Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Schrift ist unscharf
firesky318
Hi, ich kriege nach einer neuen Installation beim besten Willen die Schrift nicht scharf, alle Treiber sind aktuell und in allen anderen Games ist die Schrift etc scharf.
Nach nur 15 Minuten STO muss ich erstmal meine Augen ausruhen weil ich richtig merke, danach sehe ich unscharf O_o
Und meine Sehkraft ist gut ich brauche definitiv keine Brille...
Über Hilfe würde ich mich freuen. Pixelverdoppelung und Bloom sind schon deaktiviert.
[img][/img]
Nach nur 15 Minuten STO muss ich erstmal meine Augen ausruhen weil ich richtig merke, danach sehe ich unscharf O_o
Und meine Sehkraft ist gut ich brauche definitiv keine Brille...
Über Hilfe würde ich mich freuen. Pixelverdoppelung und Bloom sind schon deaktiviert.
[img][/img]
0
Kommentare
-
das bild kommt hier scharf an, also ganz normal halt
ich glaube aber das ich sowas auch schon hatte wegen fenster/vollbild/auflösungs-sachen0 -
Auf deinem Screenshot ist die Schrift aber gestochen scharf. Die Einstellungen für irgendwelche Effekte ändern auch nichts an den Dialogen und der Schrift.0
-
ich tippe eher auf den monitor als ursache, hier sehe ich den text auch gestochen scharf.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Siehst du denn alles andere scharf?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
alles andere sehe ich schon scharf.
also witcher3 hatte ich jetzt letztens auch keinerlei probleme mit dem monitor etc. deswegen bin ich etwas ratlos.
ich kann gern versuchen noch bissl mit den einstellungen bzgl monitor zu spielen. mal schauen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte