auch zu verstehen.
    Es geht hier nicht um eine einfache Schiffsbemalung. Im 25. Jahrhundert dürfte es wohl möglich sein, ein Raumschiff beliebig an zu malen. Das könnte man problemlos beim Schiffsdesigner integrieren.
    Hier werden Set-Teile zweckentfremdet, indem man funktionale Teile eines Raumschiffs, die eine gewisse Spezifikation aufweisen, die sie zu dem machen was sie sind, zweckentfremdet, um damit das Schiff quasi an zu malen.
    Aber ich lese ja schon des öfteren, dass Leute gewisse Sets nun nur aufgrund ihres Aussehens freispielen werden. Also Mission erfüllt! Spieler grinden nun wieder nutzlose Aurüstung, um ihr Schiff an zu malen. Das ganze verpackt man geschickt als "neues Feature" und der einfältige User jubelt. Omega-Style im Zen-Store für 500 ZEN hätte wohl viele verärgert, die ZEN aber aufgesplittet in verschiedene andere Rohstoffe und mit Geschenkpapier verpackt und es funktioniert.

    Naja, sooo dramatisch sehe ich das nicht.
    Klar wären andere Lösungen möglich.
    Aber dann kannste das Kobali Set nutzen...was ja über gigantische optische Effekte verfügt...
    und für die Optik zb. das Jem Set draufschnallen... :)

    Die Leute haben wieder was zu grinden...brauchen für die Optik zusätzliche Raumsets..voilà
    Cryptic ist zufrieden und kann weiter Zenschiffe verticker.
    Also wie immer..alles super.
    B):D
    R.I.P STO

  • cresent16
    cresent16 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    cresent16 schrieb: »
    Zum Glück haben wir diese tapferen Bürger unter uns, die ganz genau wissen wie etwas auszusehen hat und uns anderen, mit schlechten Geschmack, vorschreiben können wie was abzulaufen hat.
    Ist dir klar, dass du hier mit schlechtem Geschmack den Star Trek Canon und die ursprüngliche Intention der Entwicklung, was die jeweiligen Sets angehst, bezeichnest?
    Was geht dich dass an, wenn jemand sein Schiff gelb anstatt grün haben möchte? Es ist einfach mal wieder unglaublich... ein neues Tool wird angekündigt, dass mehr Individualisierung ermöglicht und es wird tatsächlich gemeckert.
    Wenn du mich zitierst, sei doch so freundlich und versuche die Zeilen auch zu verstehen.
    Es geht hier nicht um eine einfache Schiffsbemalung. Im 25. Jahrhundert dürfte es wohl möglich sein, ein Raumschiff beliebig an zu malen. Das könnte man problemlos beim Schiffsdesigner integrieren.
    Hier werden Set-Teile zweckentfremdet, indem man funktionale Teile eines Raumschiffs, die eine gewisse Spezifikation aufweisen, die sie zu dem machen was sie sind, zweckentfremdet, um damit das Schiff quasi an zu malen.
    Aber ich lese ja schon des öfteren, dass Leute gewisse Sets nun nur aufgrund ihres Aussehens freispielen werden. Also Mission erfüllt! Spieler grinden nun wieder nutzlose Aurüstung, um ihr Schiff an zu malen. Das ganze verpackt man geschickt als "neues Feature" und der einfältige User jubelt. Omega-Style im Zen-Store für 500 ZEN hätte wohl viele verärgert, die ZEN aber aufgesplittet in verschiedene andere Rohstoffe und mit Geschenkpapier verpackt und es funktioniert.

    Ja und? Nochmal.... ja und?
  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    nightcat3 schrieb: »
    Ist dann damit der Bug das "Ausrüstung verbergen" wiedermal nicht geht gelöst?
    Oder muss ich es auf die "Bug konnte nicht gelöst werden aber durch Patch an anderer Stelle nicht mehr relevant" Liste schreiben. Siehe Transwarp Flottenmine->Flottenspire = Vom Server getrennt.
    Nein das ist ne nette Idee.

    Leute was ist bei euch los? Ich beschwert euch immer über bugs die ich zum größtem Teil überhaupt nicht habe. Bei mir gibt es nur 1-2 Bugs die nicht schwerwiegend sind. Bei euch scheint das Game andauernd abzustürzen oder zu buggen etc. .... Das liegt vielleicht gar nicht an STO sondern an eurem PC/Laptop. Das Transwarpen von der Flottenmine läuft bei mir flüssig, also wird deine Grafikkarte oder die allgemeine Datennutzung/CPU wahrscheinlich dabei überlastet... Schau mal ob dein PC/Laptop alle Systemvorraussetzungen erfüllt. Es kann auch sein, dass dein Netzwerk überlastet wird.. Ich weiß es nicht genau aber ich glaube nicht dass es an STO liegt.
    armada_logo.png
  • r3dd4s2
    r3dd4s2 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Wow, typisch Deutsches meckern ? ;D

    Ich freu mich drauf.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Optionen
    Ob dieses "Feature" nun als sinnvoll oder nicht zu erachten ist. Viel wichtiger ist, welche Nebenwirkungen dies mit sich führt.
    1. Bei den zu Letzt erschienen Raum-Sets existiert ja so gut wie kein visueller Effekt. Wie schaut es mit diesen aus? Wird bei diesen eine visuelle Funktion nachgereicht?
    2. Ist in naher Zukunft damit zu rechnen, dass sekundäre Deflektor ebenfalls mit visuellen Effekten versehen werden?
    3. Ist in naher Zukunft damit zu rechnen, dass Warb-/Singularitätskerne auch einen visuellen Einfluss auf das Erscheinungsbild der Schiffe erhalten?
    Zur werdenden Umsetzung: Dies ist mehr oder weniger mal wieder eine schlichte 1:1 Copy & Past Umsetzung eines der Schwestergame-Grundfunktion, welche dort seit Release fester Bestandteil ist.

    ---
    acidpresley schrieb: »
    OT: Kann es sein, dass die Zitieren-Funktion nicht geht, oder liegt es an mir?
    Richtig zitieren will geübt sein. ;)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    acidpresley schrieb: »
    Ich freue mich jedenfalls für alle Space-Barbies, ich brauche es nicht.

    Genau das richtige Feature!
    Space-Barbie ist etwas, das allen weiterhilft... besonders den etwas grießgrämigeren Zeitgenossen in unserer Community...

    Ein bisschen Glitzer hier und dort treibt alle Sorgen fort! o:)
    apple3.jpg?w=720
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    *moderiert*

    *Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*
    Post edited by ganapatinord on
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    Ob dieses "Feature" nun als sinnvoll oder nicht zu erachten ist. Viel wichtiger ist, welche Nebenwirkungen dies mit sich führt.
    1. Bei den zu Letzt erschienen Raum-Sets existiert ja so gut wie kein visueller Effekt. Wie schaut es mit diesen aus? Wird bei diesen eine visuelle Funktion nachgereicht?
    2. Ist in naher Zukunft damit zu rechnen, dass sekundäre Deflektor ebenfalls mit visuellen Effekten versehen werden?
    3. Ist in naher Zukunft damit zu rechnen, dass Warb-/Singularitätskerne auch einen visuellen Einfluss auf das Erscheinungsbild der Schiffe erhalten?
    .

    ......ich schau mal in die Glaskugel...hm.
    Wird dir nicht gefallen....sie votet eher für nein.
    Dafür bekommen wir ja jetzt das doppelte Raumsetgedöns.
    Dann kannste auch die mit ohne Effekte schick machen.
    Ich finds nit schlecht.
    Cryptic hat sich schon was dabei gedacht...wir brauchen mehr Raumsets..^^
    Wie aber schon erwähnt wurde...es fehlen noch die Energie/Waffenfarben.
    Wäre auch ganz einfach, den Befehl /powerhue wieder zulassen.
    B)
    R.I.P STO

  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    *moderiert*


    Noch einmal zum Thema für alle die es nicht verstanden haben:

    Dieses Feature ist in meinen Augen vollkommen unnötig!

    Gee
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    carly2013 schrieb: »
    *moderiert*


    Noch einmal zum Thema für alle die es nicht verstanden haben:

    Dieses Feature ist in meinen Augen vollkommen unnötig!

    Gee

    ...und das ist nur Deine Meinung.
    Ich habe zb. eine andere, nur falls Du das nicht verstanden hast.
    Tipp: Wenn das Feature für Dich vollkommen unnötig ist...dann nutze es einfach nicht.
    Und das beste...der Tipp kostet nicht mal Zen..^^
    B)
    R.I.P STO

  • tanderon
    tanderon Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Optionen
    cresent16 schrieb: »

    Joar, andere Meinung als die eigene sind halt generell ****. Hoffentlich schaffen wir endlich die behinderte Demokratie ab, wenn diese Idioten einsehen, dass ich als König sowieso immer recht hätte.


    Oh je... und sowas darf auch noch wählen. Noch nicht daran Gedacht, dass es auch Spieler gibt, denen andere Sachen wichtiger sind? Ich gehöre nicht dazu, aber diese Freuen sich eben darüber.

    Und als ich gelesen habe



    wäre ich ja mal wieder fast ins Koma gefallen. Ja richtig. Wieso neue Autos bauen. Wieso neue Energiequellen erforschen, zum Mars fliegen. Wieso überhaupt. Können wir uns nicht einfach in eine Höhle legen und garnichts machen? Viel sicherer. Naja außer vielleicht ne Thrombose zu bekommen.


    Andere Meinungen kritisieren darf ja wohl jeder, das machst du immerhin auch gerade mit deinem Beitrag.
    Ungeachtet dessen, dass ich Beleidigungen auch nicht gut finde, da hast du recht.

    Aber:
    Was hat ein Spiel mit z.B. Politik im realen Leben zu tun?

    Und der Zweite Abschnitt ist ja wohl kompletter Irrealismus:
    Was haben neue Autos, neue Energiequellen und andere reale Forschungen damit zu tun, dass in einem Spiel keine Fehler behoben werden, die schon ewig bekannt sind, dafür aber nur mit billigen Malfarben gehandelt wird?

    Deine Kritik in allen Ehren, sie sollte aber beim Thema bleiben.

    Seien wir doch mal ehrlich:
    Immer nur neue Kostüme, immer wieder nur mehr und buntere Farben, ohne die Entwicklung einer Story weiterzutreiben, macht auf Dauer einfach keinen Sinn.
    Und für den Nutzer bringt es auch keinen Spaß. Immerhin hab ich gehofft, mit der neuen Staffel ein paar Einblicke in eine tiefere Story zu bekommen, nicht mein Schiff noch mehr "designen" zu können. Will ich sowas nämlich machen, nehme ich mir Stift und Papier oder ein Designprogramm für den PC, aber kein PC-Spiel. Und schon garkeines, in dem ich "Erweiterungen, die sensationell" sein wollen und "super-interessant-für-JEDEN-Spieler" bezahlen muss, nur um festzustellen, dass es wieder mal kaum bis garnichts bringt. An diesem Punkt ist STO denn schon fast angelangt.

    Die von dir angesprochenen Forschungen bringen der Menschheit wenigstens etwas für die Zukunft, STO bringt momentan nicht mal richtig Spaß mit sich. Und das ist der grandiose Unterschied.

    Gruß, Tanderon
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tanderon
    tanderon Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Optionen
    cresent16 schrieb: »

    Zum Glück haben wir diese tapferen Bürger unter uns, die ganz genau wissen wie etwas auszusehen hat und uns anderen, mit schlechten Geschmack, vorschreiben können wie was abzulaufen hat. Nicht auszudenken wenn jeder sein Schiff aussehen lässt wie es ihm gefällt. Vielen Dank, dass ihr uns vor einer so grausamen Welt behütet. Was würden wir nur ohne eure weise Führung machen.

    Sonst fühlt sich immer jeder gleich beschnitten und lamentiert, dass jeder Glücklich werden soll wie er will. Aber wenn jemand mal auf dieses Recht zurückgreift, springen sofort die selbstgerechten und blasierten Jakobiner aus ihren Schützengräben mit ihren Fackeln und Heugabeln und müssen alles gleich und einheitlich knüppeln.

    Was geht dich dass an, wenn jemand sein Schiff gelb anstatt grün haben möchte? Es ist einfach mal wieder unglaublich... ein neues Tool wird angekündigt, dass mehr Individualisierung ermöglicht und es wird tatsächlich gemeckert. Dann nutze es nicht, wenn es dir nicht passt. Es gibt Leute, zu denen ich nicht zähle, die es jedoch sehr begrüßen. Aber selbstverständlich sind dass auch alles Idioten. Oh Man.


    Du hast Recht, im allgemeinen geht das niemanden etwas an. Aber trotzdem darf man ja sowas mal in einem Forum ansprechen, dafir isses ja da...

    Und nur um mal zu erwähnen:
    STO hat momentan genauso viel mit Star Trek zu tun, wie Star Wars oder Babylon 5, zumindest, was den Canon-Geist angeht.
    Es ist natürlich super, wenn Spieler alle möglichen Schiffe steuern dürfen, die es gibt.
    Dann kann man aber auch - wenn ich schon als Föderationscharakter ein Iconianerkreuzer fliegen darf oder als Klingone eine Galor-Klasse - sämtliche Welten der Gegenseite freischalten, den Hyperdrive aus sämtlichen SCI-Fi-Werken einführen und nebenbei die KDF-Schiffchen in Königsblau umpinseln, dafür die FED eventuell in...Pink???
    ...Hach, das geht ja wahrscheinlich schon...

    Wir reden hier immer noch von einem Universum, das lange vor diesem Spiel seine Existens begonnen hat. Und die Macher schmeißen alles durcheinander (ok, fast alles), nur um dem Spieler zu ermöglichen, Supertolle Farben zu verwenden.
    Die Story, die Entwicklung, eben das "Innenleben" eines solchen Universums - sei es Game oder TV oder sonstwas - geht mal eben schön Urlaub machen. Wäre es ein Game mit dem Namen "Quest to the Sci-Fi-Universe Online" oder "All Universes Come together" könnte ich es verstehen. Hier wird aber das originale Universum so langsam vollkommen ignoriert.

    Gruß, Tanderon
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Optionen
    Eine Frage zu der erweiterung. Wird man die effekte am Schiff im Startmenü sowie auch in Video Sequenzen sehn können?
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    brunodasbrot schrieb: »
    Eine Frage zu der erweiterung. Wird man die effekte am Schiff im Startmenü sowie auch in Video Sequenzen sehn können?

    Im Startmenü, glaube ich nicht...ich sehe bis heute die meisten Crews und teilweise auch die Schiffe in den falschen Uniformen.^^
    B)
    R.I.P STO

  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Optionen
    Ich danke dir für diesen Beitrag. Es gibt also noch Spieler, die wissen was Star Trek ist und ausmacht. Leider wird für die nichts getan.

    Und ich **** dachte bis grad eben noch in Star Trek ginge es um die Erforschung des Alls, anderer Planeten, Diplomatie zwischen auserirdischen Völkern und natürlich auch die immer wärende Gefahr eines Krieges etc... Dabei gehts darum dass alle gleich aussehen müssen, die selben Schiffe fliegen und blos keine besseren Waffen etc. von anderen Völkern benutzen dürfen (wieso sich auch einen Vorteil verschaffen). Also gehts in Star Trek um Massenbrei und Tot der Individualität?....

    P.S: Nur weils in der Sternenflotte eventuell so ist das man Uniformen trägt (wieso durfte dann eigentlich seven of nine in ihren garantiert nicht uniformen Klamotten rumlaufen? Deanna Trois Klamotten waren teilweise auch schon... grade noch so Uniform) und jeder die selben Schiffe fliegt muss das in der Romulanischen Republik noch lange nicht so sein.
    Ich kann also z.B. ohne aktive Borg-Teile das Borg-Aussehen bekommen? GEIL! Wir entfernen uns weiter von dem letzten bisschen Realismus, der STO geblieben ist.[...] in diese Spielwelt entfliehen und nach ihrem Char nun auch das Schiffchen schön klicki-bunt anpassen.

    ENTFERNEN vom Realismus? Ahja.. Wann warst Du denn das letzte mal in Deiner Holo-Suite? Der letzte Kamp gegen die Borg in Deinem Schiff sollte ja nun auch schon ne Weile her sein oder?

    Naja, ich beam mich dann mal nach Risa und lass mich von den Risanerinnen verwöhnen. Pass auf wegen der Klingonen, nicht dass die Dich heut noch auf Deinem Raumschiff besuchen kommen... Ach geht ja nicht, wir haben ja Schutzschilde die sowas verhindern....

    Ähm.. Ja, genau das tut man: Man entflieht in ein Rollenspiel. Da gehts nicht um bumm bumm bumm, "ich mach mehr DÄMÄTSCH als wie Du es tun tust". Eben weils ein _Spiel_ ist und eben _nicht_ die Realität. STO wäre ja mal sowas von langweilig wenn man überall nur exakt die selben Schiffe mit exakt den selben Waffen und in exakt der selben Farbe sehen würde. Das kann man in einem Offline Star-Trek bringen aber nicht in einem MMO.

    Vor allem hätte ich zum Beispiel dieses Spiel niemals begonnen wenn mir nur die Wahl zwischen "Häßliches Schiff der Fed" und "Noch häßlicheres Schiff der Fed" geblieben wäre (Die Fed kann einfach keine schönen Schiffe bauen). Mittlerweile spiele ich nur noch Roms und da auch nur Rom-Schiffe, aber damals gabs die noch nicht und Klingone kommt ohnehin nicht in Frage.

    P.S: Was für eine Bild-Niveau Bezeichnung ist bitte "klicki-Bunt" im dem Zusammenhang? Wie sieht ein "Klicki" Schiff aus? Und was hat das bitte damit zu tun? Was ist bunter: Blaue Waffen und Roter Antrieb oder wenn ich meinen Antrieb nun an die Waffen anpassen und ihn auch blau machen kann. Bunt ging auch mit vorhandenen Mitteln schon. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Man konnte seine Schiffe anmalen. Mit FARBEN und BUNT xD
  • suzano#4663
    suzano#4663 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich kenne das System von SWTOR. Ist ja nicht so, dass Cryptic hier was ganz neues erfunden hätte. Bei SWTOR macht das ganze Sinn, wenn man seinen Look behalten will aber gleichzeitig auch nicht auf hochgerüstete Rüstungen und Waffen verzichten will.

    Hier sehe ich das ganze eher zwiespältig. Sicher, es gibt Sätze, die gut sind aber räudig aussehen (Stichwort Borgsatz bei Schiffen mit mehreren Warpgondeln oder Aegis-Satz am Vaadischlachtkreuzer). Da müsste man dringendst überarbeiten- vielleicht, wenn es die Borg mal als echte Gegnerfraktion ins Spiel schaffen?

    Das Hauptproblem für mich ist aber, dass man nicht mehr ohne weiteres erkennen kann was der andere an Ausrüstung geladen hat. Für einige PVE`s finde ich das wichtig, weil man so die Qualität der mitfliegenden recht gut einschätzen kann und so abschätzen kann was auf einen selbst zukommt oder worauf man aufpassen sollte.

    Die Möglichkeit entfällt jetzt leider.

    Unterm Strich hat sich für mich die spieltechnik leicht verschlechtert und der Spassfaktor leicht erhöht. Nicht unbedingt das, was für mich persönlich am Spiel wichtig ist- aber wenns einige Leute glücklich macht- von mir aus.
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    Optionen
    suzano#4663 schrieb: »
    Das Hauptproblem für mich ist aber, dass man nicht mehr ohne weiteres erkennen kann was der andere an Ausrüstung geladen hat. Für einige PVE`s finde ich das wichtig, weil man so die Qualität der mitfliegenden recht gut einschätzen kann und so abschätzen kann was auf einen selbst zukommt oder worauf man aufpassen sollte.

    Aber auch nur wenn die Ausrüstung "Sichtbar" geschaltet ist.
    Wenn sie versteckt ist bist/warst Du auch nicht schlauer wie vorher.
    Für PVP ist die Information ev. wichtig.
    Fürs PVE sehe ich das eher nicht.
    Da ich gerne mit "Designs" rumspiele gefällt mir das neue Feature.
    WENN es denn funktioniert.
    Es würde mir noch besser gefallen wenn der alte chat Befehl zum ändern der Waffenfarben
    auch reaktiviert würde.
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Optionen
    Meine Scimi düst seit gestern in Strahlendem Dyson weiß rum, meine Odyssey und Bortasqu in beeindruckendem Terraner Design. Über diese Änderung mit Season 11.5 freue ich mich am meisten

    Zum Erkennen der Ausrüstung: Ich fliege seit Monaten auf den meisten Chars mit vollem Ico-set aber habe die Optik meist deaktiviert (weil die Schildeffekte manchmal so aussehen als hätte das Schiff nen Ausschlag). Also könnte man von außen nur die Typ 7 Hülle sehen, nicht welches Set ich drauf hatte. Insofern ändert sich da nix, nur dass ich statt Tap 7 nun Terraner Ruf Hülle spazieren fliege
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,208 Community Moderator
    bearbeitet April 2016
    Optionen
    Und gleich wieder zurück in den Höflichkeitsmodus!

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Optionen
    Dem Solanae-Set wurde die Visualisierung gestohlen. Dieses besitzt nun keinerlei visuellen Effekte mehr.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Die hatte es auch noch nie.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Optionen
    Der Antrieb besaß definitiv einen unübersehbar anderen Antriebsstrahl. Das Schild nur einen sehr leichten schwachen visuellen Effekt auf der Hülle. Beim Deflektor bin ich mir gerade nicht sicher, meine der sah aber auch anders aus.
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Optionen
    ich finde die kostümplätze auch eher unnötig, aber solange es keine neuen bugs verursacht :schön.

    ich hätte mir eher plätze für ein weiteres set gewünscht.eins für den sektor (speed) und eins für den orbit (kampf). ja,ich weiss das man die abspeichern kann ,aber aus bequemlichkeit nutze ich das nicht wenn ich im sektor fliege ,damit ich im kampf nicht aus versehen noch das speed set aktiv habe. (vll könnte man das automatische wechseln ja auch bei dem abspeichern festlegen , das man da bestimmt wo[sektor/orbit] welche speicherung benutzt wird)
  • admiralraven1981
    admiralraven1981 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Nettes Feature, wenn man jetzt noch einige deaktivierte Chatbefehle wieder erlaubt, beispielsweise /powerhue, wäre auch mit der Waffenfarbe Spaß zu haben.

    Da Wäre ich voll dafür...dann könnte mann zb die boden phaser auf blau stellen so wie es mittlerweile bei Star Trek Picard ist!!!!!