Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schrift ist unscharf

Hi, ich kriege nach einer neuen Installation beim besten Willen die Schrift nicht scharf, alle Treiber sind aktuell und in allen anderen Games ist die Schrift etc scharf.
Nach nur 15 Minuten STO muss ich erstmal meine Augen ausruhen weil ich richtig merke, danach sehe ich unscharf O_o
Und meine Sehkraft ist gut ich brauche definitiv keine Brille...
Über Hilfe würde ich mich freuen. Pixelverdoppelung und Bloom sind schon deaktiviert.
[img][/img]screenshot20160s28lf3orc_thumb.jpg

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    das bild kommt hier scharf an, also ganz normal halt
    ich glaube aber das ich sowas auch schon hatte wegen fenster/vollbild/auflösungs-sachen
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Auf deinem Screenshot ist die Schrift aber gestochen scharf. Die Einstellungen für irgendwelche Effekte ändern auch nichts an den Dialogen und der Schrift.​​
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    ich tippe eher auf den monitor als ursache, hier sehe ich den text auch gestochen scharf.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Siehst du denn alles andere scharf?
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • firesky318
    firesky318 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    alles andere sehe ich schon scharf.
    also witcher3 hatte ich jetzt letztens auch keinerlei probleme mit dem monitor etc. deswegen bin ich etwas ratlos.
    ich kann gern versuchen noch bissl mit den einstellungen bzgl monitor zu spielen. mal schauen